thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TARABORRELLI - BIOGRAPHIE : Heute NEU !!!
Einklappen
X
-
biene15, Dein Beitrag war für meine Entscheidung hinsichtlich Literatur über Michael Jackson sehr hilfreich. Gerade die Bezeichnung "diese Geldmaschine Michael Jakckson", treffender könnte man es gar nicht bei all den Büchern, die im Moment erscheinen, formulieren.Jeder versucht ein Stück vom Kuchen abzusahnen, was sich verkaufen läßt, wird produziert, Hauptsache es steht Michael Jackson drauf.Ich kann jetzt Michael auch sehr gut verstehen, warum er die Einsamkeit vorgezogen hat. Oder wolltet ihr die Gesellschaft von Aasgeiern genießen?
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenalso ich bin jetzt bei der hälfte des buches, ich finde es ist sehr spannend geschrieben, ABER das ist wiederum der unterhaltungsfaktor und deshalb muss ich wirklich bei jedem wort zweifeln, ob des wahr sein könnte oder nicht. ich kann zu 70% der beschriebenen vorfälle keinen glauben schenken, sry.
abgesehn davon erwähnt sich der autor wohl echt ziemlich ziemmmmlich gerne"als ICH mit michael war....als ICH seinen vater interviewt hab... als ICHHH es gesehn hab...als ER MIIIRR das gesagt hat..."
Ist mir auch aufgefallen...selbst das "Liebesleben".... und die Nächte zwischen Michael und Lisa beschreibt er SO, als wäre er dabei gewesen! *gg*.....
Kommentar
-
hi ihr lieben,
ich stelle nochmal 2 verschiedene Interviews von Michael Jackson rein
da könnt ihr selber erkennen wie aus einen liebevollen ausgeglichenen selbstbewusten Michael Jackson,
ein Mensch wurde der in einem späteren Interview sich für sein tun und handel rechtfertigen musste
und wie sehr Michael darunter gelitten hatte nachdem was man ihn alles unterstellte
das einzige was an den 2 Interview von Michael schön war ist wo er über sein Glück Vater zu sein spricht
wenn die Reporter Michael gegenüber ein bischen mehr Respekt und Würde seiner Person gegenüber ausgeübt hätten
wäre Michael nicht so sauer auf die Presse und Reporter gewesen und man hätte vieleicht mehr über den Privaten Menschen MJ erfahren ohne druck von außen.
Im 2 Interview wird ganz deutlich wie sehr Michael unter die Presse und Reporter gelitten hatte
mit ihren falschen Behauptungen und Hetzjagten was seine Person betrifft . Ich kann dazu nur sagen unmöglich was dieser wunderbare Mensch über sich ergehen lassen musste.
Ich dachte immer:
Die WÜRDE des Menschen ist unantastbar.
Hatte Michael für diese Leute keine?
Interview 1
Interview2
Es ist mehr als erschreckend und traurig
was man Michael angetan hatte ,
und diese ganzen Bücher über Michael sind nicht besser
als die ganzen Reporter und die Presse die ihn sein Leben zur Hölle gemacht haben.
Ich weiß zwar nicht was solche Bücher über Michael Jackson so kosten doch ich habe für mich entschlossen bevor ich für solche Schundbücher Geld ausgebe habe ich es lieber in Spenden investiert ich glaube das währe mehr im Sinne von Michael gewesen.
PS Ich habe auch eine NASENPROTHESE meine hat einen Reißverschluss
Ha Ha Ha Witz komm raus du bist umzingeltZuletzt geändert von biene15; 25.02.2010, 16:40.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar