thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingssong von "Blood on the Dance Floor"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
    Ich habe für Blood on the Dancefloor abgestimmt, weil ich mir dazu das Video vorstelle und der Zopf hat es mir nun mal angetan, der Tanzrhytmus, die Bewegungen ........wunderbar !
    Da möchte man gleich mittanzen !
    Ich habe auch für Blood on the Dancefloor gestimmt. Deinen Worten gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Genauso sehe ich das auch.

    Kommentar


    • #17
      Hab mich für den Titlsong entschieden, weil ich dann immer das Video vor Augen habe, wo ich ihn absolut genial finde,
      das Outfit, den Zopf und natürlich seine Tanzbewegungen, die es mir angetan haben, vor allem mit der Partnerin, weil das absolut einmalig ist,
      dass er mit einer Partnerin tanzt.
      Zuletzt geändert von Engel 56; 11.04.2010, 00:02.

      Kommentar


      • #18
        Ich finde die neuen Lieder eigentlich durchweg gut, sich für eins zu entscheiden ist schon schwer. Ich mag Morphine eigentlich auch genauso gern wie is it scary, ich finde aber botdf toll und superfly sister mag ich auch. Ghosts ist genauso gut.
        Wil man sich aber nunmal entscheiden muß, hab' ich is it scary genommen. Das war für mich von Anfang an das melodischste, der Reiz von Morphine erschloß sich mir erst bei dritten Mal hören.
        Remixes sind im Allgemeinen nicht mein Fall, mir gefallen die Originale immer noch am besten. Die Remixes hätt's meiner Meinung nach nicht gebraucht.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Ich würde das Album auch für überflüssig halten, wenn nicht die paar neuen Songs drauf wären.
          Ich kann Remixe von Michaels Liedern nicht ausstehen und er mochte sie ja auch nicht...
          Oh das wusste ich gar nicht , das er sie auch nicht leiden kann.Ich mag die Remixe auch nicht besonders gern!!Besonders bei dem Earth Song (Hani's Extended Radio Experience) wird da irgendwie das ganze Gefühl rausgenommen Das ist schade

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Michael Jackson Freaky Beitrag anzeigen
            Oh das wusste ich gar nicht , das er sie auch nicht leiden kann.Ich mag die Remixe auch nicht besonders gern!!Besonders bei dem Earth Song (Hani's Extended Radio Experience) wird da irgendwie das ganze Gefühl rausgenommen Das ist schade
            Ehrlich gesagt, habe ich mir die Remixe nur ein einziges Mal angehört. Die sind für mich einfach nicht michaelig. Warum sollte ich mir Remixe anhören, wenn die Originalen so viel besser sind?

            Als Michael über die Remixe auf dem Botdf Album gefragt wurde, gab er zu, dass er Remixe nicht gut findet, weil er es nicht mag, wenn andere Produzenten seine Arbeit verändern, aber Sony bestand darauf, weil Kids Remixe lieben würden.

            Kommentar


            • #21
              Mein Lieblingslied ist "Ghost". Ansonsten finde ich alle Lieder gut bis auf die Remixe. Ich stehe nicht so auf solche Veränderungen. Ich finde, dass die Botschaft des Songs gar nicht mehr so zur Geltung kommt.

              LG Marie

              Kommentar


              • #22
                Auf die Remix steh ich jetzt auch nicht so. Bis auf das von "Money" und "2Bad"! Die find ich nicht schlecht
                Und meine Lieblingssongs sind: BOTDF, Morphine und Is it scary!!!!

                Kommentar


                • #23
                  Ich mag am liebsten........oh. Eigentlich gefallen mir die neuen auf der Scheibe alle ganz gut. Der Charme von Superflysister erschließt sich einem halt nicht beim ersten Hören
                  Am liebsten sind mir Morphine, is it scary und ghosts.

                  Kommentar


                  • #24
                    Definitiv Blood on the Dancefloor, ich liebe dieses Lied

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe auch eindeutig auf BOTDF getippt, da ich diesen Song von Anfang an geliebt habe und er zu meinen Lieblingssongs gehört. Und dass das Video mehr als sehenswert ist, ist ja wohl klar..
                      Ansonsten würde ich auch noch Ghosts nehmen.
                      Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mit Is It Scary absolut nichts anfangen kann. Ich finde das Lied hat irgendwie wirre Stellen und bleibt nicht im Rhytmus. Ich erkenne da keinen wiederholenden Refrain, keine Melodie und finde einfach, dass es durchgängig doof klingt und nicht zum Album passt. Schon oft habe ich mich versucht damit anzufreunden, aber verzeiht mir, das wird nicht klappen.

                      Was die Remixes angeht, braucht man ja nicht groß zu diskutieren. Die sind einfach doof und unnötig. Ich hab sie eigentlich auch nur aus "Sammlergründen"

                      Kommentar


                      • #26
                        Doch, doch über die Remixe habe zumindest ich noch eine Meinung: Mir gefällt der History-Mix sehr gut. Und ich glaube der war ja auch in den Charts vertreten(und den Videoclip dazu liebe ich auch). Ich finde den Mix teilweise sogar besser als das Original, da im Original für mich das Lied quasi "unterbrochen" wird durch die die harten unrythmischen Beat-Einlagen. Aber ich mag das Original natürlich trotzdem auch gerne. Ausserdem gefällt mir der Earth Song-Mix. Den höre ich mir auch immer wieder gerne an. Hier ist aber das Original natürlich um Lichtjahre noch besser.
                        Und zum Titelsong Botdf fällt mir noch folgende Anekdote ein: als die Single damals im Radio gespielt wurde, war der Moderator relativ kritisch eingestellt auf das Lied; er sagte dass Michael hier etwas zu "leise" singt bzw. eben das ganze Lied jetzt nicht so das grosse Ding ist. Ich persönlich finde es gut, aber auch nicht umbedingt grandios.
                        Vermissen möchte ich das Album nicht auch wenn es etwas im Schatten steht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Mein Lieblingssong ist "Is it scary"... merkwürdig, wie unterschiedlich dieses Lied wahrgenommen wird, nicht wahr, JasminChristin?^^

                          Ich bin jedesmal überwältigt von diesen epischen Klangmauern..ich empfinde es als gewaltig und mitreißend in all seiner Wucht und Schönheit, es treibt mir jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken...hach...muss aufhören....

                          Kommentar


                          • #28
                            Mein Lieblingssong ist "Ghost".
                            "Is it scary" gehört irgendwie schon dazu. Wenn man sich die Videos dazu anschaut, hat das alles richtig Handlung, fast wie ein Musical.
                            Ansonsten finde ich "Money" noch genial. Alle anderen Songs sind natürlich auch sehr gut.
                            Die Remixe höre ich gern im Fitness-Studio,wenn ich das mal so sagen darf.

                            LG
                            Jackie

                            Kommentar


                            • #29
                              Also ausser Blood on the Dancefloor stehe ich noch auf
                              History,Earth song,Is it Scary,You are not alone und auf 2bad.
                              Sind einfach klasse gemacht und ich höre sie gerne !

                              Kommentar


                              • #30
                                es gibt dieses eine remix video zu blood on the dance floor. das haut voll rein und gefällt mir noch mehr als das originallied. es hat diesen gewissen mj groove. das video ist total erotisch und leidenschaftlich finde ich... auch die idee mit seinem geflochtenem zopf ist megaheiss... allerdings muss ich sagen hätte ich mir Susie-darstellerin etwas anders vorgestellt - keine ahnung warum...

                                da ich ur verrückt nach ghost's dem kurzfilm bin, ist ghost's auch mein lieblingssong auf dem album...

                                bin von den remixen auch nicht so begeistert, die remixes vom dangerous album sind da viel besser - denkt doch nur an den give in to me remix von youngbloodz (Sorry falls ich das falsch geschrieben hab) ;-) oder remix von who is it? - einfach top!

                                meine lieblingsremixe sind aber von they don't care about us! - shake shake shake einfach nur!!!!!!!! hehe

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X