thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tatiana war schwer verknallt in Michael, wer kann es ihr verdenken ;-). Und hat da viel mehr in die Sache reininterpretiert als es in Wirklichkeit der Fall war. Sie war für ihn ein Videoclip Girl und das wars. Ich glaube niemals, dass MJ was von ihr wollte oder in sie verliebt war, wenn es so gewesen wäre, hätte er sie nicht feuern lassen.

Und ich persönlich glaube auch, (es hat schon jemand irgendwo geschrieben derselben Meinung bin ich auch), dass MJ noch Jungfrau war .

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
      Tatiana war schwer verknallt in Michael, wer kann es ihr verdenken ;-). Und hat da viel mehr in die Sache reininterpretiert als es in Wirklichkeit der Fall war. Sie war für ihn ein Videoclip Girl und das wars. Ich glaube niemals, dass MJ was von ihr wollte oder in sie verliebt war, wenn es so gewesen wäre, hätte er sie nicht feuern lassen.

Und ich persönlich glaube auch, (es hat schon jemand irgendwo geschrieben derselben Meinung bin ich auch), dass MJ noch Jungfrau war .
      Sorry aber das was du sagst ist nicht richtig ... Michael Jackson war in Tatiana verliebt und er hat es auch zugegeben gegenüber seiner Mutter. Und wo sie sich geküsst haben, hat Tatiana Michael vorher gefragt ob sie es darf und Michael hat zugestimmt. Als das Management das raus bekam konnte Michael nix tun, weil er sich nicht traute sich in den Weg zu stellen.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
        Sorry aber das was du sagst ist nicht richtig ... Michael Jackson war in Tatiana verliebt und er hat es auch zugegeben gegenüber seiner Mutter. Und wo sie sich geküsst haben, hat Tatiana Michael vorher gefragt ob sie es darf und Michael hat zugestimmt. Als das Management das raus bekam konnte Michael nix tun, weil er sich nicht traute sich in den Weg zu stellen.
        Nun, das wissen wir alles nicht, alles nur hörensagen. Und dass MJ nichts unternommen hätte, wenn man seine über alles geliebte Tatiana rausgeschmissen hätte, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Kommentar

• Das stimmt Tatjana war sehr verliebt in Michael und Michael auch. Das hat er seiner Mutter erzählt. Um sie näher kennenzulernen bevor er eine Beziehung eingeht lud er sie zu seiner Tournee ein. Sie rief ihn im Hotel an und fragte Michael ob sie ihn Küssen darf er willigte ein aber sagte seinen Managment nichts.Und dann wurde sie nach den Kus von seinen Manager gefeuert. Michael traute sich nicht ihn in den Weg zustellen.
          sie versuchte nochmal Kontakt zu Michael auf zunehmen. Aber Michael wollte nicht mehr er war sehr trauig als er erfuhr das Tatjana mit Prinz ausging. Statt dessen zog Michael sich immer mehr zurück. So steht es in ,, Die Jackson'' von J.J drin.

Kommentar

• der gute alte Joseph

Kommentar

• Ich besorge mir mal die ganzen Bücher *lol* Da steht bestimmt viel drin was man wissen muss

Kommentar

• Ich hab mir das Buch von Tatiana geholt, aber noch nicht gelesen.. werd es aber bald tun.

Die bdein wären ein tolles Paar gewesen, keine Frage.. aber ich glaube, er hätte sie zurück geholt oder irgendwie kontaktiert, wenn da von seiner Seite etwas (oder genug für eine Beziehung) gewesen wär.
                Gerade bei Liebe lässt Michael sich doch nicht zurück drängen, egal wie stark das Management da gegen sie gewesen wäre.

Kommentar

• ja, so hätte joe dass wohl gerne. wie schon 1000 mal erwähnt, glaube ich nicht, das michael von tatjana was wollte. die soll ja so geklammert haben. dann latscht sie noch zu prince und danach noch ein promi........ja, die hat charakter.

Kommentar

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael sich SO sehr von seinen Managern unterbuttern ließ, dass er sich eine etwaige Freundin wegnehmen ließ! Zumindest nicht damals, vor 20 Jahren. Schließlich hat er doch immer wieder betont, dass er machte, was ER wollte. Er hat auch in späteren Jahren manchmal seinen Leuten gutdurchdachte und gutgemeinte Aktionen durchkreuzt.

Kommentar

• Ich glaube, Michael war gar nicht fähig, eine ernsthafte Beziehung zu führen oder kannte es gar nicht. Sein Vater hat seine Mutter betrogen. Von Liebe und Familienzusammenhalt war da nicht viel. Sie haben ihm nicht vorgelebt, wie toll man zusammen leben kann, wenn man sich vertraut und liebt. Ich glaube, man kann dem armen Kerl nicht mal einen Vorwurf machen. Er wußte gar nicht, wie es geht. Das ist meine Meinung.

Kommentar

• ich glaube auch nicht, dass michael je um eine frau wirklich kaempfen musste, wie er es evtl fuer tatjana haette tun muessen, wenn er sie gewollt haette. manchmal glaube ich, dass es nur eine nette idee von joe gewesen ist "die taenzerin und der superstar", denn so schnell wie das ganze aufflammte, erlosch es wieder. dennoch glaube ich, dass tatjana wirklich in michael verliebt war. wieviel da von michael kam, vermag ich nicht zu beurteilen, dazu gibt mir das vorhandene material zu wenig her.
                        Zuletzt geändert von Tiffy; 15.01.2010, 17:14.

Kommentar

• Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass MJ nichts weiter von ihr wollte und deswegen nichts daraus geworden ist.

Wie ich schonmal geschrieben hab: sie wurde wohl wirklich nicht mehr zu ihm vorgelassen - aber das lag daran, dass er das so gewollt hat "Ey haltet mir mal die vom Leib"

Ich hatte auch lange Zeit gedacht, "ach der arme Michael, hat sich so in sein (Liebes-)Leben pfuschen lassen und durfte noch nicht mal ne Freundin haben" *schluchz*

Aber nach dem, was ich mittlerweile speziell über diese Zeit gelesen hab, halte ich das für mehr als unwahrscheinlich.

Es wird ja berichtet, dass er damals gerade angefangen hat, sein Leben / seine Karriere selbst in die Hand zu nehmen bzw. selbst zu bestimmen - nachdem er vorher immer von der Plattenfirma / seinem Vater / seinen Brüdern bestimmt / kleingehalten worden ist.

Auch Brandon hat mal sowas erwähnt, dass MJ keineswegs der stille, sanfte war - hinter der Bühne - der den anderen durchaus gesagt hat, wo's langgeht. Und dass sich das (diese Entschlossenheit) dann nur auf die Show beschränkt hat, bezweifle ich doch stark...

Also hätte er sich da sicher nix vorschreiben lassen. Und wenn ihn einer dazu überreden konnte, die Sache sein zu lassen... dann war's wohl nicht so arg weit her damit.

Kommentar

• Wenn Michael sich die Hände vors Gesicht hält, weil jemand ohne zu zögern ihn die blanken Brüste zeigt, dann vergewissere ich euch - Michael war noch nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Tatjana hat ihn geliebt (haben wir mehrfach auf Video gesehen) aber Michael NICHT - das ist Fakt. Das ganze Thema ist Wunschdenken!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Wenn Michael sich die Hände vors Gesicht hält, weil jemand ohne zu zögern ihn die blanken Brüste zeigt,
                              Was? Wann? Wo? Wer?

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Das ganze Thema ist Wunschdenken!
                              Sag ich doch!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                Wenn Michael sich die Hände vors Gesicht hält, weil jemand ohne zu zögern ihn die blanken Brüste zeigt
                                Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                                Was? Wann? Wo? Wer?
                                joa interriesiert mich jetzt auch????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X