thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviele fans weltweit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenne nur sehr wenig Leute, die sich mit seiner Musik und seinem Leben befassen, obwohl ich gehöre ja auch zu den alten Schachteln.
    Aber generell ist es wohl so, dass sich viele Menschen nicht outen, weil sie Angst davor haben sich rechtfertigen zu müssen, ich denke als MJ-Fan
    wird man immer in eine Schublade gesteckt und schuld daran ist die Presse, die nie ein gutes Haar an ihm gelassen hat.

Kommentar

Zitat von Tova Beitrag anzeigen
      na, ich weis nciht ob in den USA so viele fans sind... er ist da ja kaum aufgetreten....
      gab es einen bestimmten grund, weshalb michael so selten in sein heimatland -usa- aufgetreten ist ?

zum thema outen: naja, bis zu einen bestimmten alter ist es vielleicht "normal", dass man sich darüber unterhält was man für musik "täglich" hört. aber ansonsten muss ich mich nicht unbedingt "outen" bzw nicht jeden erzählen was für musik ich immer höre.
      Zuletzt geändert von Memphis; 28.03.2010, 02:09.

Kommentar

@Engel 56

Ich wurde noch nie in eine Schublade gesteckt weil ich Michael Jackson Fan bin .
        Ich könnte das auch gar nicht versethen und es wäre mir ehrlich gesagt total egal was andere Leute sagen .
        Jeder ist doch von irgendjemandem Fan . Und ich bin es eben nicht von irgend einer - sorry aber teilweise wahr - Witzfigur, sondern von Michael Jackson, dem Gott der Musik und dem Menschen der für mich ein Vorbild ist . Und dazu stehe ich . Und das sollten alle können !

LG Lizz

Kommentar

Bevor die große VolksFanzählung dann beginnen kann, müssen wir aber erst noch rausfinden, wie sich ein MJ-fan definiert. daran scheiden sich im Thread nebenan gerade die geister...

http://www.mjackson.net/forum/showth...son-Fans/page2

Kommentar

Zitat von Tova Beitrag anzeigen
            dann habe ich immer das gefühl, überall müssen fans sein, jeder zweite in deutschland, und wenn ich dann hier von euch lese, das ihr ebenfalls alleine seid, dann denke ich immer: wo sind die ganzen leute? leben die alle auf einer fan-insel von der ich wieder mal nix mitgekriegt habe? (falls es sowas gibt, sagt mir bescheid....xD)
            glg
            Danke! ich hab auch schon arg gezweifelt.... in meinem Umfeld gibts da nämlich ebenfalls niemanden.... (wie viele Fans haben wir in Deutschland??? Die Chance auf nen anderen Fan zu treffen sollte doch größer sein als beim Lottospielen.... ok, Mittwoch also Tippschein ausfüllen)

Kommentar

deshalb sag ich ja, man sollte nicht die fans zählen, sondern die hörer. wenn ich das dann so betrachte kenn ich nen haufen die ihn gern haben. man kann nicht erwarten, dass sich jeder mit michaels person, leben ect. auseinandersetzt. ich höre ja auch viele andere musiker und weiß fast gar nichts über die eigentlichen personen dahinter. es gibt noch ein paar andere mit denen ich mich näher beschäftige, aber da finde ich auch fast niemanden mit dem ich dann über sowas reden kann. da gibts dann auch wieder nur leute die die musik gern hören un das wars. und sowas freut mich auch schon, dann red ich eben über die musik. für die richtig interessierten gibts ja dann diese foren und wenn man glück hat, findet man hier jemand der vielleicht im selben ort wohnt nd man kann sich treffen. das glück hatte ich ja =)

Kommentar

Heeeyy ich möcht mit auf die Insel Schickt mir mal ne Wegbeschreibung!

Tova, ich glaub auch nicht, dass in den USA sooo viele MJ-Fans sind (51 %, das ist ja ne Menge); ich mein, die Presse hat ja ziemlich viel ****** über ihn geschrieben und die schreiben den Leuten ja auch nur nach dem Mund und was die hören wollen (sonst würd`s ja keiner kaufen)

Na dann viel Spaß bei der Volkszählung!! Das Ergebnis würd mich auch mal interessieren

Kommentar

Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                  Wie kann man denn die ganze Zeit seine Musik hören und sich nicht mit ihm beschäftigen ?
                  Wenn ich die Musik von jemandem so gern mag und den Text halbwegs verstehe dann muss man doch irgendwie neugierig werden, oder ?
                  Hm vllt solltest du sie mal darauf ansprechen...wenn sie seine Musik mag ist das ja schonmal ein Anfang

Ja mit der Insel hast du recht ^^ Obwohl ich sehr viele Freunde kenne die ihn gern mögen oder zumindest Fan von seiner Musik sind .

LG Lizz
                  echt du kennst viele? na, da beneide ich dich aber ordentlich..... wirklich....

das frage ich mich auch immer wieder.... wie kann man diese texte hören und sie doch nciht hören?!? ich checks nicht.

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  gab es einen bestimmten grund, weshalb michael so selten in sein heimatland -usa- aufgetreten ist ?

zum thema outen: naja, bis zu einen bestimmten alter ist es vielleicht "normal", dass man sich darüber unterhält was man für musik "täglich" hört. aber ansonsten muss ich mich nicht unbedingt "outen" bzw nicht jeden erzählen was für musik ich immer höre.
                  naja, woweit ich weis, hasste er sein heimatland ja beinahe.... also vor allem die regierung nach 93.... singt er doch eh in They don´t care about us, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Sorry, habs grade nicht so im kopf.....
                  hmm, ja das outen.... ich glaube da habe ich glück, weil ich generell als schräger vogel gelte, in meinem umfeld.... Bei uns is nämlich eigentlich jeder der MJ cool findet unten durch, wenn man nicht ein ordentliches durchsetzungsvermögen besitzt... ich habs nach 2 monaten geschafft, das mich die leute in ruhe lassen... jetzt kann ich auch ganz entspannt in der schule ins forum und so, ohne das jemand komisch schaut... aber am anfang wars echt schlimm.....

Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                  @Engel 56

Ich wurde noch nie in eine Schublade gesteckt weil ich Michael Jackson Fan bin .
                  Ich könnte das auch gar nicht versethen und es wäre mir ehrlich gesagt total egal was andere Leute sagen .
                  Jeder ist doch von irgendjemandem Fan . Und ich bin es eben nicht von irgend einer - sorry aber teilweise wahr - Witzfigur, sondern von Michael Jackson, dem Gott der Musik und dem Menschen der für mich ein Vorbild ist . Und dazu stehe ich . Und das sollten alle können !

LG Lizz
                  na, da haste ebenfalls glück, das du nie in eine schublade gesteckt wurdest. Bei uns wird jeder mjfan als komsich abgestempelt. Wie schon erwähnt, da habe ich einen vorteil, weil ich generell als schräger vogel, und als "nicht einsortierbar" gelte.... das haben die bei mir schon lange aufgegeben....xD

Naja, ich kann dazu stehen, aber vielleicht gibts halt leute die eher gemoppt werden und so, ich finde die brauchen kein schlechtes gewissen haben, nur weil sie sich nicht trauen das zuzugeben.....

glg

Kommentar

Bei mir in der Umgebung gibts auch nicht wirklich viele MJ Fans.Ich habe an meiner Schule über 600 Schüler und es gibt nur mich und 2 andere die Fan sind xD Sie gucken mich immer so komisch an wenn ich ein Michael T-Shirt anhabe .. verdammt was is daran so schlimm ein Michael Fan zu sein ?! Mj is doch voll geilo und sein Fan zu sein auch.

Kommentar

also.... wenn ihr ein ergebnis habt bitte reinstellen... xD lol

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X