thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TARABORRELLI - BIOGRAPHIE : Heute NEU !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Xydalona
    Ich weiß, ich hab ja das Buch gelesen.
    Ich wollte ja auch nur begreiflich machen,
    was man glauben will oder nicht.
    Die, die das Buch, aus welchen Gründen auch immer, nicht lesen wollen,
    überzeugen, dass nicht alles Müll ist was in dem Buch steht.
    Muss halt jeder für sich entscheiden
    Das es nicht die Jacksonbibel ist, dürfte wohl jedem klar sein.
    Aber ich fühle mich persönlich ein bischen in sein Leben hineinversetzt.

Kommentar

• Das finde ich auch!
      Man kann sich ein wenig in sein Leben hineinversetzen und sich ungefähr vorstellen wie es wohl gewesen sein muss!
      Das nicht alles 100 % ig stimmt ist mir klar!
      Ich glaube das selbst Michael sich nicht mehr an alle Details erinnern würde!
      Er hat so viel erlebt das es für 3 Leben ausreichen würde!

Kommentar

• Ich muß jetzt auch mal meinen Eindruck von dem Buch wiedergeben und es ist bereits das 4. Buch das ich lese, habe also auch "Moonwalk" gelesen, "Black or White" und "Michael Jackson das Phänomen" von Jochen Ebmeier. Jedes Buch habe ich kritisch gelesen, so auch dieses, natürlich gibt es Sachen die ich in Frage stelle aber trotzdem liest sich das Buch gut, es ist unterhaltsam geschrieben und wie einige hier schon sagten, fühle auch ich mich in die Welt von Michael hinein versetzt.
        Wer von den Autoren der anderen Bücher (außer "Moonwalker")war so nah dran an Michael, wie Taraborrelli, sie sind ihm nie begegnet und haben auch über ihn geschrieben.
        Habe durch das Buch viel über die Welt gelernt in der er gelebt hat und mehr über sein Leben erfahren als aus anderen Büchern weil es eben sehr umfangreich ist und auf vieles genau eingegangen wird z.B. der Fall "Chandler".
        Das ist meine Meinung, sehe aber Michael auch als Mensch mit Schwächen und Fehlern und von daher gefällt mir das Buch, aber wie gesagt nicht alles ganz so ernst nehmen und nicht alles zu 100% glauben.

Kommentar

• Stimmt mit den Batterien mußte ich schmunzeln.Aber das kann ich mir gut vorstellen. Da Michael Kinder liebte wollte er das seine Geschenke auch perfekt sind.
          Was ich weniger schön fand seine Familie und Kate wo es um die Tour für Korea ging wo sie Michael überzeugen sollten mit zumachen. Wo Michael aber nein sagt mit seinen Brüdern tritt er nie mehr auf. Kate hat dann ein hohes Preisgeld bekommen um Michael zu überzeugen. Leider schaffte sie es nicht. Und gab das Geld dann zurück. Michael unterschrieb dann den Vertrag von sich aus. Weil er es leid war dauernd bekniet zu werden und aus liebe zu seiner Mutter Kat. Aber dann platzte das ganze noch.
          Wenn es stimmen sollte finde ich es furchtbar wenn seine Mutter und die Familie Michael Wünsch nicht akzeptierten und ihn immer wieder so in die Mangel nahmen blos weil sie mal wieder Geld brauchten. Auch das mit La Torya im Play Boy ich mußte lachen wie Michael sagte hätten sie nicht wenigstens ihre Nippel abdecken können.Was mich jetzt wieder im Zwiespalt brachte war das Michael immer jammerte er sei so Schwarz und behandelte sich mit Bleichcreme und dadurch bekam er dann diese Hauterkrankung und wurde immer Sonnen und Licht empfindlicher.
          @
          missionX

Du hast recht, ich betrachte es so wie du. Ich finde das Buch gut und es ist mir auch klar das Michael kein Engel war. Aber man muß es realistisch sehen. Vielen sehen ihr Idol
          wie ein Lamm und den Super guten.So Berühmt wie Michael ist es nicht leicht da muß man schon mit harten Karten arbeiten. Deshalb liebe ich ihn trotzdem.

Da fällt mir noch was ein Michael ging mit einen Jungen auf Tour und war oft mit ihn in einen Zimmer zusammen und spielten.
          Der Junge war stark Erkältet und Michael steckte sich an so das er zwei Konzerte absagen mußte.
          Irgent wie fand ich das so süß und mußte lachen.So war eben Michael das Kinder ihn so wichtiger waren als so eine Erkältung und es im kauf nahm das er dann eben auch krank wird.
          Zuletzt geändert von Corina; 26.11.2009, 01:33.

Kommentar

• Update :

ich habe herrn taraborrelli einen langen brief geschrieben, einen sehr langen sogar ( 15 seiten ) .

ich war so gespannt ob er antwortet, ich konnte es gar nicht fassen, dass er tatsächlich geantwortet hat, erst per email. er schreibt dass er meinen brief auf jeden fall beantworten wird - dieses jahr noch - und dass er aber auch viel zu tun hat für seine tv-auftritte.

natalie

Kommentar

• Na da bin ich mal gespannt was er dir schreibt.

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                ich habe herrn taraborrelli einen langen brief geschrieben, einen sehr langen sogar ( 15 seiten ) .
                ich war so gespannt ob er antwortet, ich konnte es gar nicht fassen, dass er tatsächlich geantwortet hat, erst per email. er schreibt dass er meinen brief auf jeden fall beantworten wird - dieses jahr noch - und dass er aber auch viel zu tun hat für seine tv-auftritte.
                natalie
                Ich bin auch gespannt.
                Das ist ein wirklich netter Kerl, der sich auch auf seiner Facebook Seite immer
                die Zeit nimmt, Fragen zu beantworten und mit den Leuten redet.

Kommentar

• Wollte euch nur mitteilen das ich heute meinen Michael Jackson Adventskalender erhalten habe.

Kommentar

• Ich hab ihn heute auch von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen!

Bin aber etwas enttäuscht.... wenn man nämlich hinten den Aufsteller rausmacht damit man ihn hinstellen kann, sieht man das keine Bilder drinnen sind....
                    Für das Geld hätte ich mehr erwartet!

Kommentar

• Habe heute meine Taraborelli-Biographie abgeholt.
                      Jetzt freue ich mich auf´s Lesen. Das ist ja vielleicht ne Schwarte !!!

Kommentar

• Ich bin fast durch damit.

@Danni stimmt das gleiche habe ich auch gedacht.

Kommentar

• Bin jetzt auch fast durch mit dem Buch und ich habe schon einige Fehler gefunden zum Beispiel auf Seite 618 heisst Martin Bashir auf einmal Michael Bashir.Auf Seite 640 steht z.B. Als Joseph Michael am nächsten Morgen anrief,traf er ihn weinend an.Michel erklärte...auf Seite 642 "Wenn ich all meine Zeit mit meinem Daddy verbringen könnte ,dann würde ich das tun",erklärte Prince Michael Katherine? ich glaube es wurde Paris gemeint oder?Naja es liest sich ja so ganz gut aber wie schon wer erwähnt hatte ,er schreibt wirklich so als wäre er immer dabei gewesen.Der muss ja wirklich hinterm Busch gesessen und gelauscht haben Das beste Buch über Michael Jackson ist das bestimmt nicht.

Kommentar

• Zitat von rock my world Beitrag anzeigen
                            Bin jetzt auch fast durch mit dem Buch und ich habe schon einige Fehler gefunden zum Beispiel auf Seite 618 heisst Martin Bashir auf einmal Michael Bashir.Auf Seite 640 steht z.B. Als Joseph Michael am nächsten Morgen anrief,traf er ihn weinend an.Michel erklärte...auf Seite 642 "Wenn ich all meine Zeit mit meinem Daddy verbringen könnte ,dann würde ich das tun",erklärte Prince Michael Katherine? ich glaube es wurde Paris gemeint oder?Naja es liest sich ja so ganz gut aber wie schon wer erwähnt hatte ,er schreibt wirklich so als wäre er immer dabei gewesen.Der muss ja wirklich hinterm Busch gesessen und gelauscht haben Das beste Buch über Michael Jackson ist das bestimmt nicht.
                            Genau, so ist es, und es gibt noch unzählige Fehler mehr...und er schreibt es wie ein Roman und zitiert Dialoge, die er nie gehört haben kann....unglaublich auch, wie er Michael schlecht macht, als einen unbeholfenen Tollpatsch, der sich wie ein Kind weinend im Bad einsperren würde, seine Nase nicht aufesetzte, wenn er keine Lust dázu hatte, seine Mutter sei eine moralische Erpresserin gewesen, der Vater kommt erstaunlich gut weg,
                            Einfach nur grauenvoll dieser Tarraborelli, ein Neider, der sein eigenes Werk wohl noch nie durchgelesen hat...
                            Bitte, wer es noch nicht hat, haltet eure Gedanken rein und spart euch das Geld.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Genau, so ist es, und es gibt noch unzählige Fehler mehr...und er schreibt es wie ein Roman und zitiert Dialoge, die er nie gehört haben kann....unglaublich auch, wie er Michael schlecht macht, als einen unbeholfenen Tollpatsch, der sich wie ein Kind weinend im Bad einsperren würde, seine Nase nicht aufesetzte, wenn er keine Lust dázu hatte, seine Mutter sei eine moralische Erpresserin gewesen, der Vater kommt erstaunlich gut weg,
                              Einfach nur grauenvoll dieser Tarraborelli, ein Neider, der sein eigenes Werk wohl noch nie durchgelesen hat...
                              Bitte, wer es noch nicht hat, haltet eure Gedanken rein und spart euch das Geld.
                              Wenn ich das so lese, bin ich froh, mir das Buch nicht gekauft zu haben !
                              Dann hat mich mein "Gefühl" mal wieder nicht im Stich gelassen

Kommentar

• Ich habe die ersten ca. 600 Seiten so zügig durchgelesen, jetzt stockt es bei mir ein wenig, weil echt "fiele Vehler" drin sind. Werde es trotzdem zu Ende lesen, also Endspurt demnächst.

Finde es trotzdem nicht so berauschend, - wie schon erwähnt, es liest sich eher wie ein Roman, als wie eine Biografie. Der Trallallarelli hat echt täglich hinterm Busch gelesen, unterm Bett, in der Badewanne und sonst noch wo.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X