thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Xydalona
    Hast du einen link zu dem Kuss mit siedah garrett? Wie kann es sein, dass ich das nicht kenne?

Das Buch von Tatiana kann man aber noch kaufen?!
    Ich habe es jedenfalls!

Kommentar

Hier bei 6.28 aus weeeeeeeeeeeiiiiter Entfernung. (und wohin der Kuss ging,kann man nicht wirklich erkennen)

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
      Zuletzt geändert von Maxi777; 03.11.2009, 15:56.

Kommentar

Also so viel ich weis hat MJ sich In Tatjana verliebt. So steht es in die Jackson.
        Da schreibt Joe das MJ seiner Mama erzählte das er sich in sie verliebt hätte. Da er sie aber noch näher kennen lernen wollte lud er sie zu seiner Tournee ein. Weiter schreibt Joe das sie bald die Realität zwischen Bühne und hinter der Bühne nicht mehr auseinander halten konnte.MJ und Tatjana zogen sich Sexuell sehr magisch an.
        Sie rief MJ im Hitel an und fragte ihn ob sie ihn auf der Bühne Küssen darf. MJ bejahte es aber sagte seinen Manager nichts. Der war dann so sauer und feuerte sie darauf hin.
        MJ konnte wieder mal nicht aus seiner Haut raus um sich dagegen zu stellen. Dann ging sie mit Prinz aus. Sie versuchte es nochmal mit Michael zusammen zu kommen. MJ wollte aber nicht mehr da er so enttäuscht und trauig war das sie mit Prinz weg ging. MJ zog sich dann immer mehr zurück. Vorher bevor das alles Passierte wollte MJ sich mit Ihr treffen sein Manager kam mit wie ein Anstands Wau,Wau. Später versuchte sein Manager bei ihr zu landen obwohl er verheiratet war. So war das ganze.

Kommentar

sagt doch schon alles das Joe das Buch geschrieben hat

Michael hatte immer mehr entscheidungsrecht als alle anderen, wenn ihm was nicht passt dann macht er es klar und deutlich... glaube mir bei Gott, wenn Dileo Tatjanchen gefeuert hat gegen Michaels entscheidung ... hätte er Tatjana zurück geholt und Dileo gefeuert. Eiskalt.

Kommentar

An den Thread-Steller(Name gerade vergessen):
            Wie kommst du darauf, dass es ein Video gibt, wo Michael sich dazu äußert? Hast du das mit dem Tatiana-Video verwechselt? Das sieht ihm so gar nicht ähnlich darüber zu sprechen. Schade, ich hätte es auch gerne gesehen.

Zu dem Kuss-Video: Ich kenne auch nur die Fotos und das Audio von yt. Herrje, das Video liegt irgendwo rum und wir bekommen es nicht zu Gesicht! Das muss doch sonst noch irgendjemand im Publikum gefilmt haben!

Kommentar

Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
              @Xydalona
              Hast du einen link zu dem Kuss mit siedah garrett? Wie kann es sein, dass ich das nicht kenne?
              Das war ziemlich am Schluss des Dangerous-Konzerts in Bukarest, als er seine Mannschaft vorstellte. Zumindest sah es für mich nach einem Kuss aus. Leider habe ich das Konzert nur unscharf auf Video, und mein Videorecorder ist zur Reparatur. Aber versuch es mal auf Youtube!
              Vorher (und ich glaube, auch noch nachher) sang er "Man in the mirror".

Kommentar

Ja Danke, Maxi777 hat es schon gepostet ;o))

Kommentar

Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                  Schade, ich hätte das Video von Michael gerne gesehen...

Aber hier noch zwei Fotos von Tatiana und Michael, die ich besonders schön finde:

Das erste Bild finde ich besonders schön. Habe mich schon gefragt ob das echt ist??!

Kommentar

Dass mit Tatiana mehr war, glaub´ ich schon, auch von seiner Seite. Mit Siedah Garret glaub´ ich war´s Freundschaft. Sie sagt ja beim Tribut für Michael (hab ich im Tribut Thread gepostet), dass sie Freunde waren u. vor allem, dass die Musik sie verband. Tja, wir werden´s vielleicht nie erfahren.

Aber ganz egal, wer immer es war u. wie viele, ich habe unserem Michael jede einzelne gegönnt.

Kommentar

man muss dennoch bei den Fakten bleiben, wenn man jedes Thema beendet das man seinen Teil denkt, bringt es nichts darüber zu diskutieren. Fakt ist das sie Michael ungewollt geküsst hat, auf Wunsch von Michaels Mutter, Fakt ist auch das Manager Dileo sie hochkant gefeuert hat... nachdem. Michael ist kein armes Würstchen gewesen, er sagt schon wie der Hase läuft - er hätte sie niemals gehen lassen wenn es tatsächlich so wäre.... auf dem Foto kann man meines Erachtens nach, sehr gut erkennen das er darauf KEIN bock hat. Soviel dazu! Außerdem halte ich es für reine PR - dafür war Michael bekannt, Skurrile Gerüchte in der Welt zu setzen.

Kommentar

Jedenfalls glaube ich das was Joe Jackson geschrieben hat in seinen Buch.Sie war selber ganz überrascht das so eine Berühmtheit wie Michael an ihr interesse hatte.
                        Darauf hin hatte sie mit ihren derzeitigen Freund schluß gemacht.

Kommentar

Hallo,

habe Michaels Beerdigung auf Video aufgezeichnet. Da habe ich Tatjana ganz deutlich gesehen. Sie kam mit einem Mann. Keiner hat darüber irgendetwas im Fernsehen berichtet. Habt ihr sie auch gesehen?

Kommentar

Ja, ich habe sie auch gesehen.
                            Ich glaube es gibt auch ein Foto.

Und was Joe angeht, er mag ja "nicht ganz" vertrauenswürdig sein, aber in diesem Falle glaube ich ihm...
                            Hört sich doch sehr plausibel an...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              man muss dennoch bei den Fakten bleiben, wenn man jedes Thema beendet das man seinen Teil denkt, bringt es nichts darüber zu diskutieren. Fakt ist das sie Michael ungewollt geküsst hat, auf Wunsch von Michaels Mutter, Fakt ist auch das Manager Dileo sie hochkant gefeuert hat... nachdem. Michael ist kein armes Würstchen gewesen, er sagt schon wie der Hase läuft - er hätte sie niemals gehen lassen wenn es tatsächlich so wäre.... auf dem Foto kann man meines Erachtens nach, sehr gut erkennen das er darauf KEIN bock hat. Soviel dazu! Außerdem halte ich es für reine PR - dafür war Michael bekannt, Skurrile Gerüchte in der Welt zu setzen.
                              Ja, was denn nun? Fakten oder selbstinszenierte Gerüchte? Wie kann das Ganze ein Gerücht zu PR-Zwecken sein und gleichzeitig stimmen?
                              Du widersprichst dich gerade selbst!

Außerdem: Wo ist den Beweis, dass Michaels Mutter wollte, dass Tatjana Michael küsst? Hat sie das selbst gesagt? Oder wer?

Kommentar

Ich denke auch, wenn er wirklich gewollt hätte, dann wäre sie nicht gefeuert worden. Er hat das dann wohl lieber seinem Manager überlassen, damit er das nicht machen muss. Er hat sich ja auch während sie auf Tour waren nicht um Tatiana gekümmert. Sie hat ihn praktisch nur auf der Bühne zu Gesicht bekommen.
                                Er hätte ja ruhig mal Klartext reden können. Dann bräuchten wir uns nicht schon wieder um so olle Kamellen den Kopf zerbrechen
                                Aber warum sie wohl auf der Beerdigung war? Hatte sie immer noch Kontakt mit den Eltern, oder wieso weshalb warum und überhaupt?
                                Jedenfalls hat sie sich vom Aussehen her kaum verändert, sie sieht immer noch super aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X