thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von tatiana thumbtzen Beitrag anzeigen
    an welcher stelle is denn der kus hört mann ihn???
    Ab 2:45 hörst du ihn, wen Michael aufhört zu singen.

Habt ihr euch mal die Kommentare durchgelesen? Die, die die Audioversion reingestellt hat, hat geschrieben, dass sie auch das Video hat. Ihre Mutter hätte es gefilmt. Sie könnte es aber nicht reinstellen, weil sie das vorher rechtlich abklären müsste.
    Wusst ich doch, dass es davon ein Video gibt!

Kommentar

• Besser wäre ein Video wo man das sieht das sie sich küssen

Kommentar

• This Video Is prolly The Last Tatiana and Mike vid you will see from me...SIKe...lol i put a picture if me making the vid at the end...lolseximamma1222

hier hast du es.

Kommentar

• hey ich kans mir nicht anschauen schau mal nach nem anderen

hab noch ne andere frage nämlich warum sie sich getrennt haben ich meine tatiana war auch bei den grammy awards dabei was war da noch zwischen ihnen war da überhaupt noch was???
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.01.2010, 19:54. Grund: Hallooooo? schonma die Regeln gelesen... keine doppelpostings!

Kommentar

• Schade, ist "aus rechtlichen Gründen gesperrt", jedenfalls für uns hier in Deutschland. Woher hast DU es denn?

Kommentar

• Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
              Schade, ist "aus rechtlichen Gründen gesperrt", jedenfalls für uns hier in Deutschland. Woher hast DU es denn?
              Man sieht den Kuss nicht als Video. Nur Bilder davon. Also praktisch wie all die anderen MJ und Tatiana Videos, die es gibt auf YouTube.

Kommentar

• Zitat von tatiana thumbtzen Beitrag anzeigen
                hey ich kans mir nicht anschauen schau mal nach nem anderen

hab noch ne andere frage nämlich warum sie sich getrennt haben ich meine tatiana war auch bei den grammy awards dabei was war da noch zwischen ihnen war da überhaupt noch was???
                Nein, da war nix mehr. Laut ihrem Buch wollte sie schon noch, aber er hat sie abwimmeln lassen.

Der link zu dem Video ist gesperrt, ob es denn tatsächlich DAS Video war?? Dann gibts das bestimmt noch irgendwo anders im Internet. Auf yt werden die doch als erstes aussortiert. Mmh
                Ach zu dumm, meine Mutter hätte doch damals auch bitteschön mal dahin fliegen können um das zu filmen. Aber nein. Stätt dessen war sie bei Brunner und Brunner und co.
                Zuletzt geändert von jessy*99; 29.01.2010, 21:35.

Kommentar

• Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
                  Schade, ist "aus rechtlichen Gründen gesperrt", jedenfalls für uns hier in Deutschland. Woher hast DU es denn?
                  Komisch,ich hab es gerade gesehen bevor ich den Link hier rein kopiere.Sorry,ich weiss nicht wie man video rein stellt.Aber beim Youtube kannst viele Vidieo von dem beiden an sehen.Ich hab nur den titel {MJ and Tatiana Thumbtzen} auf den Suche feld getipt.Hoffe das hilft.

Kommentar

• Habe ich auch so gemacht aber man sieht wirklich nur Video´s mit Bildern von den beiden. Aber mich würde zu gern interessieren wie Prince mit der ganze umgegenen ist ?????
                    Kann mir da jemand was zu sagen, wäre sehr nett .

Kommentar

• Welche Sache meinst du denn?
                      Prince war kurz mit dem Mädel zusammen, und ziemlich genervt von ihrem ständigen Palaver: Michael hinten, Michael vorne, Michael, Michael, Michael. Nicht gerade einfühlsam von ihr, nicht wahr?

(Und Konkurrent hin oder her; Prince halte ich für einen anständigen Kerl, der nie ein böses oder respektloses Wort über Michael verloren hat.)

Kommentar

• Ich mein so allgemein wie er damit umgegangen ist und/oder wie er das in der Zeit stand gehalten hat ???

Kommentar

• Darüber weiß ich nichts. Am besten, du liest Tatjana's Buch. Es heißt "The way he made me feel". Such bei Amazon, da findest du bestimmt was.

Kommentar

• Ok. danke für die Antwort auf meine Frage und den Tipp. Ich werde es mir bestellen.

Kommentar

• ich finde es schade dass er sie hat gehen lasen sie hätten so schön zusammengepast
                              wen irgendjemand noch wss weis über tatiana und michael dann schreibt es bitte hier rein

Kommentar

• Naja eig. gibt es nicht so viel was zwischen Tatiana und Michael war. Aber das kannst du eig. alles bei Wikipedia nach lesen was Tatiana so macht und so.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X