hast du dir das buch immer noch nicht gekauft ?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ und Tatiana Thumbtzen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
man muss aber auch nicht 20.000 mal fragen, denn das hat sie. wenn du dir die mühe machen würdest, mal die seiten zu lesen, dann wüsstest du was ich meine.
aber ich kann gerne noch mal zum 1000. mal schreiben: michael hatte kein bock auf tatjana, sonst hätte er sie nicht gehen lassen. wie kann man dann so b*** sein und zu prince überlaufen und zu noch nem promi. ausserdem soll sie geklammert haben. ich persönlich habe sie weder als schauspielerin gesehen, noch als sängerin oder tänzerin. sie ist meiner meinung nach überhaupt nicht erwähnenswert.
meine meinung und die darf ich ja wohl äussern.
Kommentar
-
Wohho da hab ich aber jetzt ANGST uuhhh MACHAEL hilf mir
Haleluja ich habe auch 1.000 mal gesagt das sie gut zusammengepasst hätten und was Prince angeht ich finde ihn einfach hässlich und schwul so das ist meine Meinung. Und ich werde mir das Buch holen eigal ob es auf Englisch oder Deutsch ist.
Kommentar
-
du bist ja erst 17, da kann man schon mal drüber hinwegsehen. du verstehst scheinbar so einiges hier nicht. mach das, kauf dir das buch und lies es. im übrigen habe ich nicht dich gemeint, mit dem buch.
es ist mir egal, ob sie zusammen gepasst hätten oder nicht. darum ging es hier auch nicht. ich hab da was ganz anderes gemeint. meinst du, du kriegst es auf die reihe, das zu verstehen, worum es hier eigentlich geht ?
Kommentar
-
mädel, du hast mich angeschrieben und dich eingemischt. bleib mal locker. erst mal denken, dann schreiben. du kannst deine meinung vertreten, so oft du willst. ich aber auch. ist das deutlich genug ? wenn du mit meiner meinung nicht klar kommst, dann denk dir dein teil. ich kann durchaus mit deiner meinung leben.
hast aber jetzt lange gebraucht, für dein statement. man,man,man ...........
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenJa sehr sogar
Ich wollte nur sagen das es mich mal interssiet oder da kann man ja mal was schreiben also echt und ich habe mich nicht eingemischt Kapiert
Dein Ton ist ein wenig schroff hier. Du kannst keine netten Antworten erwarten, wenn du hier die User so angehst.
Kommentar
-
nee, nicht kapiert. sei mal nicht so pampig. so kannst du nicht diskutieren, jedenfalls nicht mit erwachsenen. wenn du ernst genommen werden möchtest, dann lies erst und dann kannst du deine meinung äussern, aber nicht in dem ton. doch du hast dich eingemischt. ich habe am anfang tajana thumbtzen gemeint, nicht dich. hast du das jetzt kapiert ? hier schreibt so gut wie keiner, ist dir das schon aufgefallen ?
Kommentar
-
@: Tatiana Tumbtzen
Auf die frage ob Tatiana bei Grammy Awards noch mit Michael zusammen war
Habe ich einmal das hier gefunden
During the "Bad" world tour in 1988, he was linked romantically in the press with Sheryl Crow and Tatiana Thumbtzen. Crow, one of Jackson's backing singers, has denied the stories, claiming Jackson didn't even know her name. Thumbtzen is a model who appeared in Jackson's music video for "The Way You Make Me Feel". Thumbtzen has recently written a book about Jackson titled The Way He Made Me Feel, a play on words of the famous Jackson hit. In the book she hints at an intimate relationship between Jackson and herself. Jackson, for his part, has never commented on either relationship.
Quelle: http://www.surgeontothestars.com/pag..._jackson.shtml
Und einemal das hier
"I love her because she's warm, caring and exciting," Michael said at the time. She also accompanied Jackson to the Grammys one year, toured with Jackson during the BAD tour, and according to one report, was represented by Jackson's then-manager father, Joe Jackson.
Quelle:
Ich meine das die Grammy Awards kurz vor der Bad World Tour waren oder kurz dannach
Hier mal ein Video
Kommentar
-
Ich habe mal Youtube geforscht und da sind mir 2 Video´s von Tatiana über den weg gelaufen
In diesem Video redet sie über Michael.
the ice breakerDisclaimer: Tatiana Yvonne herself has allowed me to use this video of her on my youtube channel. Tatiana Yvonne October 11 at 11:55pmno ...
Ind diesem Video schütet sie ihre Gefühle über Michael aus und fängt sogar 2 mal fast an zu weinen.
Ich sage zu diesem Video: Wenn das mal keine richtigen Gefühle sind.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Viel Spaß bein Schauen der beiden Video´s.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar