thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song: "Stay" von Michael (und James Porte) wurde geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
    "2000 Watts" ist sicherlich auch ein Fake, so hörte sich Michael doch nie an...
    Ich denke nicht das 2000 Watts gefakt ist, Michael hat simple mal was neues ausprobiert.Für was ne Kuh wenn man die Milch haben kann ? also ich meine warum sollte man etwas fälschen wenn man problemlos das Original haben kann...Ich glaub in 2000 Watts kann man Michael's "richtige" Stimme hören, wie June Gatlin schon sagte Michael's stimme war Männlich,tief ....
    sieht aber jeder ein bisschen anders. L.G.Timy

Kommentar

Ähem, war ein Witz...

Kommentar

Mich würd ja mal interessieren was James Porte zu den ganzen Songs sagt....aber der hat bis jetzt noch kein Kommentar abgegeben, oder?
        Dieser James Porte singt ja auf den ganzen Cascio-Songs Background Vocals. Ich würde gern die Songs mal OHNE James Porte hören. Vielleicht irritiert uns ja nur seine Stimme und OHNE ihn hört es sich ganz anders an....könnte ja sein.

Kommentar

Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
          Kommt vielleicht aufs nächste (Mach)Werk called "Michael II" druff.
          Und Michael II besteht dann fast nur aus geleakten Tracks

01 A Place Without No Name
          02 (She´s A) Slave To The Rhythm
          03 Stay
          04 Beautiful Girl*
          05 Blue Gangster
          06 All I Need
          07 Do You Know Where Your Children Are [feat. Jay-Z]
          08 Escape
          09 Hot Street
          10 Love Never Felt So Good

* final version

Zitat von moonwalker22 Beitrag anzeigen
          Es waren 12 Tracks die er mit den cacsios aufgenommen hat
          hier stehts http://www.michaeljackson-kids.com/n...on-aufgetaucht
          Cascio will die Rechte für die Songs angeblich verkaufen. Unklar ist aber, ob die tatsächlich bei ihm liegen. (...) Der (Sony-)Deal schließt aber das neu-entdeckte Material nach Cascios Meinung nicht mit ein. (...) Der hat übrigens schon einen Top-Medien-Anwalt aus Los Angeles engagiert …
          Ist eigentlich bekannt, wie viel die Cascios für die Lieder bekommen haben?

Kommentar

Und was haltet ihr davon ??

Gerüchte um Michael Jacksons Plattenfirma enthüllen möglicherweise gefälschte Songs - selbsternannter Sänger äußert sich zu Anschuldigungen

Kommentar

Die Seite heißt "Promiflash", die berichten ansonsten nur über Dschungelcamp, DSDS und sonstigen Klatsch und Tratsch. Außerdem steht dort auch nicht mehr als man schon aus der Twitter-Medung selbst erahnen konnte.

Kommentar

Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                Ähem, war ein Witz...
                Asooooo .....

Kommentar

Gibts mittlerweile irgendwo einen neuen Link zu Stay? Hätte mich mal interessiert wie der Song klingt....

Kommentar

Okay danke^^
                    Und hast du auch einen link zu Do you know where your children are?

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kleiner Tip zu dem geleakten Zeug: Findet man meistens ganz einfach, indem man Titel und Interpret einfach in der Google-Videosuche eingibt.

Kommentar

Jap stimmt. Hab grad auch mal bei Youtube geguckt und mich gewundert, dass keins der Songs (also jetzt Do you know...) dort gesperrt wird. Liegts daran, weils Remixe sind und nicht das Original? Klingt zumindest irgendwie so.

Kommentar

Also als DYKWYCA frisch geleakt wurde, wurden glaub ich einige Videos gelöscht. Zurzeit scheint Sony da etwas nachlässig zu sein.
                          Glaube kaum, dass das ein remix ist. Und selbst wenn, würde auch dieser theoretisch gelöscht werden, nehme ich mal an, da ja immerhin urheberrechtlich geschütztes Material drin enthalten ist.

Kommentar

Aha okay. Hat mich nur irritiert weil eben sonst immer alle Leaks gesperrt werden und das nicht. Und meistens lässt es Sony ja durchgehen wenns ein Remix ist oder ein bissel "verunstaltet." Wie dem auch sei... Bin ich mal froh, dass mans hören kann bei Youtube.

Kommentar

wenn die songs echt sind sind die schon ziemlich gut

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X