thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Handschuh! Geschichten und Fakten:
Einklappen
X
-
Michael hatte für fast jedes Konzert oder Live-Auftritt einen anderen Handschuh, wieviele in seinem besitz waren habe ich keine Infos. Jedoch weiß ich, wie cyplone schon geschrieben hat, dass der Victory-Handschuh versteigert wurde, der BillieJean-25Motown-Handschuh versteigert wurde, der HIStory-Tour Handschu versteigert wurde und diese Glove-Collection (5 Fach in unterschiedliche Farben) ebenfalls versteigert wurden.
Der von Julien Auction war übrigens der zu Dangerous Era, obwohl die Abbildung stark an Billie Jean zu HIStory erinnert.
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenKennst du ein Video wo man MJ mit dem Glühbirnenhandschuh auf der Bühne sieht? Ich hab keins gefunden, kannst du mal eins posten?
Aber ich habe hier ein Video gefunden, wo das Glitzern trotz Bewegung bleibt, was ein guter Hinweis darauf sein dürfte, dass das "bleibende Glitzern" dann die Glühbirnchen sind.
Am besten zu sehen bei 3:50 Min:
+ YouTube Video
CTEZuletzt geändert von CTE; 08.12.2009, 16:43.
Kommentar
-
Ahh danke, ich kannte das Video schon, aber das leuchten war mir noch nie aufgefallen, ich habe es jetzt bemerkt. Es hat aber auch eine richtig gute Videoqualität!Zuletzt geändert von OffTheWall; 08.12.2009, 16:49.
Kommentar
-
Hab von den Gluehbirnenhandschuh auch keine Aufnahme gefunden.
Nur nen Artikel ueber die Versteigerung:
Michael Jackson: Weißer Glühbirnen-Handschuh für 47.000 Euro versteigert
Ein mit Mini-Glühbirnen ausgestatteter weißer Handschuh von 'King of Pop' Michael Jackson hat am Wochenende bei einer Auktion rekordverdächtige 70.000 Dollar (47.000 Euro) eingespielt.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von michaela 69; 08.12.2009, 19:26.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar