thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ und Tatiana Thumbtzen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, ich habe mich auch gefragt warum sie da war. Wenn sie nur eine Tänzerin und die Beziehung rein beruflich war, wieso hätten sie die Jacksons nach so vielen Jahren auf die Beerdigung einladen sollen? Es durfte ja nicht jeder Beliebige dabei sein.
-
Fakt ist fakt und PR muss nicht von Michael direkt gekommen sein, dafür gab es Leute die Michael in aller Zeitung mit wirklich skurrielen Nachrichten im umlauf brachten..... 70% der Gerüchte aus den 80er & 90er stammen aus ecken der MJ-Gemeinde. "auch wenn sie später dementiert wurden"
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigenAußerdem: Wo ist den Beweis, dass Michaels Mutter wollte, dass Tatjana Michael küsst? Hat sie das selbst gesagt? Oder wer?
Kommentar
-
Also hier im Forum gibt es einen Thread über das Buch von Joseph Jackson.
Wir haben dort mal Passagen erläutert. Hier mal der Text von Joe in Sachen Tatjana:
http://forum.mjackson.net/forum/show...5&postcount=52
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenAlso so viel ich weis hat MJ sich In Tatjana verliebt. So steht es in die Jackson.
Da schreibt Joe das MJ seiner Mama erzählte das er sich in sie verliebt hätte. Da er sie aber noch näher kennen lernen wollte lud er sie zu seiner Tournee ein. Weiter schreibt Joe das sie bald die Realität zwischen Bühne und hinter der Bühne nicht mehr auseinander halten konnte.MJ und Tatjana zogen sich Sexuell sehr magisch an.
Sie rief MJ im Hitel an und fragte ihn ob sie ihn auf der Bühne Küssen darf. MJ bejahte es aber sagte seinen Manager nichts. Der war dann so sauer und feuerte sie darauf hin.
MJ konnte wieder mal nicht aus seiner Haut raus um sich dagegen zu stellen. Dann ging sie mit Prinz aus. Sie versuchte es nochmal mit Michael zusammen zu kommen. MJ wollte aber nicht mehr da er so enttäuscht und trauig war das sie mit Prinz weg ging. MJ zog sich dann immer mehr zurück. Vorher bevor das alles Passierte wollte MJ sich mit Ihr treffen sein Manager kam mit wie ein Anstands Wau,Wau. Später versuchte sein Manager bei ihr zu landen obwohl er verheiratet war. So war das ganze.
Darüber hab ich nie etwas gelesen.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenAlso hier im Forum gibt es einen Thread über das Buch von Joseph Jackson.
Wir haben dort mal Passagen erläutert. Hier mal der Text von Joe in Sachen Tatiana:
http://forum.mjackson.net/forum/show...5&postcount=52
Kommentar
-
Das in Joe´s Buch kommt mir z.T. schon recht glaubhaft rüber. Allerdings musste ich grinsen, wieviele Frauengeschichten er extra aufzählt. Die ein oder andere hat er hinzugeflunkert.
Kommentar
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
http://i443.photobucket.com/albums/q...wnCdafjd-1.jpg
michael i miss you soooooooooooooo much
you are always in my heart
word like i love you
why do you leave my world????
you are the king of pop
[COLOR="red"][I]TATIANA YVONNE THUMBTZEN FELL IN LOVE WITH HIM 1987-1988
FOREVER IN HER HEART HER BIG LOVE MICHAEL JOSEPH JACKSON
Kommentar
-
Ich lese im Moment das Buch von Tatiana. Ich finde Sie beschreibt ihre Begegungen mit Michael und Ihre Gefühle sehr glaubwürdig. Ich denke das MJ durch Tatiana die Chance hatte die Richtung seines Lebens selbst zu bestimmen bzw zu verändern aber er hat diese Chance leider nicht genutzt.
Kommentar
-
Habt ihr das Interview im amerikanischem fernsehen mit Tatiana gesehen?
Sie hat über dem Buch geredet.
Sie wirkt auf mich ziemlich oberflächlich und peinlich. So zusagen etwas Dumm. (Sorry)
Wenn ich richtig liege, dann war sie für Michael überhaupt nicht interessant.
Ich glaube nicht das er mit oberflächliche Mädchen was anfangen konnte.
Meine Meinung.
Kommentar
-
alsom ich finde gepasst haben sie sehr gut zusammen, pr hin oder her, ich kann Dileo einfach nicht ab. in einer doku über michael in deutschland bei der bad tour waren einige inteview passagen die mir nicht gefallen haben, re wirkt auf mich sorry aber echt wie ein richtiges Hochnäsiges Asoziales A*********
ich finde ihn einfach total unsympatisch..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar