thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin zwar nicht bifjana, aber eine Erklärung mit einem wichtigen Namen drunter, die bis jetzt nur in einem MJ-Fan-Forum erschien, ist eben doch noch kein wirklich offizielles Statement, oder?

    Von daher darf man auch bei so was noch misstrauisch und skeptisch sein und abwarten.

    Ich dachte aber auch wie @Lena (Danke fürs Übersetzen! ) - an den Artikel aus der Huffington Post, als ich den Text kurz überflogen habe.
    Zuletzt geändert von Annika; 11.11.2010, 13:59.

    Kommentar


    • Nun, also das wär dann wohl der größte und beste Fake ever - zwei hoch angesehene Spezialisten sowie eine Menge Leute, die mit Michael immer wieder im Studio arbeiteten, glauben einstimmig, es ist Michael. Ach, freu ich mich schon auf "Michaels Best Telephone Conversations"...

      Was den Artikel betrifft, hab ich grad nach etwas Suchen zumindest nichts gefunden, was auf einen Fake hinweisen würde - es handelt sich offensichtlich wirklich um das vom Estate angekündigte offizielle Statement!
      Zuletzt geändert von Soundchaser; 11.11.2010, 13:14.

      Kommentar


      • nun ja dann warten wir mal weiter mir solls recht sein bald kommt ja das album und dann geht der ganze kram maybe wieder von vorne los

        Kommentar


        • Bin mir grad nicht sicher, obs schon gepostet wurde. Zumindest nicht in deutsch, denk ich...ansonsten einfach löschen.

          Produzent Teddy Riley, der schon mehrere Male mit Michael Jackson für verschiedene Alben zusammengearbeitet hatte, sagte in einem Interview, es ist die Stimme von Michael Jackson im Lied "Breaking News".

          "Als ich diese Lieder gehört habe, hat mein Herz geweint, weil Michael sich in guter Verfassung anhörte. Der Gesang klang sehr poliert und sehr gut verarbeitet. Ich habe keine Zweifel daran, dass es Michael´s Stimme ist.", sagte er zu The Associated Press.

          Vertreter von Epic Records sagen, Michael Jackson sei nicht nur der Co-Autor des Liedes aus dem Jahre 2007, sondern auch Co-Produzent.

          Riley, der mit Michael Jackson für die Alben "Dangerous", "HIStory" und "Invincible", als auch anderen Projekten, zusammen gearbeitet hatte, sagt, er habe die volle Unterstützung der Jackson-Familie, bei der Produktion des neuen Albums.

          "Ich habe das gemacht, was Michael von mir erwartet hätte, wie ich den Gesang von ihm bearbeiten würde. Das ist sein Vermächtnis. Lass es leben!"

          Frank Dileo, der Michaels Manager in mehreren Jahren war und die Karriere des King of Pop kurz vor seinem Tod wieder in Gang bringen wollte, hat sich für die Authentizität des Liedes verbürgt.

          "Ich sprach mit Michael telefonisch mehrere Male, als er im Studio bei den Cascio´s war und mit ihnen die Aufnahmen machte. Und er war von der Musik und der Erfahrung aufgeregt und begeistert," sagte Dileo in einer Stellungnahme. "Während man sich die Lieder anhörte, speziell diese Lieder, die die Öffentlichkeit bisher nicht zu hören bekam, hat man gefühlt, er hatte eine großartige Zeit!"

          Quelle: http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...im-neuen-lied/

          Kommentar


          • Cory Rooney zu dem Statement vom Estate:

            I have read the statement from the MJ estate and I have to say that it's just more bullshit!!! I was in that room, and the majority of the people mentioned did NOT agree that It was MJ!!! Some felt it sounded like him but all agree that the...re was nothing there that was consistent with any MJ habits like finger snaps, headphone bleeding, foot stomping or just simple things like his voice asking for another take. Both dr. Freeze and Teddy Riley sat with Taryll Jackson and myself and stated that they felt what we felt. As for the specialists that were brought in, I don't think anyone from the actual Jackson family got any direct confirmation that made them feel any different then what they have felt all along. If anyone wants to here directly from the family please follow Taryll, TJ, or Taj Jackson on Twitter. There are to many non Jackson's involved in the estate!!!!!



            Tjaaaaaa...

            Kommentar


            • auch hier wieder, kann sein kann nicht sein, hört sich aber meiner meinung nach echt an

              Kommentar


              • Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                Ich bin zwar nicht bifjana, aber eine Erklärung mit einem wichtigen Namen drunter, die bis jetzt nur in einem MJ-Fan-Forum erschien, ist eben doch noch kein wirklich offizielles Statement, oder?

                Von daher darf man auch bei so was noch misstrauisch und skeptisch sein und abwarten..
                Das stimmt schon. Als offizielles statement hätte es ja auf michael.jackson.com stehen müssen. So kann man es nicht als offizielle Stellungnahme bezeichnen.

                Obwohl ich ein bischen dran zweifle, dass der Präsident der MJJ-community, dieser Gaz ein erfundenes Dokument gez. vom Anwalt des Estates einstellen würde. Kann er für sowas nicht schon rechtlich belangt werden?

                Na warten wir ab.
                Zuletzt geändert von Lena; 11.11.2010, 14:40.

                Kommentar


                • Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                  Ihr glaubt aber auch alles, was euch das I-net auftischt. ^^


                  Edit

                  Höre ich da etwa jemanden ins Fäustchen lachen?!

                  Aber sowas von

                  aber nicht böse sein, wir sind alle Fans

                  Kommentar


                  • @britbrit; habe das gefühl, dass genau die tatsache, dass viele nicht-jackson's!! im estate arbeiten, eine gute sache ist. mir wird diese familie immer unheimlicher, ich erinnere mich nur an latoya, die öl ins feuer gegossen hat, als mike diese ....sache am hals hatte. jeder ist sich selbst der nächste...in dieser familie bestimmt. wenn jeder was von dem kuchen abbekäme, würden alle nett lächeln und die dollarscheine zählen...aber so, ja so wird alles aus sich raus geholt, was irgendwie dazu führt, das der eigene name in den 'breaking news' zu lesen ist. meine meinung!
                    ich kann mir nicht vorstellen, dass sony sich da absichtlich so in den dreck ziehen lässt....
                    Zuletzt geändert von lillie; 11.11.2010, 14:36.

                    Kommentar


                    • Was hat denn Cory Rooney mit dem neuen Album zu tun??? Hab ich bislang in dem Zusammenhang noch gar nicht gehört...

                      Der Jackson Familie würde ich jetzt auch nicht alles glauben. Das, was man normalerweise von ihnen über solche Themen hört, macht nicht wirklich den Anschein, als ob es ihnen einzig und allein um Michael ginge...(zumindest bei den meisten Familienmitgliedern)
                      Zuletzt geändert von Soundchaser; 11.11.2010, 14:40.

                      Kommentar


                      • die zuneigung zu michael wird anscheinend gerne in dollar gemessen....würde auch den ein oder anderen der jackson's da ausschließen. manchmal wundere ich mich über mich selbst. das dieser ganze trash mich so aufregt, so wütend macht.
                        rotzdem kann ich es nicht erwarten, das album in händen zu halten.

                        Kommentar


                        • Zitat von Soulagent Beitrag anzeigen
                          @ Danielo-Max

                          Du solltest erstmal nicht so rumbrüllen !
                          War doch nicht gebrüllt..
                          Aber wenn ich so sehe, dass hier fast die Hälfte Michaels Stimme nicht erkennen...
                          Naja egal, ich habe Spaß am Lied..

                          Kommentar


                          • Ich finde es mittlerweile immer besser. Es gefiel mir von Anfang an, aber es entwickelt Suchtpotential
                            Seit Montag habe ich einen permanenten Ohrwurm, sogar mein Jüngster (16 Monate alt) strahlt und tanzt dazu, wenn ich es laufen lasse

                            Ich bin mir sicher, daß es Michael ist, aber ich weiß nicht genau, wie hoch der Anteil anderer Stimmen ist, der ja zwangsläufig enthalten sein wird bei dieser Form von "Materialverwertung".

                            Kommentar


                            • Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                              Was hat denn Cory Rooney mit dem neuen Album zu tun??? Hab ich bislang in dem Zusammenhang noch gar nicht gehört...
                              In dem Zusammenhang habe ich den Namen auch noch nicht gehört. Wenn man den Facebook-Eintrag liest, den BritBrit eingestellt hat, müsste man ja meinen er wäre einer der eingeladenen Experten gewesen, um eine Beurteilung abzugeben.
                              Ist die Facebook-Seite echt? Und irgendwie ist dann auch wieder ziemlich unmwahrscheinlich, dass er auf eine in einem MJ-Forum eingestellte angebl. Estate-Stellungnahme antwortet und zudem behauptet er ja noch Riley meinte der song wäre nicht von MJ. Damit bringt er ja Riley in Teufels Küche.


                              Cory Roony ist ein ehemaliger hoher Sony-Mitarbeiter, der zusammen mit Chris Apostel nach Michaels Tod ein ziemlich bewegendes Radio-Interview über Michael gegeben hat.

                              Kommentar


                              • Heʼs produced several smash singles for Mariah Carey but is most noted - in the business - for guiding her transition from ʻstrictly popʼ to her more urban sound by bringing in hip-hop greats like Olʼ Dirty Bastard of Wu Tang Klan and P. Diddy. Soon after that, Sony called on Cory to groom another young songstress, Jessica Simpson, for whom he produced several albums with hits like, “I Think Iʼm in Love” and “Irresistible.” Cory has written and produced for Michael Jackson, R. Kelly, Brian McNight, Aretha Franklin, Nas, Blaque (with NʼSync), Christina Milian, Thalia, Toni Braxton and many more. He co-wrote and produced Destiny Childʼs #1 hit and Grammy-nominated, “Independent Women, Pt. 1.
                                die frage hier ist WAS er mit michael gemacht hat...

                                jedenfalls ist auf wiki nix davon zu lesen das er was mit michael am start hatte aber wir wissen ja wiki haha





                                Producer/songwriter Cory Rooney is co-writing and producing with artists such as Jessica Simpson, Marc Anthony, Jennifer Lopez, Ricky Martin and Michael Jackson, just to name a few. With dozens upon dozens of platinum successes to his credit, Rooney continues to top the charts with major hits including, "I Need To Know" and "You Sang To Me" with multi-platinum artist Marc Anthony, the Jessica Simpson hit, "I Think I'm In Love With You", Destiny’s Child’s "Independent Woman Part 1" and the Lindsay Lohan breakthrough single, "Rumors" from her debut album "Speak".
                                Sony Music Publishing is the world’s No. 1 music publishing company and prides itself on housing the greatest collection of songs in the world. On behalf of our family of artists and songwriters we make it our mission to ensure their songs live forever


                                so wie ich jetzt sehen konnte hat er einen remix zu butterflies angefertigt oder fertiggestellt gehabt......
                                Zuletzt geändert von cyplone; 11.11.2010, 15:36.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X