thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenig beachtete Michael Jackson songs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ja, Heide - Invincible läuft bei mir jeden Tag im Auto auf dem Weg von und zur Arbeit, 120 km - ich höre sie rauf und runter.
    Diese CD ist so schön, daß es das Letzte sein soll, was ich höre, wenn's auf der Autobahn kracht........!

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
      Oh ja, Heide - Invincible läuft bei mir jeden Tag im Auto auf dem Weg von und zur Arbeit, 120 km - ich höre sie rauf und runter.
      Diese CD ist so schön, daß es das Letzte sein soll, was ich höre, wenn's auf der Autobahn kracht........!

Dann höre dir "Heaven can wait" in Dauerschleife an.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        Er mochte keine Remixe. War eine Idee der Plattenfirma, weil Remixe zu der Zeit IN waren.

Er mochte seine Songs im Original lieber, sind unverfälschter und rücken seine Gefüle besser aus.

Habe dieses Album vollkommen übersehen.

Dabei ist Morphine auch noch eine prägende Nummer.
        Ich mag Remixe auch nicht.
        Meine liebsten Lieder sind momentan Morphine, is it scary.
        Schade, daß man im Radion immer nur die alten Dauerbrenner hört, wenn die dudeln, dann weiß wirklich JEDER, wer die singt.

Sind Streetwalker und Fly away veröffentlicht worden? Ehrlich gesagt kenne ich die nicht, oder jedenfalls nicht bewußt.....

Ach ja, back to topic:
        Keep the faith wird nicht genügend beachtet, finde ich. Über den Status von just good freinds weiß ich nichts, aber das habe ich noch nie wissentlich im Radio gehört. Und ich mag es wirklich gern.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
          Ich mag Remixe auch nicht.
          Meine liebsten Lieder sind momentan Morphine, is it scary.
          Schade, daß man im Radion immer nur die alten Dauerbrenner hört, wenn die dudeln, dann weiß wirklich JEDER, wer die singt.

Sind Streetwalker und Fly away veröffentlicht worden? Ehrlich gesagt kenne ich die nicht, oder jedenfalls nicht bewußt.....

Ach ja, back to topic:
          Keep the faith wird nicht genügend beachtet, finde ich. Über den Status von just good freinds weiß ich nichts, aber das habe ich noch nie wissentlich im Radio gehört. Und ich mag es wirklich gern.

"Just good friends"
          kam nie als Single raus. Gibt es nur auf dem Album

"Streetwalker" (erschien auf der BAD SPECIAL EDITION)

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

"Fly Away" (erschien ebenfalls auf der BAD SPECIAL EDITION)

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Also ich liebe For All Time über alles und finde es schade, dass das nirgendwo mal wirklich erwähnt wird. Streetwalker ist auch ne klasse Nummer von der man nichts hört.

Naja und was ich auch sehr schade finde ist, dass Blood On The Dance Floor so wenig Beachtung bekommt. Der Song geht sowas von ab. Dazu kann man so toll tanzen, aber dennoch redet niemand davon, wenn Michaels Name fällt.

Kommentar

Na die Special Editions habe ich nie gekauft.....
              Ich kaufe mir z.B auch nicht Invincible 4 Mal, weil es sie in 4 Farben gibt. (ist da außer der Farbe eigentlich ein Unterschied??)

Aber wenn ich mich hier so durch den Thread lese, fällt mir auf, daß ich vieles nicht kenne. Ich habe am liebsten immer BAD und Dangerous gehört, aber ich bin ja dabei, meinen Horizont zu erweitern

Kommentar

Na die Special Editions habe ich nie gekauft.....
                Ich kaufe mir z.B auch nicht Invincible 4 Mal, weil es sie in 4 Farben gibt. (ist da außer der Farbe eigentlich ein Unterschied??)

Aber wenn ich mich hier so durch den Thread lese, fällt mir auf, daß ich vieles nicht kenne. Ich habe am liebsten immer BAD und Dangerous gehört, aber ich bin ja dabei, meinen Horizont zu erweitern

Die SPECIAL EDITIONS sind ja quasi Pflichtprogramm! (Außer viell. Dangerous SE, da gibt es kein neues Material)

Ich habe das "rote" INVINCIBLE. Außer den unterschiedlichen Farben gibt es keine Unterschiede.

Kommentar

Ich habe das weiße Album.
                  Da war ich wohl jahrelang ein schlechter Fan............
                  Ich kaufe normalerweise auch keine Sampler, weil alle Lieder meist auf irgendeiner anderen CD schon drauf sind. Doppelt braucht man sie ja eigentlich nicht......... Die Special Editions sind mir aber offengestanden nie aufgefallen. Ich sah nur BAD: aha, hab' ich ja.

Gibt's die noch, die SE?

Kommentar

Ich habe das weiße Album.
                    Da war ich wohl jahrelang ein schlechter Fan............
                    Ich kaufe normalerweise auch keine Sampler, weil alle Lieder meist auf irgendeiner anderen CD schon drauf sind. Doppelt braucht man sie ja eigentlich nicht......... Die Special Editions sind mir aber offengestanden nie aufgefallen. Ich sah nur BAD: aha, hab' ich ja.

Gibt's die noch, die SE?
                    BAD SE:

Kaufen mußt du sie aber selber.

Kommentar

@ pacara 78

da geht es mir ähnlich wie Dir. Ich habe 2 CDs, die liegen eigentlich nur rum und ich höre nur mal das eine oder andere Lied darauf, weil ich es gern mag.

Musikalisch gefällt mir nicht alles von Michael aber ich habe heute gemerkt, dass ich der Texte wegen alle beachten sollte, dann wäre mir das Lied D.S. nicht entgangen, was ja ein faux pas ist.

Also welche Lieder zu wenig beachtet werden? Jedes, das ich noch nicht genügend beachtet habe

Aber von den jackson Fives - also ich finde ihn ja unheimlich süß als kleinen Sänger und Tänzer aber neulich hatte ich eine CD in der hand, die heißt Lovesongs glaube ich. Da waren viele Titel drauf, aber ein Kind über Liebe singen hören.......... Mir tut es leid, dass er sich zu einem Unalter da schon reinfühlen musste.

LG

Kommentar

Wo steht da denn was von Special Edition?
                        Danke Dir für den Link übrigens, aber im Moment kann ich mir nix mehr leisten, ich spare auf das Opus.

Kommentar

Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                          @ pacara 78

da geht es mir ähnlich wie Dir. Ich habe 2 CDs, die liegen eigentlich nur rum und ich höre nur mal das eine oder andere Lied darauf, weil ich es gern mag.

Musikalisch gefällt mir nicht alles von Michael aber ich habe heute gemerkt, dass ich der Texte wegen alle beachten sollte, dann wäre mir das Lied D.S. nicht entgangen, was ja ein faux pas ist.

Also welche Lieder zu wenig beachtet werden? Jedes, das ich noch nicht genügend beachtet habe

Aber von den jackson Fives - also ich finde ihn ja unheimlich süß als kleinen Sänger und Tänzer aber neulich hatte ich eine CD in der hand, die heißt Lovesongs glaube ich. Da waren viele Titel drauf, aber ein Kind über Liebe singen hören.......... Mir tut es leid, dass er sich zu einem Unalter da schon reinfühlen musste.

LG
                          Ich höre auch gerne - und sehe besonders gerne - Video-Aufnahmen von den Jackson Five - weil ich Michael als Kind so besonders finde, er hatte damals schon eine ganz besondere Ausstrahlung, die Texte kann man glaube ich aus dieser Zeit schlicht nicht so wichtig nehmen.
                          Als Kind hatte er wohl schon einiges mitgekriegt durch seine Brüder was Liebe angeht.

Kommentar

Es ist nun leider mal so, daß Songs, die nicht als Single erschienen und zu denen entsprechend keine Videoclips gedreht wurden, allgemein weniger Beachtung finden...leider.
                            Manchmal denke ich, daß Michael, der Produzent, die Plattenfirma, oder wer auch immer, die falschen Entscheidungen in Sachen Singleauskopplungen gefällt haben. Oder sogar die besseren Stücke zugunsten "schlechterer" vom Album verbannt haben.
                            Wären nicht "Scared of the moon", "Fall again", "Beautiful girl" und "We've had enough" die Kracher geworden???
                            Und dann noch 'n geiler Clip dazu...*träum*.
                            "Baby be mine" find ich übrigens auch hammerhart und "Lovely one" und...und........

Kommentar

whatever happens mit santana und einem richtig geilen clip! wow... das wäre echt der hammer gewesen

Kommentar

Hab jetzt wieder mal das Off the wall Album angehört. Das ging bei mir immer irgendwie etwas unter...weiß auch nicht warum, dabei liebe ich seine Stimme da ganz besonders.<3

Da sind mir die Lieder Girlfriend und Falling in Love wieder ganz besonders aufgefallen!!

Bei Girlfriend hört man ihn 2 mal lachen...ich find das so schön.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X