thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@streetlight:
    Woher weißt du denn das alles so genau? Du musst ja schlau sein...
    Woher weißt du z.B. ob Michael schwul war? Hat er dir das mal im Geheimen gesagt??
    Also... Michael hat selbst dementiert, schwul zu sein, und zwar im Jetzt Rede Ich Interview.
    Aber klar, du weißt es natürlich besser.

Zum Geschlechtsverkehr ist es nicht gekommen aber zum gegeseitigen Befriedigen... DA warst du auch wieder dabei oder?

Was das Vitiligo angeht (gleich schreib ich's in meine Verdammte Signatur, so oft wie ich das hier schon wiederholt habe) - ER HAT SICH DIE DUNKLEN STELLEN BLEICHEN LASSEN DAMIT DIE HAUT NICHT WIE BEI EINER GIRAFFE AUSSIEHT!!!

Was die OPs angeht - das kann uns scheißegal sein, denn es macht aus ihm keinen schlechteren oder besseren Menschen

Und wenn hier jetzt noch jemand erzählt, dass MJ kleine Kinder befummelt hat - dann legt verflucht noch mal BEWEISE vor, denn ansonsten ist der Mann unschuldig! Ist das klar???

Kommentar

mir gehts hier wirklich auch etwas zu doll wie in den öffentlichen Foren zu - muss ich mal sagen!

Kommentar

Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich fluche normalerweise nicht so herum und schon gar nicht schriftlich. Ich werde es aber trotzdem nicht ändern, denn das drückt nunmal genau meine Gefühle zu diesen Anschuldigungen aus.
        Ich bin weiß Gott kein Fan, der Michael für unfehlbar hält. Aber ich glaube an Gerechtigkeit und daran, dass jeder Mensch, egal wie berühmt er sein mag, Respekt und Fairness verdient hat.
        Und diesen Respekt und diese Fairness haben ihm die Medien und die Öffentlichkeit nie gewährt. Wenn jetzt noch "Fans" anfangen, ihn zu diffamieren und noch jetzt mit Dreck um sich werfen, der schon vor Jahren wiederlegt wurde - da kommts mir einfach hoch, Sorry.

Kommentar

Streetlight...ohne Worte!

Kommentar

@zoey: ääähmm, mein - vor dir stehender einer Satz - galt eigentlich eher dem Themeninhalt der hier so läuft als - wie du viell. vermutest? - deinem Wutausbruch ;-)

Kommentar

Zitat von Mumei Beitrag anzeigen
              Das hab ich sooo direkt noch nicht von/über ihn gehört? Gibts da ne Quelle, (ausser seine 2 kurzen Ehen und den Kindern, wo man ja auch nix genauers weiß)
              In Seiten, wo er gemeldet war stand immer: hetero
              z. B. auch in MySpace.

"I'm not Gay"
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Schau Dir am besten alle Folgen von 1-8 an:

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                @streetlight:
                Woher weißt du denn das alles so genau? Du musst ja schlau sein...
                Woher weißt du z.B. ob Michael schwul war? Hat er dir das mal im Geheimen gesagt??
                Also... Michael hat selbst dementiert, schwul zu sein, und zwar im Jetzt Rede Ich Interview.
                Aber klar, du weißt es natürlich besser.
                Ich lese halt zwischen den Zeilen. Wer Michael Jackson als heranwachsenden jungen Mann erlebt hat und dann nicht den Eindruck fast schon von einem Klischee-Schwulen hat, der hat sowas vielleicht das erste Mal gesehen. Sein Verhalten, seine Bewegungen, seine Stimme, seine ganze Art deuten darauf hin. Allein die Stimme so sanft zu halten ist ja fast ein untruegerisches Zeichen dafuer.

Dann hatte er nie eine Frau, ausser den inszenierten, obwohl er alle haette haben koennen. Am Ende reduzierte sich er sich auf die Gesellschaft von Kindern, was soll man da denken? Zusammen mit seinen sexuell oft sehr anzueglichen Texten, durch die man davon ausgehen kann, dass er eine Sexualitaet hat, ergibt sich ein recht klares Bild.

Zum Geschlechtsverkehr ist es nicht gekommen aber zum gegeseitigen Befriedigen... DA warst du auch wieder dabei oder?

Was das Vitiligo angeht (gleich schreib ich's in meine Verdammte Signatur, so oft wie ich das hier schon wiederholt habe) - ER HAT SICH DIE DUNKLEN STELLEN BLEICHEN LASSEN DAMIT DIE HAUT NICHT WIE BEI EINER GIRAFFE AUSSIEHT!!!

Was die OPs angeht - das kann uns scheißegal sein, denn es macht aus ihm keinen schlechteren oder besseren Menschen

Und wenn hier jetzt noch jemand erzählt, dass MJ kleine Kinder befummelt hat - dann legt verflucht noch mal BEWEISE vor, denn ansonsten ist der Mann unschuldig! Ist das klar???
                Spielt doch gar keine Rolle, ich klage ihn nicht an. Aber das ist meine Meinung zum Thema, die ich fuer weitaus realistischer halte als die meisten anderen. Ich habe natuerlich nur Indizien, aber auf die reduzieren sich die Beweise aller seiner Anhaenger.
                Und wie da mancher zu dem Eindruck gelangen kann, dass Michael Jackson oeffentlich nie high war, wuerde ich gerne mal wissen.

Kommentar

[QUOTE=toolate;144588]Es gab mal ein kurzes Interview eines Reporters mit Joe Jackson, was er denn von Schwulen halte (keine Ahnung, warum der Depp so was fragt); die Antwort von Michaels dad war kurz und bündig: "Schwule ?- Ich kann solche Leute auf den Tod nicht ausstehen!!!!
                  QUOTE]

Michaels Dad - kann sein.

Michael hätte niemals so herablassend geantwortet: "Ich kann solche Leute auf den Tod nicht ausstehen" das sind definitiv nicht Michaels Worte - denn er respektierte alle Lebewesen, auch anders "Sexuell-Orientierte".
                  Zuletzt geändert von Catja; 29.07.2009, 21:13.

Kommentar

schon mal darüber nachgedacht, dass seine Mutter die Hauptperson in seinem Leben war - der Halt für die Kinder. schon mal überlegt, dass so etwas auch prägen kann?
                    Ein Mensch hat doch nun einmal viele Facetten. Nur die meisten zeigen es nicht und finden es dann bei anderen merkwürdig.
                    Und wenn ich mir jedes Mal Gedanken darüber machen würde, wie und warum einer so und nicht so aussieht, dann würde ich ja zu gar nichts mehr kommen.

Kommentar

Zitat von streetlight Beitrag anzeigen
                      ... Michael Jackson war halt homosexuell und zudem auf Kinder fixiert und als Erwachsener bleiben sexuelle Gefuehle dann nicht aus, egal wie oft er es betont. Gleichzeitig denke ich, dass die Jungs alt genug waren, um zu sehen, was da passiert und es wohl auch freiwillig mitgemacht haben.

Generell Homosexualität mit Pädöphilie gleichzusetzen empfinde ich als eine absolute Frechheit.

Ich selbst als Bewohner des anderen Ufers () finde Pädophilie verachtenswert und jedem gönne ich alles schlechte im Gefängnis.

Aber Michael war nichts davon. Er hatte in keinsterweise irgendeine Art von Sex mit Kindern oder sonstige sexuelle Handlungen wie Masturbation usw.

Klar, er hatte eine Sucht nach Kindern, aber nicht sexuell!!!

Ob Michael schwul war oder nicht? Der arme ist tot!!! Jetzt immer darüber zu reden, nur um neue Lügengeschichten zu generieren finde ich sowieso ....

Was mich jetzt irgenwie stört, ist das hier einige sind die sich als Fans bezeichnen, aber jetzt plötzlich selbst an allem was er machte zweifeln.

Kommentar

@cybertronic: ich wusste schon, warum ich nicht alles lese! von ihm / ihr lese... war mir eh zu lang der Text.

Kommentar

Hier mal eine Probe-Aufnahme:
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

@trauernde: ich hab dein Posting schon richtig verstanden aber danke trotzdem.

@streetlight:
                            Du denkst auch dass alle Schwulen mit hoher Stimme sprechen, sich feminin bewegen und sich schminken oder? Dann hast du nie meinen Arbeitskollegen kennengelernt, der sieht aus wie ein Bauarbeiter, ist aber schwuler als Boy George es jemals sein könnte.

Ich will hier nicht über Michael's Sex Leben sprechen, weil ich das als seine Privatssphäre ansehe und es gerade jetzt nach seinem tod umso geschmackloser und pietätloser betrachte. Nur soviel: er selbst hat immer dementiert schwul zu sein - wenn er es dennoch gewesen wäre ist das seine Sache.

Falls er schwul war, so ist das noch lange kein Anzeichen dafür, dass er auch Pädophil war. Er mochte Kinder, er liebte sie, er vertraute ihnen, er war gerne mit ihnen zusammen.
                            Ich mag Tiere, liebe sie, vertraue Tieren mehr als manchen Menschen und bin sehr gerne mit tieren zusammen. Bin ich deswegen Sodomistin???

Er wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen und zwar einstimmig.
                            Wenn dir seine Aussagen zu dem Thema und die seiner Angehörigen und Freunde nicht reichen - dann nimm wenigstens das Prozessergebnis als gegeben hin. Ein Angeklagter gilt solange als unschuldig, bis seine Schuld zweifelsfrei bewiesen wurde. Michael wurde freigesprochen, Beweise fanden sich KEINE! Es reicht - lass den Mann in Frieden (ruhen)

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen

Generell Homosexualität mit Pädöphilie gleichzusetzen empfinde ich als eine absolute Frechheit.

Ich selbst als Bewohner des anderen Ufers () finde Pädophilie verachtenswert und jedem gönne ich alles schlechte im Gefängnis.
                              Da steht doch "zudem". Das heisst zusaetzlich, nicht schlussfolgernd.

Kommentar

Michael hatte viele schwule Fans. Er mochte sie genauso wie all seine Fans.
                                Nur war er selbst hetero - nach eigener Aussage.
                                Was ist dabei?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...