thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TARABORRELLI - BIOGRAPHIE : Heute NEU !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, dann hoffe ich mal, dass ich auch bald eine Benachrichtigung
    bekomme, habe es auch bei Weltbild bestellt, aber noch nichts von
    denen gehört, nur das die Bestellung eingegangen ist.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Ich hab sie auch

*lesengeh*
      fast durch und sehr enttäuscht von der übersetzung. sie ist ****** !!

ICH hätte das besser hingekriegt !!

.

Kommentar

Ich habe das Buch heute geliefert bekommen. Gehe da ganz voreingenommen ran , kenne es nicht und habe auch noch nicht reingeschaut.

Kommentar

Kannst Du mal bitte ein paar Beispiele sagen, was möglicherweise falsch übersetzt wurde oder was so enttäuschend war?

Kommentar

Also ich hab sie heute bekommen, und ich hab erstmal das Schlusswort bzw. letzte Kapitel gelesen...........nee bei normalen Büchern mach ich sowas natürlich nciht, das Ende vor dem Anfang lesen ;-) Wollte nur sehen, wie es geschrieben ist...........

also ich gebe zu, mir sind die Tränen gekommen, sehr schön geschrieben, wenn der Tenor des Buches durchgängig so bleibt, dann freu ich mich jetzt aufs Lesen............

bin sehr, sehr gespannt :-)

Kommentar

Ich habe mein Buch auch heute aus der Buchhandlung geholt aber es ist noch zu (eingeschweißt) Ich lese z. Zt. noch an der Neuauflage von Moonwalk aber freue mich schon auf das "neue"...

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Kannst Du mal bitte ein paar Beispiele sagen, was möglicherweise falsch übersetzt wurde oder was so enttäuschend war?

da gibts ne menge. würde hier den rahmen sprengen . ich weiss ja nicht, ob du die englische fassung gelesen hast.

aber ein beispiel kann ich dir morgen geben .

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                  Also ich hab sie heute bekommen, und ich hab erstmal das Schlusswort bzw. letzte Kapitel gelesen...........nee bei normalen Büchern mach ich sowas natürlich nciht, das Ende vor dem Anfang lesen ;-) Wollte nur sehen, wie es geschrieben ist...........

also ich gebe zu, mir sind die Tränen gekommen, sehr schön geschrieben, wenn der Tenor des Buches durchgängig so bleibt, dann freu ich mich jetzt aufs Lesen............

bin sehr, sehr gespannt :-)

Ich hab es ähnlich gemacht.
                  Erstmal eine schöne Einteilung mit Kapitel und Unterthemen
                  Und bin dann mittenndrin eigestiegen.
                  Kindheit und das Leid der ganzen Scheidungen interessiert
                  mich erstmal nicht wirklich.
                  Die Schreibweise, viel wörtliche Rede, kommt auch gut bei mir an.
                  Weil ich nur die deutsche Fassung lese,
                  aus bekannten Gründen,
                  lese ich mir die Vergleiche erst gar nicht durch.
                  Und da ich in den letzten Monaten viel über Michael gelesen habe,
                  kann ich für mich gut einschätzen,
                  was ich glaube, nicht glaube oder wo ich drüber lachen kann.

Kommentar

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
                    Jaa, meins ist auch unterwegs .....

Erst mal Sonntag noch mal den Film schauen und dann lesen.....
                    Welchen Film

könnt ihr mir mal weiterhelfen. Will da nicht´s verpassen

Eben kam auch mein Buch - jeep "freu"

Kommentar

Zitat von natalie Beitrag anzeigen

ICH hätte das besser hingekriegt !!

.

Na mal sehen. Werde mir erstmal die deutsche Fassung durchlesen und danach dann die englische. Bin mal gespannt.
                      Aber das dauert wohl ein bisschen.

Kommentar

...meins ist gerade angekommen. Oh Haua Haua WAS für ein "Schinken" ... und es liegt schwer in der Hand. Ich habe mich erstmal auf die Fotos gestürtzt, wenige, aber interessante. (Ein schönes Fotobuch muß ich mir noch bestellen, MUSS ich haben) - Ich denke, daran sitze ich mal eine Weile, so zwischen Haushalt und tägl. Hundespaziergänge im Wald. Als Rentnerin habe ich genug Zeit ... *lach*... Ich werde aber erstmal jene Kapiteln lesen, die mich im Moment am Meisten anziehen ...

Zumindest kennt Taraborrelli Michael schon seit den siebzigern, somit schätze ich schon, dass er viel zu sagen hat und ehrlich ist.

LG
                        Regina

Kommentar

Der Titel des Threads ist Programm:

Hallelujah!
                          Mein Taraborelli Buch ist endlich endlich endlich da!
                          Am 22.07. bei bol.de bestellt.
                          Es ist nicht zu fassen!

Das mußte ich einfach mal kund tun.

Kommentar

ich bin jetzt über den Taraborelli etwas enttäuscht..........

das Ding liest sich stellenweise wie ein kitschiger billiger Groschenroman.......

die stelle mit Lisa - Marie...........also erstens mal total unglaubwürdig, von der Menüfolge bis zum Schmuckgeschenk an LMP weiß Taraborelli alles.........und er beschreibt das sowas von kitschig, dass mir schlecht wird..........

also spätestens bei der Geschichte über die beiden, dürfte allen klar sein, dass Taraborelli es gut gemeint hat, und das Michael zuliebe gemacht hat..............aber das ist mal sowas von fiktiv, mehr geht nicht.........

nee also ich hab keine Lust mir Kitschgeschichten erzählen zu lassen........

naja mal schauen was noch so kommt............

Kommentar

Ja ich habe mir heute auch das Buch geholt, ich konnte nicht widerstehen.
                              Zum Glück habe ich "Moonwalk" mehrfach gelesen auch die einzige von Michael
                              autorisierte Biografie von Christian Marks und auf dieser Grundlage werde ich hier
                              sicherlich schon sensibilisiert sein....

Kommentar

Ich hab's mir auch gestern geholt und abends im Bettchen noch angefangen zu lesen. Bis Seite 37 ging's ja inhaltlich noch einigermaßen .......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X