Hier ein ganz interessantes Video aus welchen Bevökerungsgruppen (Alter, Geschlecht, Rasse, poitische Einstellung) diese entstammen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wieviele fans weltweit?
Einklappen
X
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
In dem video steht ja "june 25-28"
ALso nach seinem Tot ?
Und wie haben die das mit den Domokraten und Republikanern gemacht ?
Aha mehr Frauen sind fan . War ja klar
Kommentar
-
Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigenIn dem video steht ja "june 25-28"
ALso nach seinem Tot ?
Und wie haben die das mit den Domokraten und Republikanern gemacht ?
Aha mehr Frauen sind fan . War ja klar
Kommentar
-
vielleicht sollte man lieber nach hörern fragen?? denn seine musikhören/mögen muss noch lange nicht fan-sein einschließen. ich betrachte mich nämlich nicht als fan. ich bin fan von keinem musiker. das liegt aber daran, dass ich dieses wort und die verbindung zu fanatisch nicht mag. wenn dann bin ich verehrer/bewunderer/ liebhaber (hehe)komme ich so auch in die statistik?
Kommentar
-
Zitat von Paris888 Beitrag anzeigenDas ist die ganze Welt^^
Kommentar
-
Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigenvielleicht sollte man lieber nach hörern fragen?? denn seine musikhören/mögen muss noch lange nicht fan-sein einschließen. ich betrachte mich nämlich nicht als fan. ich bin fan von keinem musiker. das liegt aber daran, dass ich dieses wort und die verbindung zu fanatisch nicht mag. wenn dann bin ich verehrer/bewunderer/ liebhaber (hehe)komme ich so auch in die statistik?
Kommentar
-
na, ich weis nciht ob in den USA so viele fans sind... er ist da ja kaum aufgetreten....
bei mir gibts ebenfalls nicht so viele, grade mal 3 in meinem ganzen umfeld, meine kleine schwester (sie ist aber erst 8 und findet alles toll was ich toll finde... zählt also nicht wirklich..), eine schulkollegin die zwar seine musik 24 Stunden am tag hört, sich aber nicht mit ihm direkt beschäftig, und mich.
und zu meinem umfeld zähle ich alle die ich kenne. also schule, lehrer, verwandte, freunde, bekannte......................... ihr wisst was ich meine.
und doch gibt es so viele menschen, die ihn lieben. dann habe ich immer das gefühl, überall müssen fans sein, jeder zweite in deutschland, und wenn ich dann hier von euch lese, das ihr ebenfalls alleine seid, dann denke ich immer: wo sind die ganzen leute? leben die alle auf einer fan-insel von der ich wieder mal nix mitgekriegt habe? (falls es sowas gibt, sagt mir bescheid....xD)
glg
Kommentar
-
Zitat von Tova Beitrag anzeigenna, ich weis nciht ob in den USA so viele fans sind... er ist da ja kaum aufgetreten....
bei mir gibts ebenfalls nicht so viele, grade mal 3 in meinem ganzen umfeld, meine kleine schwester (sie ist aber erst 8 und findet alles toll was ich toll finde... zählt also nicht wirklich..), eine schulkollegin die zwar seine musik 24 Stunden am tag hört, sich aber nicht mit ihm direkt beschäftig, und mich.
und zu meinem umfeld zähle ich alle die ich kenne. also schule, lehrer, verwandte, freunde, bekannte......................... ihr wisst was ich meine.
und doch gibt es so viele menschen, die ihn lieben. dann habe ich immer das gefühl, überall müssen fans sein, jeder zweite in deutschland, und wenn ich dann hier von euch lese, das ihr ebenfalls alleine seid, dann denke ich immer: wo sind die ganzen leute? leben die alle auf einer fan-insel von der ich wieder mal nix mitgekriegt habe? (falls es sowas gibt, sagt mir bescheid....xD)
glg
von daher denke ich das es sehr viele fans gibt weltweit auch solche die es nicht zugeben wollen aus irgenteinem grund ..!
GLG
Kommentar
-
Aber wie dumm kann man sein und das nicht zugeben...sowas hab ich auch schon paar mal erlebt.
MJ Fan zu sein ist doch wohl das geilste überhaupt.
Ich mein Fans solten zusammenhalten und nicht son kram abziehn von wegen die mögen ihn nicht....
Kommentar
-
das kommt, weil die meisten leute (so denken viele zumindest) der meinung sind, dass mike verrückt war und vonnem anderen stern usw. alles negativ gemeint natürlich.. daran is die dumme presse schuld, dass einige mikellisierte menschen es einfach nich zugeben können. ich finde es sehr schade....... "tabloids burning"!
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Zitat von Tova Beitrag anzeigenna, ich weis nciht ob in den USA so viele fans sind... er ist da ja kaum aufgetreten....
glg
Wenn ich die Musik von jemandem so gern mag und den Text halbwegs verstehe dann muss man doch irgendwie neugierig werden, oder ?
Hm vllt solltest du sie mal darauf ansprechen...wenn sie seine Musik mag ist das ja schonmal ein Anfang
Ja mit der Insel hast du recht ^^ Obwohl ich sehr viele Freunde kenne die ihn gern mögen oder zumindest Fan von seiner Musik sind .
LG Lizz
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar