nee.....da täuscht du dich nicht........michael konnte durchaus selbst entscheiden........meine güte, dem werden aber auch sachen unterstellt.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ und Tatiana Thumbtzen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja, dann hat michael eben tatjana schrecklich geliebt.....durfte aber selber nichts entscheiden....hat sich quasi vorschreiben lassen, wen er wann lieben durfte........
armer kerl.......das würde dann auch erklären...warum es mit den frauen nicht funktioniert hat.
ich persönlich glaube davon kein wort...als ob michael sich diese entscheidung hat vorschreiben lassen.....das glaubt ihr ja wohl selber nicht.
Kommentar
-
Ich kann das acuh nicht glauben denn wenn man sich mal Überlegt wenn Michael etwas wollte dann hat er es auch durchgezogen und sich nur sChwer etwas von anderen sagen lassen...ich glaube nicht das wenn er sie ernsthaft geliebt hat er sie einfach hätte gehen lassen und sich von irgendwelchen Leute vorschreiben zu lassen was er zu tu hat....Ich glaube wenn Michael Wahrhaft geiebt hat dann hätte er sich das niemals nehmen lassen....und einem Menschen so weh zu tun das glaube ich hätte Michael nicht gewollt....wer weiss was da wirklich vorgefallen war....
Kommentar
-
nix gegen tatjana...mich stört es nur...das michael so hingestellt wird, als ob er nicht selber entscheiden konnte........so nach dem motto....du darfst die jetzt nicht lieben.....und michael antwortet...o.k.
des weiteren stört mich, dass sie dann zu prince gewechselt hat........na ja muss sie ja selber wissen.
im übrigen habe ich nie von ihr gehört oder gesehen.....model ?....schauspielerin?....tänzerin ?..........weder vor dem video von michael....noch danach.
sorry.....ist nur meine meinung
Kommentar
-
IM Buch ,, Die Jackson'' steht das Michael sich in Tatjana verliebt hätte aber um sie besser kennen zu lernen lud er sie zu seiner Tournee ein.
Bei den Kus auf der Bühne flippt Frank Delio aus und meinte.Was sollen die Fans denken? Und feuerte sie. Daraufhin ging sie Mit Prinz aus. Michael war sehr traurig und zog sich immer mehr zurück. Tatjana versuchte darauf hin wieder mit Michael kontakt aufzunehmen. Michael aber wollte nicht weil er sich darüber geärgert hatte das sie mit Prins aus ging. Im den Buch ,, die Jackson'' sagte Prinz das sie die ganze zeit nur über Michael redete weil sie in Michael verliebt war. Joe wollte Tatjana fördern aber sie war zu jung und unerfahren da scheiterte jeder Versuch. Anfangs konnte Tatjana es auch kaum fassen das Michael sich für sie interessierte. Aber Tatjana hat das mit den Kuss nicht von sich aus gemacht. Sie hatte einen Tag vorher Michael angerufen und gefragt ob sie ihn Küssen dürfte. Und Michael hat ja gesagt aber seinen Manager davon nichts erzählt.
Trotzdem finde ich das ganze komisch hätte er sie wirklich so geliebt dann hätte Michael sich das nicht gefallen lassen. Denn später hat ja Michael Frank Delio gefeuert. Das hätte er schon viel eher tun sollen.
Kommentar
-
Von wem wurde dieses Buch geschrieben bzw wie Glaubwürdig ist dieses Buch?Gibt ja viele Bücher wo mist drin steht?Aber das ist nicht das Buch von Joe Jackson?
Mhm ich weiss nicht ich kann das nicht so richtig glauben...kommt mir alles etwas ehr komisch vor....und wenn es so war hat sie sich es ja selber versaut....sie hätte scih ja nicht gleich dem nächsten an den Hals werfen brauchen....aber ich glaub das nicht so wirklich das Michael sich Vorschriften hat machen lassen, denn wenn man sein Buch liest merkt man schnell das er seine Ziele und Vorstellungen immer in die Tat um setzte.....
Kommentar
-
Naja er hat es ja aus Rache getan das er Frank Delio gefeuert hat.
Aber wie gesagt die fans wären bestimmt glücklich gewesen wenn Michael mit ihr zusammen gewessen wäre.
Und die medien labern viel wenn der tag lang ist
Aber wie gesagt jeder hat seine eigene und ich akzeptiere euch alle aber ich möchte auch etwas dazu beitragen wie man sieht
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar