thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviele fans weltweit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

51 % der Amerikaner bezeichnen sich als MJ-Fans.
    Hier ein ganz interessantes Video aus welchen Bevökerungsgruppen (Alter, Geschlecht, Rasse, poitische Einstellung) diese entstammen.

Kommentar

In dem video steht ja "june 25-28"
      ALso nach seinem Tot ?
      Und wie haben die das mit den Domokraten und Republikanern gemacht ?
      Aha mehr Frauen sind fan . War ja klar

Kommentar

Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
        In dem video steht ja "june 25-28"
        ALso nach seinem Tot ?
        Und wie haben die das mit den Domokraten und Republikanern gemacht ?
        Aha mehr Frauen sind fan . War ja klar
        Natürlich...wie sollte es auch sonst sein??

Kommentar

Hallo Lena ,war ein paar Tage nicht im Forum, aber danke ist doch schon mal ein Anfang werde Bravo nochmals kontaktieren

Kommentar

vielleicht sollte man lieber nach hörern fragen?? denn seine musikhören/mögen muss noch lange nicht fan-sein einschließen. ich betrachte mich nämlich nicht als fan. ich bin fan von keinem musiker. das liegt aber daran, dass ich dieses wort und die verbindung zu fanatisch nicht mag. wenn dann bin ich verehrer/bewunderer/ liebhaber (hehe) komme ich so auch in die statistik?

Kommentar

Das ist die ganze Welt^^

Kommentar

Zitat von Paris888 Beitrag anzeigen
                Das ist die ganze Welt^^
                dann könnte man wieder die frage stellen, ob jeder mensch weiß wer michael jackson ist ^^ aber hast recht, hören tut ihn wohl fast jeder mal. auf last.fm gehört er zumindest zu den künstlern mit den meisten hörern, nämlich genau 1.778.832 millionen. ich meinte mit hören auch eher leute, die ihn immer mal hören, ob sie nun fan sind oder nicht. ich hab auch ein paar cds von künstlern, wo ich trotzdem nicht mal behaupten würde jetzt großer liebhaber der musik zu sein. ab und zu mag ich den einen oder anderen einfach hören und dann wieder nicht. radio lass ich jetzt mal nicht gelten hehe

Kommentar

Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
                  vielleicht sollte man lieber nach hörern fragen?? denn seine musikhören/mögen muss noch lange nicht fan-sein einschließen. ich betrachte mich nämlich nicht als fan. ich bin fan von keinem musiker. das liegt aber daran, dass ich dieses wort und die verbindung zu fanatisch nicht mag. wenn dann bin ich verehrer/bewunderer/ liebhaber (hehe) komme ich so auch in die statistik?
                  Na das finde ich koestlich, Du bist Verehrer, Bewunderer aeh Liebhaber aber kein FAN *begeisteter Anhaenger. na schaun wir mal ob Du dann in die vielleicht Statistik kommst

Kommentar

In Deutschland gibt es leider nicht sehr viele fans...ok oder ich kenn nicht viele in meiner umgebung die mj mögen.
                    In USA ist es bestimmt voll geil an jeder ecke n mj fan

Kommentar

na, ich weis nciht ob in den USA so viele fans sind... er ist da ja kaum aufgetreten....
                      bei mir gibts ebenfalls nicht so viele, grade mal 3 in meinem ganzen umfeld, meine kleine schwester (sie ist aber erst 8 und findet alles toll was ich toll finde... zählt also nicht wirklich..), eine schulkollegin die zwar seine musik 24 Stunden am tag hört, sich aber nicht mit ihm direkt beschäftig, und mich.

und zu meinem umfeld zähle ich alle die ich kenne. also schule, lehrer, verwandte, freunde, bekannte......................... ihr wisst was ich meine.

und doch gibt es so viele menschen, die ihn lieben. dann habe ich immer das gefühl, überall müssen fans sein, jeder zweite in deutschland, und wenn ich dann hier von euch lese, das ihr ebenfalls alleine seid, dann denke ich immer: wo sind die ganzen leute? leben die alle auf einer fan-insel von der ich wieder mal nix mitgekriegt habe? (falls es sowas gibt, sagt mir bescheid....xD)

glg

Kommentar

Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                        na, ich weis nciht ob in den USA so viele fans sind... er ist da ja kaum aufgetreten....
                        bei mir gibts ebenfalls nicht so viele, grade mal 3 in meinem ganzen umfeld, meine kleine schwester (sie ist aber erst 8 und findet alles toll was ich toll finde... zählt also nicht wirklich..), eine schulkollegin die zwar seine musik 24 Stunden am tag hört, sich aber nicht mit ihm direkt beschäftig, und mich.

und zu meinem umfeld zähle ich alle die ich kenne. also schule, lehrer, verwandte, freunde, bekannte......................... ihr wisst was ich meine.

und doch gibt es so viele menschen, die ihn lieben. dann habe ich immer das gefühl, überall müssen fans sein, jeder zweite in deutschland, und wenn ich dann hier von euch lese, das ihr ebenfalls alleine seid, dann denke ich immer: wo sind die ganzen leute? leben die alle auf einer fan-insel von der ich wieder mal nix mitgekriegt habe? (falls es sowas gibt, sagt mir bescheid....xD)

glg
                        Ja da hast du recht man denkt schon die leben alle auf soner fan insel irgentwo im niergentwo.........aber ich denke manche menschen trauen sich auch garnicht zu zugeben das sie michael mögen irgentwie ..habe mal so eine gekannt ganz schön bescheuert wenn ihr mich fragt aber solche menschen gibts........
                        von daher denke ich das es sehr viele fans gibt weltweit auch solche die es nicht zugeben wollen aus irgenteinem grund ..!
                        GLG

Kommentar

Aber wie dumm kann man sein und das nicht zugeben...sowas hab ich auch schon paar mal erlebt.
                          MJ Fan zu sein ist doch wohl das geilste überhaupt.
                          Ich mein Fans solten zusammenhalten und nicht son kram abziehn von wegen die mögen ihn nicht....

Kommentar

Ich weiß sowas ist wirklich blöd !du hast recht es ist das geilste überhaubt ein fan zu sein von michael !aber sowas gibts immer wieder solche beschränkten leute......
                            LG:l.

Kommentar

das kommt, weil die meisten leute (so denken viele zumindest) der meinung sind, dass mike verrückt war und vonnem anderen stern usw. alles negativ gemeint natürlich.. daran is die dumme presse schuld, dass einige mikellisierte menschen es einfach nich zugeben können. ich finde es sehr schade....... "tabloids burning"!

Kommentar

Zitat von Tova Beitrag anzeigen

glg
                                Wie kann man denn die ganze Zeit seine Musik hören und sich nicht mit ihm beschäftigen ?
                                Wenn ich die Musik von jemandem so gern mag und den Text halbwegs verstehe dann muss man doch irgendwie neugierig werden, oder ?
                                Hm vllt solltest du sie mal darauf ansprechen...wenn sie seine Musik mag ist das ja schonmal ein Anfang

Ja mit der Insel hast du recht ^^ Obwohl ich sehr viele Freunde kenne die ihn gern mögen oder zumindest Fan von seiner Musik sind .

LG Lizz

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X