thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nein!

------------------------------

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
      Nein!

------------------------------
      Echt nicht? Ihr seid daran nicht interessiert? Hauptsache, eine CD steht im Regal?

Kommentar

• Nö, das ist es nicht. (mir wärs in gewisser Weise sogar lieber - mein CD Regal ist am überlaufen!) Aber ich muss mir doch mit niemandem einig werden, was ich über eine CD denke, oder? Wenn ich Gründe dafür sehe, sie zu kaufen, kauf ich sie. Wenn nicht, dann nicht. Die Entscheidung ist meine Sache.

Kommentar

• Patti! Wenn Du den ganzen Thread, die ganzen Threads zu Echt oder Fake? lesen würdest, dann wäre Dir aufgefallen, dass auf jeder Seite mindest ein bis 10 Vorschläge stehen, wie man sich einig werden könnte.
          Da Du das aber selbst - meiner Meinung nach - am wenigstens beherzigst, dann kann es passieren, dass man nicht sooo ganz ernst genommen wird, zumal man das dann auch noch so offensichtlich wie Du provozierst.
          Aber das ist nur meine OT Meinung. Kann mich auch irren!

Diskussion ist o.k. - Schlagabtausch in Zweizeilern ist eher so Dein Ding.
          Mein Ding ist das nicht. Jedoch kannst Du nicht erwarten, dass man Dir eine Spielwiese lässt, wenn Du nicht sachlich bleibst. Also beschwere Dich nur darüber, dass die Leute hier nicht mehr sachlich sind. Das stimmt jetzt sogar.
          Du hast also Recht!

Nachtrag! Deshalb nachfolgendes Posting gelöscht!

Patti, wenn es Dir ernst ist, warum hast Du nicht Deinen Vorschlag geschrieben????
          Ein einziges Nein mit einem Schmunzeln hast Du bekommen.... Du schreibst IHR..... ähm.....
          Also her mit dem sachlichen Vorschlag!!!
          Zuletzt geändert von Billy; 21.11.2010, 22:40.

Kommentar

• Mein Vorschlag wäre gewesen (wie auch schon im anderen Thread gepostet):

*TA TA TA*

Eine forensische Analyse der Stimme in einem staatlichen Institut für Phonetik könnte Klarheit bringen!

SONY, du hast behauptet, solche Untersuchungen seien gemacht worden. WER HAT SIE GEMACHT? WO SIND DIE DOKUMENTE?

EIN BEWEIS KANN ERFOLGEN! EIN BEWEIS KANN ERFOLGEN!

*TA TA TA*

Frage 1: Könnten wir uns nicht alle darauf einigen, dass nur solch eine Untersuchung diesen gordischen Knoten zerschlagen könnte?

Frage 2: Warum aber ist das nicht schon längst von Seiten Sonys geschehen, wenn sie doch die Wahrheit nicht zu fürchten bräuchten?

Kommentar

• Zitat von patti Beitrag anzeigen
              Mein Vorschlag wäre gewesen (wie auch schon im anderen Thread gepostet):

*TA TA TA*

Eine forensische Analyse der Stimme in einem staatlichen Institut für Phonetik könnte Klarheit bringen!

SONY, du hast behauptet, solche Untersuchungen seien gemacht worden. WER HAT SIE GEMACHT? WO SIND DIE DOKUMENTE?

EIN BEWEIS KANN ERFOLGEN! EIN BEWEIS KANN ERFOLGEN!

*TA TA TA*

Frage 1: Könnten wir uns nicht alle darauf einigen, dass nur solch eine Untersuchung diesen gordischen Knoten zerschlagen könnte?

Frage 2: Warum aber ist das nicht schon längst von Seiten Sonys geschehen, wenn sie doch die Wahrheit nicht zu fürchten bräuchten?
              Ui, GANZ was Neues!

Zu Frage 1: Wenn Du alles hier gelesen hättest, wäre Dir klar, dass sich die meisten schon längst "einig" sind, dass das nur mit einem Gutachten nachweisbar ist(ist doch logisch!). Nur wenige wie eben z.b. Du versuchen uns ständig OHNE solch ein Gutachten zu überreden. Insofern reflektiere mal kurz und dann beteilige Dich vernünftig an der Diskussion, bis dieses Thema eventuell mal von offizieller Seit geklärt wird.

Zu Frage 2: Tja, offensichtlich sind Deine angegebenen 90 % MJ Fans, die an einen Fake glauben, doch nicht so viele. Meinst Du ernsthaft, Sony würden nichts unternehmen, wenn keiner das Album kaufen will??? Du siehst nur die negativen Meinungen dazu. Dass es außerhalb dessen auch noch Menschen gibt, denen die Internetgerüchte egal sind, weil sie auf ohr Ohr vertrauen, ist Dir aber nicht bewusst. Nicht alle MJ Fans zeigen sich in Internetforen.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                Meinst Du ernsthaft, Sony würden nichts unternehmen, wenn keiner das Album kaufen will???
                Fakt ist, es liegt noch kein Gutachten vor. Es liegt lediglich eine Weitzman-Behauptung vor, die auf jegliche Belege verzichtet hat.

Ich bin gespannt auf Sonys weitere Unternehmungen.

Kommentar

Es liegt lediglich eine Weitzman-Behauptung vor, die auf jegliche Belege verzichtet hat.
                  Ist Dir eigentlich nicht klar, dass Du absolut genauso argumentierst???? Behaupten OHNE Beweise, OHNE Belege!!!!!!!

Kommentar

• Nö Soundchaser! Andere Leute werden sich überlegt haben, wenn sie von einem Gutachten sprechen..... Somit finde ich, kann man das nicht vergleichen!

Kommentar

• Da hast auch wiederum Recht...

Kommentar

• Ich will nur noch mal kurz anmerken, dass viele, die glauben, dass da nicht 100 Prozent Michael singt, trotzdem das Album kaufen werden. Weil ich da grad las, dass alle die das Album kaufen die Lieder für echt halten... Für einige ist das kein Grund auf das Album zu verzichten, sondern sie nehmens einfach hin... Jedem so wie es passt...

Kommentar

Zu Frage 1: Zweifler bleiben mit Sicherheit auf jeden Fall auf beiden Seiten. Die
                          Diskussion würde erneut entbrennen, egal was das Ergebnis wäre

Zu Frage 2: Ich habe echt keine Ahnung von dem Musikbusiness aber warum sollte
                          Sony, dieser riesiege Weltkonzern das tun? Weil ein paar Fans an
                          einen Fake glauben? Das hat Sony doch gar nicht nötig, welche
                          Konsequenz sollte sich daraus ergeben? Das demnächst bei jeder
                          neuen Veröffentlichung von wem auch immer ein Echtheitszertifikat
                          dabei liegt?

Gruß bruminchen

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                            Das hat Sony doch gar nicht nötig, welche
                            Konsequenz sollte sich daraus ergeben? Das demnächst bei jeder
                            neuen Veröffentlichung von wem auch immer ein Echtheitszertifikat
                            dabei liegt?[/B]

Bei lebenden Künstlern wird das wohl kaum nötig sein.
                            Sie sind selbst in der Lage ihre Interessen zu schützen und zu verteidigen.

Da Michael leider tot ist und zudem als der größte Entertainer aller Zeiten und King of Pop eine riesige lukrative Profitquelle darstellt, kann Mißbrauch und Betrug leider nicht ausgeschlossen werden.
                            Von daher halte ich ein Echtheitsheitszertifikat zum Ausschluss aller Zweifel für angebracht.

Kommentar

• danke BritBrit
                              danke Briánna
                              danke rip.michael
                              danke First Knight
                              und patti ich teile deine Meinung in vielen Dingen, schade das du gesperrt bist, ich hoffe du kommst irgendwann wieder

ich fühle mich von euch vestanden. Auch wenn es nur eine Hand voll sind, aber es sind doch mehr als ich dachte

und Briánna,
                              ich fühle mich angesprochen... ja, ich trauere... zutiefst... noch immer... und ich verteidige ihn (auch wenn das einigen zum Halse raushängt, ich kann nicht anders)...
                              danke das du das verstehst, hätt ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt... *ist sehr berührt und hält sich traurig das Herz*

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                                Da Michael leider tot ist und zudem als der größte Entertainer aller Zeiten und King of Pop eine riesige lukrative Profitquelle darstellt, kann Mißbrauch und Betrug leider nicht ausgeschlossen werden.
                                Von daher halte ich ein Echtheitsheitszertifikat zum Ausschluss aller Zweifel für angebracht.
                                Ja, Missbrauch und Betrug kann in diesem Fall natürlich nicht ausgeschlossen werden. ABER sowas kann angeklagt werden und das wird auch geschehen, sollte es sich wirklich um Fakes handeln...
                                Kann aber auch gut Deinen Wunsch nach einer Bestätigung, sprich Echtheitszertifikat, verstehen - auch, wenn's für mich Michael ist, wäre mir das als Garantie sozusagen auch lieber. Allerdings würde sich Sony nur dazu veranlasst fühlen, würde wirklich ein Großteil der Fans sich dafür einsetzen, was aber wohl offensichtlich nicht passiert bzw. es sind zu wenige.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X