thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenig beachtete Michael Jackson songs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von smile Beitrag anzeigen
    Es ist nun leider mal so, daß Songs, die nicht als Single erschienen und zu denen entsprechend keine Videoclips gedreht wurden, allgemein weniger Beachtung finden...leider.
    Manchmal denke ich, daß Michael, der Produzent, die Plattenfirma, oder wer auch immer, die falschen Entscheidungen in Sachen Singleauskopplungen gefällt haben. Oder sogar die besseren Stücke zugunsten "schlechterer" vom Album verbannt haben.
    Wären nicht "Scared of the moon", "Fall again", "Beautiful girl" und "We've had enough" die Kracher geworden???
    Und dann noch 'n geiler Clip dazu...*träum*.
    "Baby be mine" find ich übrigens auch hammerhart und "Lovely one" und...und........
    Echt findest du? Ich fand alle Singleauskopplungen sehr gut gewählt.
    Bei Fall again und We've had enough stimm ich absolut mit dir überein.
    Aber Scared of the moon ist für mich persönlich einer der schwächsten MJ Lieder.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
      Wo steht da denn was von Special Edition?

Mittlerweile findet man meist nur noch die SE im Handel.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        Mittlerweile findet man meist nur noch die SE im Handel.
        Die SE von Dangerous?
        Melde gehorsamst, besitze doch die Special Editon von Dangerous und BAD.
        Erstere hab' ich mir unlängst zufällig zugelegt, da meine Ausgabe anfing zu hüpfen. (Und das, obwohl meine CDS meine Heiligtümer und völlig frei von Kratzern sind)

Ichhabe nur nicht so genau geguckt.... sie sieht ja auch nur hinten und innen anders aus, ausgepackt hab' ich sie noch gar nicht.

Und die Special Edition von BAD habe ich mir postwendend heute zugelegt *stolzbin*

Kommentar

Ich hab' grade zum ersten Mal "If you don't love me" gehört, und ich finde es irgendwie gut, es hat mich grinsen lassen........
          Irgendwie binich diesen Stil von Michael zwar nicht gewohnt, aber es hat was

Kommentar

öhm, BritBrit, ich meinte ja auch "Someone in the dark", das andere ging mir gerade im Kopf rum, da hab ich's halt gleich aufgeschrieben... wie blöd.
            Klar waren alle Singels gute Lieder, aber einige hätten es auch verdient, ausgekoppelt zu werden. Jedes Album war gut genug für ein "Schlachtfest", har har, aber Spaß beiseite, besonders schade finde ich es, daß "Invincible" so sang-und klanglos untergegangen ist, aber die Gründe dafür sind ja hinlänglich bekannt
            Zuletzt geändert von smile; 18.12.2009, 02:01. Grund: räschdschraipfähla

Kommentar

Ich hab' grade zum ersten Mal "If you don't love me" gehört, und ich finde es irgendwie gut, es hat mich grinsen lassen........
              Ja so ging es mir auch! Ich finde es ist ein gute-Laune-Song.

Kommentar

Ja, der Song ist anders
                Aber gut anders. Ich finde den mittlerweile genial. Genau wie "Shout". Super Song, der viel zu wenig Beachtung findet, wie ich finde.

Kommentar

Noch ein nachtrag: Blood On The Dancefloor (nur die neuen Lieder, die Remixe kann man wegschmeissen)
                  Von den unreleased songs finde ich Sunset Driver, Got The Hots, Starlight und Carousel sehr sehr gut. Hot Street ist auch OK.

Eines meiner lieblingsauftritte:
                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wie schon anfangs gesagt ist Another Part Of Me soooooooo GEIL, ich tanze im Bus immer mit dem Kopf wie bei 0:23 im video unten.
                  Es wird so hammer wenn ich 18 bin und Auto hab.
                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Was sagt Ihr denn zu FALL AGAIN????

Den Song mag ich sehr!!!! Auch ein so leider untergegangener Geniestreich von Michael. Auch hier stimmt alles: Komposition, Arrangement, Stimme..einfach alles...und natürlich viele Emotionen..

Kommentar

Fall again?? Eines meiner liebsten Lieder von Michael! So traurig.........

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                        Fall again?? Eines meiner liebsten Lieder von Michael! So traurig.........
                        Ja traurig...
                        Aber deshalb auch so schön!?

Es werden Emotionen geweckt, und in der Musik, egal welchen Genres sind es immer die traurigen Stücke, die die größten Emotionen wecken, auch bei Michael.

Es gibt Songs von ihm, die ich immer noch nicht hören kann, ohne ihn dabei tanzen zu sehen - das sind die ganz großen Songs wie Billie Jean, BAD.. aber dieses hier höre ich, wo immer ich mich aufhalte - U-Bahn, Fußweg, Flugzeug, S-Bahn - mit schmerzvererrtem Gesicht meistens..:-(

Kommentar

Stimmt! Im Moment höre ich sowieso am liebsten seine Balladen und v. a die von der UC.

Kommentar

geschockt!!!

Sorry off topic!
                            ICH GLAUBE, ICH SPINNE!!! ICh war da am lesen im Forum in versch. Threads ohne, dass ich ein Video oder so angeklickt hätte. Plötzlich singt Michael volle Pulle aus meinem Lautsprecher, einen Song, den ich noch nie gehört habe. ECHT!!!!!!!!! Ich muss rausfinden, was da los war. Irgendwie ein Text "wait a minute, wait a minute..." WAS WAR DAS DENN???

Kommentar

M.j.

Was war es ? Du machst mich neugierig?

Kommentar

Snoopz

Das Vid. das hier eingestellt ist - vermutlich: Fly Away...ist von alleine losgegangen...
                                + YouTube Video

..hier ist Scared of the Moon
                                + YouTube Video

MJ´s Stimme pur - ach, so schön.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X