thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Handschuh! Geschichten und Fakten:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur die standard bilder oder videos eben!

Kommentar

Den hatte er aber nicht bei jeder Billie Jean performance bei Victory an, oder?

Kommentar

darüber besitze ich keine infos.....das einzige was ich weiß ist das der handschuh jetz den besitzer gewechselt hat also der von der victory für ne nette summe....

Kommentar

Michael hatte für fast jedes Konzert oder Live-Auftritt einen anderen Handschuh, wieviele in seinem besitz waren habe ich keine Infos. Jedoch weiß ich, wie cyplone schon geschrieben hat, dass der Victory-Handschuh versteigert wurde, der BillieJean-25Motown-Handschuh versteigert wurde, der HIStory-Tour Handschu versteigert wurde und diese Glove-Collection (5 Fach in unterschiedliche Farben) ebenfalls versteigert wurden.

Der von Julien Auction war übrigens der zu Dangerous Era, obwohl die Abbildung stark an Billie Jean zu HIStory erinnert.

Kommentar

Kennst du ein Video wo man MJ mit dem Glühbirnenhandschuh auf der Bühne sieht? Ich hab keins gefunden, kannst du mal eins posten?

Kommentar

Michael beim Anlegen des Schmuckstücks.
              Mit einer Geschichte dazu kann ich leider nicht aufwarten
              Angehängte Dateien

Kommentar

das sieht aus wie sein bühnenkostüm zu don´t stop til you get enough! würde ich jedenfalls meinen!

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                  Kennst du ein Video wo man MJ mit dem Glühbirnenhandschuh auf der Bühne sieht? Ich hab keins gefunden, kannst du mal eins posten?
                  Da Michael mit dem Leuchthandschuh nicht gerade im Dunkeln aufgetreten ist, ist es schwer, das Glitzern der normalen Pailletten von dem Leuchten der Glühbirnchen zu unterscheiden.

Aber ich habe hier ein Video gefunden, wo das Glitzern trotz Bewegung bleibt, was ein guter Hinweis darauf sein dürfte, dass das "bleibende Glitzern" dann die Glühbirnchen sind.

Am besten zu sehen bei 3:50 Min:

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

CTE
                  Zuletzt geändert von CTE; 08.12.2009, 16:43.

Kommentar

Ahh danke, ich kannte das Video schon, aber das leuchten war mir noch nie aufgefallen, ich habe es jetzt bemerkt. Es hat aber auch eine richtig gute Videoqualität!
                    Zuletzt geändert von OffTheWall; 08.12.2009, 16:49.

Kommentar

ich muss dich leider enttäuschen das ist nicht der handschuh!

Kommentar

Hab von den Gluehbirnenhandschuh auch keine Aufnahme gefunden.
                        Nur nen Artikel ueber die Versteigerung:
                        Michael Jackson: Weißer Glühbirnen-Handschuh für 47.000 Euro versteigert
                        Ein mit Mini-Glühbirnen ausgestatteter weißer Handschuh von 'King of Pop' Michael Jackson hat am Wochenende bei einer Auktion rekordverdächtige 70.000 Dollar (47.000 Euro) eingespielt.
                        Ganzer Artikel: http://www.europolitan.de/Panorama/S...16699,0,0.html

Kommentar

Ach egal, hoffentlich zeigen die es dann in der "This Is It" BluRay.

Kommentar

Habe hier noch ein paar gefunden unter anderem ist ein blauer dabei ????

BBC, News, BBC News, news online, world, uk, international, foreign, british, online, service

Und der hier????

Zuletzt geändert von michaela 69; 08.12.2009, 19:26.

Kommentar

Je schlichter der Handschuh, desto besser. Schwarz und weiß sehen gut aus. Alle anderen sind nicht mein Fall.

Kommentar

Habe noch ein Handschuhbild inkl. MJ gefunden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X