thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musik hat Michael privat gehört?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich weiss das er auch gerne *smile* von Charlie chaplin gehört hat. ist klassisch und michael hat das lied *smile von charlie gecovert michael sagt immer : this is one of my favourite <3

Kommentar

Auch wenn er keine Noten lesen konnte und kein Instrument gespielt hat..... er war doch selbst sein Instrument

Kommentar

ER konnte instrumenten spielen und auch Noten lesen.

Kommentar

Liebe mj.1,

woher weisst du das denn bitte?

Das thema hatten wir schon mal und wir kamen zu keinem ergebnis.
          Wenn du irgendwas konkretes sagen kannst, wäre das toll!

Ansonsten back to topic bitte!

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 01.04.2010, 20:19.

Kommentar

Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
            ER konnte instrumenten spielen und auch Noten lesen.
            Er konnte keine Noten lesen. Das ist so gut wie sicher.
            Ich werde mal ein paar Artikel raussuchen.
            Er hat auch mal erzählt, dass er beim Komponieren die Finger des Klavierspielers z.B. auf die Tasten geschoben hat wie er den Ton haben wollte.
            Auch hat er immer alles mit seinem Mund oder seiner Stimme vorgemacht, damit man wusste, welche Töne er haben will.

Kommentar

Ich denke schon, dass er wenigstens Klavier und Gitarre so halbwegs beherrscht hat, er hat ja Jahre lang seinen Brüdern dabei zugesehen und war natürlich auch immer sehr wissbegierig.

In den letzten jahren hat er angeblich gerne Lady gaGa gehört. Ich habe jetzt leider keine Quelle, aber auf die Frage, wie er auf do etwas komme, meinte er: "Ich habe Kinder, weißt du?"
              Dass er gerne HipHop hörte, wusste ich nicht....Gibt es dafür eine Quelle oder wenigstens ein paar konkrete Künstlernamen?

Kommentar

Ich hab noch einen Beitrag - off topic -

>>Michael actually spent most of his time recording in Studio Two. He really seemed to like the sound of that room. What was amazing for me was discovering just how incredible Michael was at playing any instrument. He’d sit at the piano and play all the Beatles songs for us to all sing along to, or get on the drums, or play guitar. Michael was working with people like Rodney Jerkins, Will.i.am and other musicians, but the tracks he recorded were never finished. -Paddy Dunning<<
                Quelle http://www.mj-777.com/?m=20100329

demnach konnte Michael sehr wohl Klavier und weitere Instrumente spielen....

Kommentar

ja, ich glaube instrumente konnte er sicher spielen. Ob er noten lesen konnte, weiß ich nich, aber instrumente konnte er sicher spielen, und wenn auch "nur" nach gefühl.

Kommentar

Ich habe da grad etwas im Netz gefunden.

"Michael Jackson tells German magazine Bunte he doesn’t like pop and would much rather listen to classical music. “I don’t like pop music,” he said."
                    (Quelle: Yahoo - Answers)

Kennt jemand diesen angeblichen Artikel aus der "Bunte"?

Kommentar

ne, keine ahnung, kenne nich mal die "bunte", aber ich weiß das er klassische musik mochte. Hat er in Moonwalk erwähnt. Und nicht nur erwähnt, morgen kann ich euch die Stelle reinzitieren, aber heute hab ich keine lust mehr zu suchen....
                      Trotzdem hab ich gehört das er Pop auch mochte? Am Schluss auch, das er Lady Gaga nicht verabscheute? Das hab ich jetzt aber nur gehört, keine ahnung ob des stimmt....

glg

Kommentar

Scheinbar ist wohl nie ein Interviewer auf die Idee gekommen Michael zu fragen, welche Instrumente er spielt.
                        Die haben ihn lieber nach OP`s gefragt oder ob er noch Jungfrau ist.
                        Die Interviewer haben wirklich ihren Job verfehlt.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Scheinbar ist wohl nie ein Interviewer auf die Idee gekommen Michael zu fragen, welche Instrumente er spielt.
                          Die haben ihn lieber nach OP`s gefragt oder ob er noch Jungfrau ist.
                          Die Interviewer haben wirklich ihren Job verfehlt.
                          Das kann man wohl sagen....

Kommentar

Was niemand wusste war das er Klavier spielen konnte.

Kommentar

er hat auch seine eigene pop-musik gehört: er wurde mal gefragt, zu welcher musik er tanze:..."zu meiner natürlich..."

was sonst?

Kommentar

Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                                er hat auch seine eigene pop-musik gehört: er wurde mal gefragt, zu welcher musik er tanze:..."zu meiner natürlich..."

was sonst?
                                Cool....wusste ich auch nicht.
                                Naja...zu welcher sonst? Seine ist ja auch die Beste

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X