thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja, voll anstrengend... aber es kommt auch nicht wirklich neues hinzu... die einen sagen, er ist gut und er ist von mcihael, die anderen finden ihn doof und er ist nicht von michael...bla bli blub!

kennt ihr schon die 3 neuen lieder?

Kommentar

• @Vulcan

Der Song heißt Break of Dawn.

Kommentar

• WOW ..... All I need ........... *schmelzdahin*

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
          WOW ..... All I need ........... *schmelzdahin*
          Ja, Ick weeß!!!!!!!!!

Kommentar

• Mir stellen sich mehrere Fragen, zum einen :
            1. Wieso gibt es keine statements von Eddie Cascio und James Porte direkt oder wieso befragt man sie nicht einfach, da sie ja angeblich bei den aufnahmen mitgewirkt haben
            2. Habe ich gehört das es ein "inoffizielles" statement von Sony gibt indem sie bekannt geben dass Breaknig News von einem weiteren Sänger eingesungen wurde da die Demoversion selbstverständlich, sprich Michaels Vocals, zu schwach waren.
            3.habe ich jetzt gerade vergessen :/ liefer ich nach wenns mir wieder einfällt ^^

Kommentar

• Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
              Dann würde ich es an deiner stelle nicht lesen , ich lese mir auch nicht jeden beitrag hier durch
              tja leider kann ich das nich da ich einer der mods hier bin und es meine aufgabe ist posts wie den deiner zu lesen und mehrfach den kopf zu schütteln.aber dir auch winke winke

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              Das merkt man.

...

pööööööhse pöhse

@all: ja höre auch die anderen songs der letzten 2 alben und ich persönlich schwelge schon und freue mich. von der diskussion mal abgesehen. aber das wird bis zum sankt nimmerleinstag gehen......was stirbt auch de guuude mann einfach vor unserer nase weg

Kommentar

• ah un zu den "geleakten" songs also.... bei dem letzten "much to soon" DAS ist Michael leg ihc meine hand für ins feuer aber der rest..... das stinkt doch alles zum Himmel verdammt!!!

Kommentar

• Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                  2. Habe ich gehört das es ein "inoffizielles" statement von Sony gibt indem sie bekannt geben dass Breaknig News von einem weiteren Sänger eingesungen wurde da die Demoversion selbstverständlich, sprich Michaels Vocals, zu schwach waren.
                  Das haben schon tausende Fans vorher gesagt: Es ist nicht alles MJ in dem Lied.
                  Und fall das stimmt, ist es ein SKANDAL finde ich. Jemanden anzuheuern, der versucht MJ nachzumachen, genau wie er zu klingen, um das Lied zu vervollständigen, und es den Fans dann als Michael Jackson Lied zu verkaufen!!! Das geht doch nicht!
                  Das ist der KING verdammt!!!

Kommentar

• also für blue gangster leg ich meine hand für ins feuer aber wie gesagt die ganzen geleakten songs sollen nicht aufs album so wie der inhaber der songs sagte!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Das haben schon tausende Fans vorher gesagt: Es ist nicht alles MJ in dem Lied.
                      Und fall das stimmt, ist es ein SKANDAL finde ich. Jemanden anzuheuern, der versucht MJ nachzumachen, genau wie er zu klingen, um das Lied zu vervollständigen, und es den Fans dann als Michael Jackson Lied zu verkaufen!!! Das geht doch nicht!
                      Das ist der KING verdammt!!!
                      scheinbar gängige praxis soll ja auch bei elvis MAL so gemacht worden sein oder so ähnlich wie dem auch sei, schlau werden wir erst wenn das album da ist! aber ich seh es jetz schon es werden 4 wochen lange diskussionen geben!

Kommentar

• Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                        Wo ist denn das statement?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Wo ist denn das statement?
                          inoffiziell ergo wohl noch in der mache.......oder checken noch feinheiten ab!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            scheinbar gängige praxis soll ja auch bei elvis MAL so gemacht worden sein oder so ähnlich wie dem auch sei, schlau werden wir erst wenn das album da ist! aber ich seh es jetz schon es werden 4 wochen lange diskussionen geben!
                            Ehrlich gesagt ist mir das schnurz, was sie bei Elvis gemacht haben. Wenn das die Fans hinnehmen und das Album kaufen, sind sie selber schuld.
                            Michael Jackson ist DER KING. Die können nicht einfach irgendeinen dahergelaufenen da die Songs fertig singen lassen und dann die Fans versuchen zu verarschen. Sowas sollte eine Todsünde sein!!!
                            Ich hoffe für $ony, es stimmt nicht.

Kommentar

• Ich weiß nicht wozu ihr alle ein Statement braucht.. Es ist 100% Michael, putzt die ohren..

Kommentar

• Zitat von ZerZ Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht wozu ihr alle ein Statement braucht.. Es ist 100% Michael, putzt die ohren..
                                Da hat jmd Sinn für Humor ?! ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X