thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenig beachtete Michael Jackson songs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Speechless
    On the line
    Fall Again
    wunderschöne titel !!!!

Kommentar

• Ich persönlich bekomme öfters mit das seine alten Alben,also die aus den ganz frühen Jahren , nicht so beachtet werden .

Da finde ich z.B. Take me back sehr gut.
      Mir gefällt da seine Stimme irgendwie besonders gut

Kommentar

• "Music and me" und "forever, Michael" hatten ganz schlechte Verkaufszahlen, das stimmt.
        Dabei gefällt mir das Titelstück von ersterem eigentlich wirklich gut.

Ich hatte heute Thriller im Auto und ich muß sagen, mir gefallen Thriller, beat it, billie jean und der Rest, naja....... nicht so mein Fall, noch nie gewesen.
        Human nature geht noch.

Meiner Meinung nach sind auf den beiden folgenden Alben mehr klasse Stücke drauf. Also durchweg gut, meine ich.

Wenn man's genau nimmt, wird im Moment außer Billie Jean und Beat it eigentlich so gut wie nix beachtet. Sehr schade. Der Mann hat doch einige Albe mehr rausgebracht.
        Zuletzt geändert von pacara78; 16.01.2010, 01:50.

Kommentar

• Also ich liebe ja Speechless über alles. Wenn ich aus allen meinen Lieblingsliedern noch mein aller liebstes raussuchen müsste, dann wäre es Speechless. Ich kann es jetzt auch auf dem Klavier spielen. Das ist so toll. *schwärm* Und egal wie oft ich es höre, es haut mich einfach immer wieder um.

Ansonsten gibts da natürlich auch viele unbeachtete Lieder aus den Jackson 5Zeiten. I want you back und ABC waren nie so mein Fall und I'll be there hab ich mir schon übergehört. "I was made to love her" und "Maybe Tomorrow" zb sind auch superschön.

Hört euch unbedingt mal Maria (you were the only one) an. Da gibts zwei Stellen, einmal wo er "I need you honey" und einmal wo er "you sweet little sunflower" in so einer Art und Weise sagt, und das als "kleiner Junge", da fall ich immer fast vom Stuhl.

Kommentar

• Man sieht doch immer wieder, dass soviele schöne Lieder von der Invincible CD erst jetzt so richtig bei den Menschen ankommt. Es ist eine Schande und bereitet mir eine solche Wut, dass Sony damals nichts oder fast gar nichts für die Promotion getan hat. Michael stand alleine da, sein Invincible ging einfach unter. Dabei ist das ein absolutes Meisterwerk.

Kommentar

• finde auch das auf invincible viele tolle stücke drauf sind ... und finde es einfach schade das damals nicht mehr promoted wurde -.-

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                Man sieht doch immer wieder, dass soviele schöne Lieder von der Invincible CD erst jetzt so richtig bei den Menschen ankommt. Es ist eine Schande und bereitet mir eine solche Wut, dass Sony damals nichts oder fast gar nichts für die Promotion getan hat. Michael stand alleine da, sein Invincible ging einfach unter. Dabei ist das ein absolutes Meisterwerk.
                Leider hast du recht. Für mich ist das einer der vielen Punkte,wegen derer die Trauer so groß ist und man immer wieder einfach nur sagen möchte: Verzeih uns allen, Michael.

Kommentar

• Be not always

Wings of my Love

Maria

Mind is the Magic

Kommentar

• Jedes seiner Lieder ist ein Schatz !
                    Invincible wurde so runtergemacht . Das Album ist der Wahnsinn !
                    Nichts Flopp !!

Kommentar

• Absolut unbeachtet - aber für mich wunderschön

Break of Dawn

Kommentar

• money und monkey business!

Kommentar

• Stimmt Invincible wurde so runtergemacht und ist doch so ein wunderschönes Album.
                          Ich höre es oft beim Zeitungen austragen.

Kommentar

• ,,Someone put your Hand out''

Tolles Lied, einfach wunderschön!

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                              Stimmt Invincible wurde so runtergemacht und ist doch so ein wunderschönes Album.
                              Ich höre es oft beim Zeitungen austragen.
                              Ja und ich frage mich wieso. Ich mochte das Album sofort. Vom ersten bis zum letzten Ton hat mir da alles gefallen. Tut es auch immer noch. Aber naja, als "Invincible" raus kam, war es für Michael sowieso schon schier unmöglich den Kritikern was abzuliefern, wo sie nichts zu meckern hatten. Und mit den Songs trifft er vermutlich auch nicht den Geschmack eines jeden. Aber das geht nie. Warum das Album so schlecht gemacht wird/wurde, versteh ich aber dennoch nicht. Es ist alles andere als schlecht.

Kommentar

• Diese Lieder find ich auch super schön!!!

Whatever Happens
                                Liberian Girl
                                Speechless
                                Stranger in Moscow

und Say Say Say find ich auch toll!!
                                Da sing ich immer so gern mit

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X