thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• naja, kommt ja immer drauf an wie die brueste aussehen! sorry, nur ein kleiner spass...

Kommentar

• Jeder hat andere Meinungen. Man weiß es nicht aber wenn er Tatiana nicht geliebt hätte, wäre er nicht zu seiner Mutter gegangen und hätte ihr es gesagt

Kommentar

• wenn er sie geliebt hätte, dann hätte er sie nicht einfach gehen lassen. hat er aber, also kann das mit der liebe nicht so weit her sein. da war nix, ob dass auch mal alles stimmt, was so geschrieben wird........na ja.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
          Jeder hat andere Meinungen. Man weiß es nicht aber wenn er Tatiana nicht geliebt hätte, wäre er nicht zu seiner Mutter gegangen und hätte ihr es gesagt
          Er ist nicht nach seiner Mama gegangen, das hat die Mama Jackson alles selber inszeniert. Sie war diejenige die Tatjana aufgefordert hat Michael wären des Auftritts zu Küssen - mit der Begründung, "Michael liebt dich auch, ich weiß es" BlaBla den Rest kennt man ja..... wurde oft genug hier geschrieben.

Und das mit den Brüsten war glaube ich "Madonna" die Michael unbedingt in der Küche verführen wollte, Michael stand einfach nur da und hielt sich die Hände vor das Gesicht. Außerdem hat Tatum O'Neal solch ähnliche Geschichte mal erzählt, er war zu schüchtern - sie knöpfte das Hemd auf und Michael war wie ein Kind (einfach nicht reif dafür) auch wenn er schon 25 Jahre war. Es gabst einige Frauen in Michaels Leben, Tatjana war dennoch nur eine Angestellte.

Kommentar

• Echt ..... Ich glaube es aber i-wie nicht so ich bin mir sicher das sich die beiden geliebt haben. Aber jeder hat seine Meinung

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Und das mit den Brüsten war glaube ich "Madonna" die Michael unbedingt in der Küche verführen wollte, Michael stand einfach nur da und hielt sich die Hände vor das Gesicht. Außerdem hat Tatum O'Neal solch ähnliche Geschichte mal erzählt, er war zu schüchtern - sie knöpfte das Hemd auf und Michael war wie ein Kind (einfach nicht reif dafür) auch wenn er schon 25 Jahre war. Es gabst einige Frauen in Michaels Leben, Tatjana war dennoch nur eine Angestellte.
              Ach ja stimmt, da gibt es ja diese 2 Geschichten:

1. Madonna hat (angeblich) nackt in MJs Küche getanzt und zwar - tataa - weil sie ihm vorführen wollte, wie sie sich ein Musikvideo mit ihm vorstellt (das Video hätte ich ja gern mal gesehen )

2. Die Geschichte mit dem Hände-vors-Gesicht-schlagen erzählt MJ selber in der Bashir-Doku. Tatum O'Neil hätte ihn angerufen, ob er nicht mal vorbeikäme, und ihm sei klar gewesen: die will Sex. Als sie dann auf dem Bett saßen oder lagen, wollte sie anfangen, sein Hemd aufzuknöpfen, aber er hat nur die Hände vor's Gesicht geschlagen und sich nicht gerührt. Da hat sie wohl aufgegeben

Jaja, zu schön, diese kleinen Klatsch- und Tratschgeschichten

Aber das mit Tatum O'Neil war doch 10 Jahre oder noch mehr vor T. Thumbtzen, oder? Und die Geschichte mit Madonna war wohl einige Zeit später (1991 oder so), aber die war ihm wohl einfach zu offensiv, das hat ihn abgeschreckt. So klingt es jedenfalls bei den Rabbi-Shmuley-Tapes.

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                (das Video hätte ich ja gern mal gesehen )
                Michael wollte mit Madonna zsam dass In The CLoset Video machen, nachdem sie ihn aber gezeigt hatte (Brüste) wie sie sich das Video vorstellt, hat Michael die zsam Arbeit abgelehnt.
                Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                Jaja, zu schön, diese kleinen Klatsch- und Tratschgeschichten
                ja sehr schön, schön zu lesen wenn man sie direkt aus der Quelle hört
                Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                Aber das mit Tatum O'Neil war doch 10 Jahre oder noch mehr vor T. Thumbtzen, oder? Und die Geschichte mit Madonna war wohl einige Zeit später (1991 oder so),
                Tatum war vor Madonna und vor Tatjana

Kommentar

Tatum war vor Madonna und vor Tatjana
                  Ebend!

Um mal wieder - einigermassen - zum Thema zurück zu kommen:

ich wollte damit sagen, dass man von seinem Verhalten ggüber Tatum nicht unbedingt auf seine Beziehungsfähigkeit zu Tatjanas Zeiten schliessen kann.

Weil er da (auf Tatums Bett) noch viel jünger war.

Kommentar

• Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael sich SO sehr von seinen Managern unterbuttern ließ, dass er sich eine etwaige Freundin wegnehmen ließ! Zumindest nicht damals, vor 20 Jahren. Schließlich hat er doch immer wieder betont, dass er machte, was ER wollte. Er hat auch in späteren Jahren manchmal seinen Leuten gutdurchdachte und gutgemeinte Aktionen durchkreuzt.
                    Das sehe ich ganz genauso.
                    Seine Familie hatte zwar eine ganze Zeit lang schon einen ziemlichen Einfluss auf Michael, vor allem seine Mutter. Jedoch kann ich auch nicht wirklich glauben, dass er von einer Beziehung abgelassen hätte, wenn dieser Mensch ihm wirklich etwas bedeutet hätte, was über das Geschäftliche hinausgegangen wäre.
                    Zuletzt geändert von tinkerbell1; 16.01.2010, 11:10. Grund: unglückliche Ausdrucksweise !

Kommentar

• Ja, das mit Tatum O´Neill hat Michael selber erzählt. Sie selber war wohl deshalb sauer und erzählte das Gegenteil: Er wollte mehr, aber sie nicht, weil sie noch zu jung gewesen wäre. Da kann man sich aussuchen, wem man glauben will (ich selbst glaube an Michaels Schüchternheit).

JacksonAH:
                      Dass Tatjana Thumbtzen in Michael VERLIEBT war, will ich wohl glauben. LIEBE aber ist etwas ganz anderes, als das, was ich von dieser "Beziehung" gehört habe.

Kommentar

• Ich denk mal, Michael war einfach nicht geschaffen für diese Art Frau... Schade/oder auch nicht...?

Darf ich mal?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Aw:

Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                          JacksonAH:
                          Dass Tatjana Thumbtzen in Michael VERLIEBT war, will ich wohl glauben. LIEBE aber ist etwas ganz anderes, als das, was ich von dieser "Beziehung" gehört habe.
                          Ich habe nie was anderes behauptet, SIE war auch Verliebt in ihn - habe ich mehrfach im Video gesehen - die weint heute noch.

Zitat von smile Beitrag anzeigen
                          Darf ich mal?
                          Ein Körper sagt nichts über den Menschen aus - toll aussehen bedeutet nicht gleichzeitig auch ein tollen Charakter zu haben. Ich gestehe sie ist sexy (gewesen) aber glaube Michael hat auch seine Vorstellung einer Frau gehabt, sie musste ein Herz haben wie ER und das hatte nur Liz.

Kommentar

• Ich finde Tatjana wunderschön, besonders im TWYMMF-Video in der Nahaufnahme. Da muss ein Mann ja blind gewesen sein, wenn er Tatjana nicht anziehend fand. Keine Ahnung ob da zwischen den Beiden was lief oder nicht, ein schönes Paar wären sie auf jeden Fall gewesen.
                            Michael & Tatjana.jpgMichael & Tatjana 4.jpgMichael&Tatjana.jpg

Kommentar

Ein Körper sagt nichts über den Menschen aus - toll aussehen bedeutet nicht gleichzeitig auch ein tollen Charakter zu haben. Ich gestehe sie ist sexy (gewesen) aber glaube Michael hat auch seine Vorstellung einer Frau gehabt, sie musste ein Herz haben wie ER und das hatte nur Liz.
                              Ich vermute mal, das wichtigste Kriterium für ihn war: Sie musste verrückt nach Kindern sein. Und das in einem so gigantischen Ausmaß zu sein wie er, ist sicher nicht so einfach.
                              Das war ja auch einer seiner Vorwürfe an Madonna: dass sie Kinder wegschickte, die ein Autogramm von ihnen wollten.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                                Echt ..... Ich glaube es aber i-wie nicht so ich bin mir sicher das sich die beiden geliebt haben. Aber jeder hat seine Meinung
                                Du scheinst ein wenig resistent gegen die Wahrheit zu sein, oder irre ich mich?

Ob MJ eine Beziehung mit TT hatte ist keine Sache der eigenen Meinung sondern Fakt oder, wie in diesem Fall, eben nicht Fakt.

Man kann vieles träumen und sich vorstellen, aber man sollte doch - nach so viel Seiten in einem Forum - den Argumenten (nicht Meinungen) der anderen mal zuhören.

Und joe Jackson ist nun wirklich nicht der ideale Biograph, wenn es um Michael geht. ;(

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...