thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TARABORRELLI - BIOGRAPHIE : Heute NEU !!!
Einklappen
X
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigen
-
was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen?
1. lese lieber die englische ausgabe
2. lese lieber die deutsche ausgabe
oder
3. lese besser gar nichts davon, weil dieser Taraborrell eh ein trottel ist
ich weiß echt nicht ob ich mir das buch kaufen soll oder nicht!
Kommentar
-
Nun bin ich gerade vorbei mit den Sauerstoffzelt und die Elefanten Knochen. Da steht es so geschrieben das Michael bewußte falsche Geschichten der Presse zu gepielt hätte um Präsent zu bleiben. Das hat mich doch sehr schockiert und ich jetzt nicht weis was ich glauben soll.Denn er hatte sich ja immer beschwert das Falschmeldungen über ihn geschrieben wurden. Wenn man das Buch so liest kommt ein sehr schwieriger und eitler Michael hervor. Ich weis ja nicht wie es euch dabei geht. Bin schon mal auf eure Meinung gespannt.
Kommentar
-
Ja, ich hab nie erwartet, dass Michael ein einfach zu nehmender Mensch war, ganz gewiss nicht...........hab schon immer gesagt, dass hier nur wenige mit ihm wirklich klar kommen würden.........
in diesem Buch kommt mal der Mensch zum Vorschein und nicht der imaginäre Engel...........wer das erwartet, sollte das nicht lesen........
der hats auch hinter den Ohren gehabt, faustdick, bin ich mir sicher, und find ich überhaupt nicht schlimm................ist doch klar, wenn du in diesen Sphären bist, dass du dich nicht benimmst wie Ottonormalverbraucher.........
denke viele haben ein sehr verklärtes Bild von ihm.................ein klares Bild hat ja eh keiner, aber wenn schon, dann glaub ich eher an das, als an die engelsmacherei...............weil er kein Engel war, er war ein Mensch, und wir Menschen haben alle fehler..............
naja, wenn er so war, dann hat er natürlich die Öffentlichkeit auch etwas manipuliert, aber selbst das trau ich ihm zu, und ich finde ihn deshalb nicht weniger toll...............
im Gegenteil, find ich angenehmer als in ihm das Opfer zu sehen............Michael war sehr intelligent...........der wusst schon wie ers machen muss, leider hat auch er sich dabei verkalkuliert.......
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenNun bin ich gerade vorbei mit den Sauerstoffzelt und die Elefanten Knochen. Da steht es so geschrieben das Michael bewußte falsche Geschichten der Presse zu gepielt hätte um Präsent zu bleiben. Das hat mich doch sehr schockiert und ich jetzt nicht weis was ich glauben soll.Denn er hatte sich ja immer beschwert das Falschmeldungen über ihn geschrieben wurden. Wenn man das Buch so liest kommt ein sehr schwieriger und eitler Michael hervor. Ich weis ja nicht wie es euch dabei geht. Bin schon mal auf eure Meinung gespannt.
Michael hat klar erklärt, dass er diese Sauerstoffkammer, die für die Klinik die von seinem Spendengeld -welches er als Entschädigung von "Pepsi" für den Unfall erhalten hat - gegründet wurde, nur mal ausprobiert und eingeweiht hatte. Dabei hat jemand Fotos gemacht und sie verkauft.
Die Elefantenknochen mit den gleichen angeblichen Hintergrund um ewig jung zu bleiben...alles nur Erlogen. Michael hat genau diese zwei Geschichten so verurteilt und viele Statements dazu abgegeben. Er fand sie nicht fair.
Tarraborelli war einerseits von Michael sehr angetahn, andererseits ein ewiger Möchte-Gern-Auch-Was-Werden und ein großer Neider!Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.11.2009, 10:41.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDas hat Michael nicht erfunden. Es war Dileo, er hat Geld an Michael vorbei kassiert und solche Sensationsgeschichten mit gestellten Bildern verkauft.
Michael hat klar erklärt, dass er diese Sauerstoffkammer, die für die Klinik die von seinem Spendengeld -welches er als Entschädigung von "Pepsi" für den Unfall erhalten hat - gegründet wurde, nur mal ausprobiert und eingeweiht hatte. Dabei hat jemand Fotos gemacht und sie verkauft.
Die Elefantenknochen mit den gleichen angeblichen Hintergrund um ewig jung zu bleiben...alles nur Erlogen. Michael hat genau diese zwei Geschichten so verurteilt und viele Statements dazu abgegeben. Er fand sie nicht fair.
Tarraborelli war einerseits von Michael sehr angetahn, andererseits ein ewiger Möchte-Gern-Auch-Was-Werden und ein großer Neider!
Taraborelli ist Journalist, dazu einer, der sich nen Namen gemacht hat, warum sollte der neidisch sein? Du sagst das immer wieder, dass er ein Neider war, udn du kannst es gar nicht begründen..............
Taraborelli hat ein studium hinter sich und ist erfolgreich, der kann sich selbst genug leisten und muss nicht neidisch sein..........wie kommst du nur immer wieder darauf...........
so wie du über ihn schreibst, könnt man eher vermuten, du bist neidisch............
hast du das Buch überhaupt gelesen?
Kommentar
-
Kommentar
-
„Meine größte Angst ist es falsch zitiert zu werden. Ein Wort kann aus einer Aussage herausgenommen werden und den ganzen Sinn verändern und verfärben was ich meinte. In letzter Zeit haben Leute alles was ich sagte total verdreht und deshalb scheue ich vor so vielen Interviews zurück. Ich möchte vor meinen Fans nicht falsch dargestellt werden. Ich akzeptiere, dass ich die Gerüchte nicht stoppen kann. Aber wenn ich bei einer ernsthaften Sache falsch zitiert werde, ist das sehr falsch … also, wenn ich nicht richtig zitiert werde, dann will ich gar nicht zitiert werden.“
Aus dem Buch ‘In His Own Words’, 1993
„Die Sensations-Zeitungen sind ein Haufen Müll. Ich denke, es müsste einen Weg geben sie zu vernichten. Man sollte eine große Verbrennung veranstalten, zum Beispiel in Stadien auf der ganzen Welt — alle auf einen Haufen! Du erinnerst dich was sie mit Disco-Platten gemacht haben, und dann haben sie eine Verbrennung veranstaltet um auf sich aufmerksam zu machen. Das ist so verletzend. Es ist eine schreckliche Sache. Sie jagen dich, es ist schrecklich. Daraus resultiert solche Hässlichkeit, sie kümmern sich nie darum, was die Person fühlt, über die sie schreiben.“
Aus einem Interview mit Adrian Grant
„Hat doch jemand Mitleid, weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann. Hört auf, mich unter Druck zu setzen, hört einfach auf, mich unter Druck zu setzen — ich könnte einfach nur schreien …“
'Scream' auf 'History', 1995
„Nur weil ihr es in einem Magazin lest oder im Fernsehen seht, nehmt es nicht für bare Münze. Nur weil ihr es in einem Magazin lest oder im Fernsehen seht, macht es nicht zum Fakt, wirklich. Ihr seid so verdammt respektlos.“
'Tabloid Junkie', 'HIStory', 1995
„Ich habe immer geträumt
Ich habe immer zu den Sternen aufgesehen
Nun weiss ich nicht mehr, wo wir sind
Alles, was ich weiss, ist, dass wir zu weit gegangen sind“
'Earth Song', 'HIStory', 1995
„Bevor ihr mich verurteilt
Versucht doch, mich zu lieben
Die schmerzhafte Kindheit, die ich hatte
Hast du meine Kindheit gesehen?“
'Childhood', 'HIStory', 1995
„Mit der Zeit wurde der Zustand meiner Haut immer schlimmer, ich hasse das zu sagen. Ich habe Vitiligo und ich bin total extrem allergisch gegen die Sonne. Selbst wenn ich im Schatten bin, können die Sonnenstrahlen meine Haut zertören.“
VH-1-Interview, 1996
„Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“
Australien TV-Interview, 1996
Ich habe mit dieser Art von Presse mein ganzes Leben gelebt. Sensationspresse und solcher Art von Presse, Schmutzblätter und Paparazzi, diese Art. Ich bin mein ganzes Leben gerannt. Habe mich versteckt, wollte weg. Du kannst nicht diesen Weg nehmen, denn sie sind dort, dann gehen wir diesen Weg und tun so als nehmen wir einen anderen, gehen aber diesen Weg. Jemand sollte sagen: ‘Halt! Stopp! Diese Person verdient seine Privatsphäre. Sie sind nicht berechtigt dahin zu gehen.’ Ich existiere nur noch darin wegzurennen und mich zu verstecken, du kannst nicht… Ich kann nicht im Park spazieren gehen, ich kann in keinen Laden gehen, ich kann nicht. Ich muss mich in meinem Zimmer verstecken. Du hast das Gefühl, du bist in einem Gefängnis. Sie gehen sogar soweit Dinge an bestimmten Orten zu verstecken. Sie führen dann eine Maschine über meine Toilette, ‘ch,ch,ch,ch’ …und du denkst: Oh Gott! Sie haben mir das angetan.“ […]
„Man sollte nicht sagen ‘er ist ein Tier’! Man sollte nicht sagen, ‘er ist *****’. Ich bin kein ‘*****’, mein Name ist Jackson! Ich habe ein Herz und ich habe Gefühle. Ich fühle das, wenn man mir das antut. Das ist nicht nett! Tut es nicht. Ich bin kein Verrückter!“ […]
„Sie [die Paparazzi] folgen dir. Sie jagen uns auf ihren Motorrädern. Ich muss dem Fahrer sagen … Ich sage: ‘Mach langsamer!’ Ich mische mich ein und sage ‘Bring uns nicht um.’ Ich sage ‘Macht langsamer.’, ich habe das schon oft sagen müssen. ‘Du wirst uns noch umbringen.’ Also springt er aus dem Auto und schreit diese Leute an.“ […]
„Der Star braucht auch etwas Raum. Er hat ein Herz, er ist menschlich. Gebt ihm eine Chance zur Ruhe zu kommen.“
‘ 20/20-Barbara Walters-Interview ’ , 1997
„Da wird so viel Müll und so viel Schund über mich geschrieben, was so unwahr ist. Das sind komplette Lügen, und das sind die Dinge, über die ich sprechen möchte. Die Presse hat so viel … Gott, … furchtbare, entsetzliche Geschichten erfunden, und das hat mich zu der Erkenntnis gebracht: je öfters man eine Lüge hört, wenn man das immer wieder hört, dann fängt man wirklich an, das zu glauben! Und sie sind erschreckend, die Dinge, die über mich gesagt wurden, und sie sind absolut falsch.“
‘Oprah-Interview ’, 1993
„Die Kirche früher war ein Vergnügen ihrer eigenen Art. Wieder war es eine Gelegenheit für mich ‘normal’ zu sein. Die Kirchenältesten behandelten mich ebenso wie sie alle anderen behandelten. Und niemals waren sie verärgert darüber, wenn sich hinter der Kirche Reporter versammelten, die meinen Aufenthaltsort herausgefunden hatten. Sie versuchten sogar, sie hereinzubitten. Alles in allem sind eben auch Reporter die Kinder Gottes. Als ich noch klein war, ging in Indiana meine ganze Familie zusammen zur Kirche. Als wir älter wurden gestaltete sich dies schwieriger und meine bemerkenswerte und wirklich heilige Mutter fand sich dort alleine wieder. Wenn die Bedingungen es vermehrt schwierig für mich machten, zu erscheinen, wurde ich von dem Glauben getröstet, dass Gott in meinem Herzen, in der Musik und in der Schönheit, nicht nur in einem Gebäude, existiert. Aber ich vermisse immer noch das Gemeinschaftsgefühl, das ich dort erfuhr — ich vermisse die Freunde und die Leute, die mich einfach behandelten, als sei ich einer von ihnen. Einfach ein Mensch. Einen Tag mit Gott verbringend.“
‘ My childhood, my sabbath, my freedom ’, 2000
„Ihr könnt mich jetzt nicht stoppen,
Auch wenn ihr glaubt
Wenn ihr mir den Weg verstellt,
Hättet ihr es geschafft
Und wenn ihr mich unter all eurem Schmerz begrabt
Dann lache ich immer noch und tauche wieder auf […]
Ihr könnt versuchen, mich zu stoppen
Aber es wird nichts ändern
Egal, was ihr macht
Ich werde immer noch hier sein
Durch all eure Lügen und dummen Spiele
Werde ich dennoch immer derselbe bleiben
Ich bin unzerbrechlich.“
'Unbreakable', 'Invincible', 2001
„Sind die Bilder nicht genug
Warum investiert ihr so viel
Um die Storys zu bekommen
Die ihr braucht, mich zu begraben
Ihr habt die Leute verwirrt
Erzählt die Geschichten
Die ihr euch aussucht
Versucht, mich dazu zu bringen
Den Mann zu verlieren
Der ich wirklich bin
Ihr pirscht euch weiterhin an mich heran
Dringt in meine Privatsphäre ein
Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen
Denn eure Kameras können nicht die Geister jener kontrollieren
Die Bescheid wissen
Dass ihr sogar eure Seele verkauft,
Nur, um eine Story zu verkaufen
Ich brauche meine Privatsphäre
Ich brauche meine Privatsphäre.
Also, Paparazzi, verschwindet!"
Das sind nur einige Zitate und Statements von Michael zum Thema Presse/Papparazzi/Medien...!!!
Sie haben Michael so viel von sein Leben gestohlen und vieles unmöglich gemacht, sie haben ihn zum Monster gemacht und ihn schuldhaft und vorsätzlich (mit) ruiniert!Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.11.2009, 11:22.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenmöchtegernauchwas werden? Hallo????
Taraborelli ist Journalist, dazu einer, der sich nen Namen gemacht hat, warum sollte der neidisch sein? Du sagst das immer wieder, dass er ein Neider war, udn du kannst es gar nicht begründen..............
Taraborelli hat ein studium hinter sich und ist erfolgreich, der kann sich selbst genug leisten und muss nicht neidisch sein..........wie kommst du nur immer wieder darauf...........
so wie du über ihn schreibst, könnt man eher vermuten, du bist neidisch............
hast du das Buch überhaupt gelesen?
Na, was denkst denn du?
Klar habe ich das gelesen?
Tarraborrelli ist NUR EINER von Millionen Journalisten und Michael ist EINZIGARTIG, der GRÖSSTE ENTERTAINER ALLER ZEITEN - DER KING OF ROCK,POP & SOUL ....wills du noch mehr!?
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenja und, glaubst du, wenn Du Taraborelli mal zugestehst, dass er keinen Grund zum Neid hat, macht das Michael schlechter?
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenEr hatte dies ganz klar im Oprah-Interview so gesagt .....ich wundere mich, dass das immer noch ein Diskussionsgegenstand ist ....
Gesteht ihm doch einfach die Schwäche zu, zu einem Fehler den er mal gemacht haben könnte, nicht zu stehen.
Wäre nur menschlich.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenTarraborelli versucht wie die meisten Journalisten auf Michaels Kosten viel Kohle zu verdienen, die Geschichten können durchaus erfunden sein, das ist ihm egal - vieles in seinem Buch sind nur seine persönliche Auslegungen ohne jeglichs Wissen! Teilweise stimmen seine Daten-Angaben überhaupt nicht, er wollte halt jetzt so schnell wie möglich das Buch veröffentlichen um den Gunst der Stunde zu nutzen... Michael kann sich ja nicht mehr wehren...also behauptet er nun, was er will...
aber dass es nun völlig erdichtet ist, ist auch Quatsch, ich meine, wir haben uns ja nun schon so mit MIchael befasst, dass wir in etwa wissen, was wahr ist und was nicht..............
allerdings muss ich sagen, gegen sonstige Biographien find ich Taraborelli mal herrlich erquickend und nicht so schräg geschrieben.........
er schreibt doch gar keine bösen Dinge über ihn...........im Gegenteil, eigentlich bestätigt mir in Etwa, das was ich eh denke..........
nicht in allen Themen, aber doch in sehr vielen..........
Taraborelli ist erfolgreicher Journalist, der verdient sein geld, und dem gehts finanziell sehr gut, und der war garantiert nicht neidisch, denn wer hätte denn schon wirklich mit mIchael tauschen wollen? Das Geld allein bietet da auch keinen Anlass zu...........
Und wenn keiner Biographien schreiben würde, wärs doch auch Mist, ihr hättet dann nichts zu lesen............
und er ist bisher die beste Biographie die ich ich über ihn gelesen habe...........
was genau findest du denn so schlimm an dem Buch?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar