thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musik hat Michael privat gehört?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Michael Jackson Freaky Beitrag anzeigen
    Was niemand wusste war das er Klavier spielen konnte.
    Das finde ich sehr schön. Ich hätte zu gern mal eines von den Stücken gehört, die Michael an seinem Klavier vielleicht mal gespielt hat. Ich glaube, jemand, der so musikalisch war wie er, hat auch dieses Instrument beherrscht und ihm bestimmt wunderschöne Töne entlockt. Weiß jemand vielleicht etwas darüber, was für Stücke er am liebsten am Klavier gespielt hat?
    Schade, es wäre zu schön gewesen, wenn es ein Video davon gäbe, wie er am Klavier sitzt und etwas spielt....

Kommentar

Zitat von KristinaMichaelFan Beitrag anzeigen
      Das finde ich sehr schön. Ich hätte zu gerne mal eines von den Stücken gehört, die Michael an seinem Klavier vielleicht mal gespielt hat. Ich glaube, jemand, der so musikalisch war wie er, hat auch dieses Instrument beherrscht und ihm bestimmt wunderschöne Töne entlockt. Weiß jemand vielleicht etwas darüber, was für Stücke er am liebsten am Klavier gespielt hat?
      Schade, es wäre zu schön gewesen, wenn es ein Video davon gäbe, wie er am Klavier sitzt und etwas spielt....
      In Post 37 findest Du etwas zum Thema. Offensichtlich konnte er einige Instrumente spielen.

Kommentar

Das in der Bravo habe ich auch gelesen. Er soll sogar ein ausgezeichneter Klavierspieler gewesen sein. Nur er hielt sich selber für nicht gut genug.

Es gibt viele Topmusiker, die keine Noten lesen konnen.
        Aber ein musikalisches Bewußtsein ist wichtig. Er drückt sich aus und andere schreiben es als Noten nieder.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X