thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ und Tatiana Thumbtzen

ihr wisst doch was 1988 im msg mit mj und tatiana thmbtzen pasiert ist.
    und ich glaube michael wolte tatiana nicht gehen lasen ich habe ein interview gesehen wo er unter tränen gesgat wie weh es ihm tat das tataiana von ihm gegangen ist

er hat sie wircklich sehr geliebt

Hallo tatjana,

kannst Du mir den Link zu dem Interview mal posten?

Ich glaube nämlich sie hat ihn auch geliebt...

Blondy

Kommentar

hey blondy weiss nicht mehr wo ich das geshene habe

ja das glaueb ich auch
      aber ich gaube das es für mj schwerer war wir füt tatiana thumbtzen

Kommentar

Ich habe mich immer wieder gefragt, wenn Michael Jackson Tatjana sooo wahnsinnig geliebt hat und sie ihn auch ...... warum sind die beiden dann offiziell kein Paar geworden ?
        Michael hat doch gegen ganz andere Widerstände angekämpft. Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Management angeblich soviel Macht über ihn gehabt haben soll.
        (Kann es sein, dass Tatjana zu sehr "geklammert" hat ?)

Wie auch immer ..... Ein Foto über diesen "schlimmen" Kuss, der die angebliche Trennung von Michael und Tatjana ausgelöst haben soll, habe ich auch noch nie gesehen, dabei waren die Kameras doch sonst immer dabei...

Aber ich habe ein rares Mixes Clips- Video gefunden : Achtet mal bitte bei 3:13 - 3:18 und ab 3:30 auf das Pärchen. Kann es sein, dass das Michael und Tatjana sind ?
        Diese Sequenz habe ich sonst noch niemals gesehen .....

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 02.11.2009, 19:35.

Kommentar

die frau war für reine PR zu gebrauchen - mehr nicht!

Kommentar

hatte sie nicht auch ein date mit prince??? nachdem sie von michael wech war??

Kommentar

Zitat von Billie-Jackson Beitrag anzeigen
              Aber ich habe ein rares Mixes Clips- Video gefunden : Achtet mal bitte bei 3:13 - 3:18 und ab 3:30 auf das Pärchen. Kann es sein, dass das Michael und Tatjana sind ?
              Diese Sequenz habe ich sonst noch niemals gesehen .....

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
              Hallo Billie,

das sieht für mich eher so aus, als wären es die typischen Szenen mit weiblichem Fan auf der Bühne während "You are not alone" bei einem Konzert...

Kommentar

Ich finde es auch schade, dass die beiden nicht zusammengekommen sind :-(

Was ist das für ein Video/Interview von dem du sprichts, Tatjana?

Ich mag's auch sehen ...

Kommentar

Zitat von Billie-Jackson Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich immer wieder gefragt, wenn Michael Jackson Tatjana sooo wahnsinnig geliebt hat und sie ihn auch ...... warum sind die beiden dann offiziell kein Paar geworden ?
                  Michael hat doch gegen ganz andere Widerstände angekämpft. Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Management angeblich soviel Macht über ihn gehabt haben soll.
                  (Kann es sein, dass Tatjana zu sehr "geklammert" hat ?)

Wie auch immer ..... Ein Foto über diesen "schlimmen" Kuss, der die angebliche Trennung von Michael und Tatjana ausgelöst haben soll, habe ich auch noch nie gesehen, dabei waren die Kameras doch sonst immer dabei...
                  Ich denk, dass sie in ihn verliebt war, aber Michael nicht und da er als er das gecheckt hat, nicht mehr profesionell mit ihr arbeiten konnte, wars das einfach.
                  Fotos und Tonaufnahmen gibts schon von dem Kuss, nur kein Video, hier z.B.:
                  Bad Tour The Way You Make Me Feel 4.jpg

Kommentar

Tatiana

Hier ist das Foto noch etwas größer:

Wie war denn die Geschichte zwischen den beiden nun genau ?

Blondy

Kommentar

Mein ihr das hier ?

tatiana telling her side of the story, and about the bad tour and the kiss that got her fired!!!

Da weint sie ganz doll
                      Wäre ein schönes Paar gewesen

Kommentar

ich glaube das sie sich bei twymmf verliebt haben und dann danach mj sich mit tatiana immer wider getrofen hat und tatiana durfte ja auch in dirty diana mitspielen

Kommentar

Zitat von tatiana thumbtzen Beitrag anzeigen
                          ich glaube das sie sich bei twymmf verliebt haben und dann danach mj sich mit tatiana immer wider getrofen hat und tatiana durfte ja auch in dirty diana mitspielen
                          nein, tatiana ist nicht in dirty diana zu sehen. das ist lisa dean.

Kommentar

sie hat in den usa ein buch herausgegeben, ein tell-all-book.

da war gar nichts. nachdem sie ihn auf der bühne geküsst hat, was nicht geplant war, wurde sie gefeuert !!!

Kommentar

jo von Frank Dileo höchstpersönlich wurde sie gefeuert - mama jackson hat sich zu sehr ins Mj privat leben eingemischt und sagte dann zu der tantjanchen "küss michael wenn du auf der Bühne bist, er will das auch, glaube mir" tja mama jackson... das war nix ;p
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 03.11.2009, 01:29. Grund: schreibfehler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X