thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Woran machst du es fest? Ist dir Michaels Stimme fremd geworden, kannst du dich damit nicht anfreunden das er unterscheidlich singt? (Höhen & Tiefen). In deinem Kopf müsste man rein schauen können.

JAH

Leider zweifeln jedoch mindestens 50% der Fans weltweit.

Ist das absurd ?

Versuch in ihre Köpfe zu schauen !
    Zuletzt geändert von geli2709; 13.11.2010, 03:53.

Kommentar

• mir wird übel, wenn ich manche sachen hier lese. .....leider zweifeln doch 50 % der fans....bla,bla.
      dann hat das netz und seine 'spinne' ja gute arbeit geleistet! unglaublich!

Kommentar

• Sagt mal ist hier eigentlich irgend jemandem aufgefallen, das so ziemlich am Ende von Keep Your Head Up die Vocals von Earth Song reingeschnitten wurden?
        Da hört man Deutlich: What about Yesterday What about usw... das ist irgendwie Billig!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Wenn du meinst, dass es Sony so einfach haben wird, dann ist das deine Meinung.
          Fakt ist, dass wenn da jemand was gegen die Fakes tun könnte (so fern es Fakes sind), dann wäre das die Familie und die tun, außer twittern, noch immer nichts. Und sogar Taj sagt, dass er sich das Album kaufen werde, auch wenn die drei Cascio-Songs (angeblich) Fakes sind. Die sieben anderen Songs sind aber keine Fakes. Was soll man also deiner Meinung nach tun? Das Album stehen lassen? Es nicht kaufen, damit die Kritiker und die Medien sich einen Wolf freuen, dass sogar die ach so treuen Fans ihren Megastar hängen lassen, wegen drei (!!) Songs? Von denen immer noch nur das Gehör der Fans der "Beweis" ist, dass es nicht Michael ist? Bei denen sich immer noch die Geister scheiden und Experten wie Fans sich nicht einigen können, ob er es ist oder nicht? Dann soll die Familie in Gottes Namen gegen die Cascio Songs klagen und versuchen sie vom Album zu verbannen, vielleicht sind dann mal alle zufrieden. Aber auch in diese Richtung geschieht nichts. Stattdessen wird zum Boykott des Albums aufgerufen. Ist das vielleicht Sinn der Sache oder Michaels Vermächtnis in irgendeiner Form auch nur im Ansatz dienlich? Wohl kaum!

Die Einen werden sich nie überzeugen lassen, dass es Fakes sind (außer es kommen Beweise), die Anderen werden sich niemals überzeugen lassen, dass es keine Fakes sind (außer es kommen Beweise). Und Sony wird es sich mit Sicherheit nicht so einfach machen können und dann irgendwann nur noch "Fakesongs" auf Album tun können, denn das käme raus und dann wollte ich nicht in deren Haut stecken. Dieses ganze Drama wegen dieser drei Songs ist vollkommen übertrieben. Ich persönlich kann nicht mehr machen als zu entscheiden "Kaufe ich das Album, oder kaufe ich es nicht" und dann abwägen, welche Konsequenzen die jeweilige Entscheidung haben würde. Kaufe ich das Album und es sind tatsächlich drei Fakesongs drauf, dann unterstütze ich die Cascios (und Sony) damit, aber es sind auch immer noch sieben andere Songs auf dem Album, die von Michael sind. Kaufe ich das Album nicht und es wird ein Flop, weil sich noch mehr Fans dazu entscheiden, sind die Konsequenzen die, dass es Michael sein wird, der dafür wird herhalten müssen. Nicht Sony, nicht die Cascios und auch sonst niemand. Nur Michael. Und nun muss ich entscheiden, sind mir die sieben echten Songs wichtiger als die drei (angeblichen) Fakes? Und da lautet meine Antwort mal ganz eindeutig "Ja, sind sie".

Bezüglich der Cascio-Songs geht es jedoch längst nicht mehr bzw. nur darum, ob Fake oder nicht Fake, sondern darum, dass Michaels Stimme und Stil total verfälscht und verstümmelt wurde und das Ergebnis dieser massiven Fremdbearbeitung ihm und seinem Vermächtnis unwürdig ist und nicht gerecht wird.
          Daher sollten diese Cascio-Songs unter Michaels Namen nicht veröffentlicht werden !

Es gibt eine Petion, die darauf abzielt, dass die drei betreffenden Songs vom Album zurück gezogen werden.

Kommentar

• Genau ab 4:04 .. also nee.. das geht ja mal garnicht..

Kommentar

• @geli

Ich könnte auf die drei Songs verzichten, das ist kein Thema. Und ich habe auch nichts gegen die Meinung derer, denen diese Songs nicht passen. Egal ob nun Fake oder nicht Fake. Das sind ja alles persönliche Meinungen und das ist vollkommen in Ordnung. Womit ich aber ein Problem habe ist, dass ein ganzes Album boykottiert wird, wegen diesen drei Songs. Und das, finde ich, geht definitiv zu weit. Denn das wird Michaels Vermächtnis auch nicht helfen. Und das sollte man sich vielleicht auch vor Augen halten, wenn man das Album aus blinder Wut heraus wieder abbestellt. Nochmal; es wird Michael sein, auf den man los geht, wenn dieses Album kein Erfolg wird. Nicht Sony! So wie ich das verstanden habe, wird nicht einmal Taj das Album boykottieren, obwohl er und seine Brüder genau sp gegen die Cascio-Songs wettern. Er will sich das Album kaufen, warum also boykottieren die Fans es? Um Sony einen Denkzettel zu verpassen? Als ob die das jucken würde. Das Einzige was die jucken würde, wäre eine Anklage wegen Betrugs und die kann nur von den Jacksons eingereicht werden. Da sind sieben Songs drauf, die von Michael sind. Wunderschöne Songs sogar. Wenn ich mir nur den Schnipsel von "Much too soon" anhöre, könnte ich den ganzen Tag heulen. Ich sage auch, man könnte dem Theater ein Ende bereiten, wenn man die Songs der Cascios vom Album nehmen würde. Aber ob Sony dazu einen Grund hat, ist eine andere Frage, denn es kam immer noch von keiner Seite ein Beweis, dass da nicht Michael singt. Es gibt sowohl Experten (Rodney Jerkins zum Beispiel) die sagen, dass das nicht wie Michael klingt, als auch Experten (Bruce Swedien, Teddy Riley) die sagen, dass da sehr wohl Michael singt. Nur unser eigenes Gehör kann uns sagen ob wir glauben, dass MJ singt, oder eben nicht. Aber auch unser Gehör kann uns in beide Richtungen Schnippchen schlagen.

Das ganze Album abzulehnen, weil man sich über drei Songs aufregt, das ist für mich, wie gesagt, nicht nachvollziehbar.

@Kai13
              Du lieber Himmel, weil da Parts vom "Earth Song" rein geschnipselt sind. Hätte nicht sein müssen, ja. Aber man kann es langsam nicht mehr fassen, aus was hier jetzt schon Dramen gemacht werden, nur damit man noch was zu meckern findet. Sorry, aber so kommt es mir momentan rüber.

Kommentar

• mir blutet das herz, wenn ich sehe, wie sich hier manche aufführen. mrs. järvis hat recht, ich kann es auch nicht fassen. kann man nur hoffen, dass sich diese personen genau so in die weltpolitik einbringen, wie sie versuchen einen mrd-konzern in die knie zu zwingen....
                es bleibt an michael hängen, wie immer!

Kommentar

• lol da ist man paar stunden nicht on und das forum steht kopf

Kommentar

• Die Melodie ist nicht vom Earth Song. Aber wenn man am Ende genau hin hört, dann hört man Michael ein paar Songzeilen aus dem Song schreien. Musst du mal ganz genau hinhören.

Kommentar

• das lied hat mit dem thread nix zu tun............

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                        mir blutet das herz, wenn ich sehe, wie sich hier manche aufführen.
                        Wie führen sich denn manche auf? Sie stimmen nicht mit deiner Meinung überein. Und nu? Auch kein Ende der Welt.

Nach TMZ soll Breaking News nochmals produziert worden sein. Und diese Version wär die endgültige.
                        As for "Breaking News," I just heard the finished version. It's more produced than the one Sony put online and sounds more classic MJ. (http://www.tmz.com/2010/11/12/michae...y-music-album/)

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          das lied hat mit dem thread nix zu tun............
                          Sorry, hast recht, deswegen gibt's ein neues thema .... hier geht's lang

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Kommentar

• REAL Breaking News from Sony: “’Breaking News’ is not Michael Jackson”

Sources inside Sony Music finally seem to have admitted, the ‘new’ ‘Michael Jackson’ single…. is not sung by Michael Jackson, at least up to 50% they claim. The revelations confirmed what thousands of fans were claiming all over the world yesterday as the track was released amid allegations from the Jackson family including Michael’s children, that some of the vocals used on a number of new Michael Jackson tracks to be included on the forthcoming release “Michael” in December, were not those of the late King of Pop.

An acapella of the track minus the over-produced backing audio surfaced on YouTube earlier today which confirms the vocals are not those of Michael Jackson. The “50% not MJ” admission from Sony Music seems to throw the entire project’s release into doubt.

Source: http://www.kingofpop.info/forum/showthread.php?t=4068
                            Zuletzt geändert von Steffi0711; 13.11.2010, 16:36.

Kommentar

• Ich denke, diese Meldung, von wegen Sony sagt Breaking News sei nur 50% MJ, ist auf die "Insider information" von dem MJJC-User smooth_criminal zurückzuführen (siehe hier).

Später nahm er davon Abstand und meinte, dies wäre einfach nur die Meinung seiner Quelle gewesen (siehe hier und Beitrag #297).

Es war also kein offizielles statement, sondern eine unbestätigte Info, die in einem Fan-Forum aufgetaucht ist.
                              Zuletzt geändert von Annika; 13.11.2010, 16:55.

Kommentar

• Hallo,

ich bin ein alteingefleischter Michael Jackson-Fan und war hier bestimmt zwei Jahre lang nicht mehr aktiv. Nach dem traurigen Tod von Michael Jackson im letzten Jahr habe ich natürlich in den letzten Wochen auch aufgehorcht, als es hieß, es würden bisher unveröffentlichte Songs von Michael Jackson erscheinen. Ich muss sagen, ich bin ERSCHÜTTERT, was da jetzt von Sony kommt! Ich habe gelernt, dass man so was schlicht und einfach BETRUG nennt, ein Produkt zu verkaufen, das etwas anderes enthält als drauf steht! Dass den Song "Breaking News" ein Stimmenimitator singt, darüber brauch ich doch wirklich nicht zu diskutieren, oder!?! Bei "Milli Vanilli" flog der Schwindel erst im Nachhinein auf, aber diese Dreistigkeit jetzt hat es so auch noch nicht gegeben, oder!? Die Plattenfirma sieht wohl nur noch $-Zeichen und scheißt auf das künstlerische Erbe von Michael Jackson!!!

Die Familie hat absolut Recht: Da singt nicht ihr Sohn, Vater, Bruder oder Onkel. Wenn das alles so auf den Markt geschmissen wird, wie es jetzt klingt, wird das mindestens eine Millionenklage nach sich ziehen. Ich find das alles unwürdig. Das hat Michael nicht verdient!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X