thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song: "Stay" von Michael (und James Porte) wurde geleakt!
Einklappen
X
-
Zitat von HealTheWorld2012 Beitrag anzeigen
-
Hab gerade nach dem Song Stay geschaut und habe ihn hier gefunden http://www.twitvid.com/NXUWN
das ist doch klar Jason Malachi!
habe hier auch noch was gefunden : http://allformj.blogspot.com/2011/04...to-cascio.htmlZuletzt geändert von "Michael"; 21.05.2011, 09:36.
Kommentar
-
Also Stay ist für mich eindeutig Malachi - sowohl von der Musik als auch vom Gesang. Bei Soldier Boy bin ich nun nach dem kompletten Song derselben Meinung - die Musik könnte zwar von Michael sein, aber der Gesang (besonders auch der Backgroundgesang) ist dann doch insgesamt zu fremd.
Bei Breaking News, Keep Your Head Up und Monster bin ich weiterhin der Meinung, dass es Michael singt. Und die Musik ist sowieso von Michael!
Weiss man eigentlich über All I Need inzwischen mehr? Mir gefällt der Song unglaublich gut und die Stimme sowie Musik ist für mich auch Michael...
Kommentar
-
-
Nur nochmal zur Richtigstellung - ausser von Breaking News, Monster und Keep Your Head Up weiss man von keinem Song, ob es WIRKLICH ein Cascio Song ist. Das steht halt bei wikipedia dabei aber da steht eben so einiges...
So wie's aussieht ist ja das Prinzip zur Identifizierung inzwischen nicht mehr, dass man einen (bestätigten!) Cascio Song hört und dann eben manche denken, es sei ein Fake. Sondern umgekehrt - dass neue geleakte Lieder(deren Herkunft total unklar ist), wenn sie eben für manche wieder wie ein Fake klingen, zu Cascio Songs abgestempelt werden... ^^
Nochmal zu All I Need - für mich klingt die Musik absolut nach Michael! Das wär schon ein verdammt guter Fake, wenn der Song nicht von ihm geschrieben worden wäre mMn. Und da ich auch allgemein nicht der Meinung bin, dass die 3 Album-C-songs zwar von Michael geschrieben, aber von jemand anderem eingesungen wurden, verallgemeinere ich das somit einfach mal. Zudem klingt für mich die Stimme um einiges weniger fremd/bearbeitet als bei Soldier Boy und Stay...Zuletzt geändert von Soundchaser; 21.05.2011, 10:25.
Kommentar
-
Also ich muss auch sagen: Das ist nicht Michael, der da singt! Und der Song an sich hat auch nichts typisch Michael an sich.
Kurz OT: Wobei ich ja mittlerweile auch eine ganz andere Meinung zum Album Michael und vor allem den Cascio-Songs habe. Ich wollte wohl am Anfang nicht glauben, dass man derart die Fans verar...t! Das ist nicht schön und das hat Michael nicht verdient.Aber es passt auch alles schön zusammen, wenn man sich die anderen Aktionen so ansieht, die derzeit ablaufen: Da wollten einige den Fuß in die Tür kriegen... Und über seltsame Quellen und Umwegen haben sie es ja auch geschafft! Traurig das alles.
Kommentar
-
klar passt vieles zusammen und auch die 3 SOngs auf dem Album klingen aähnlich wie Malachi!
Auf der anderen Seite denke ich dann auch wieder warum sollte Sony so was machen wenn Songs wie z.b If You Don't Love Me oder Xscape existieren! Dann könnten sie auch diese Songs nehmen und müssen keine Fake Songs nehmen.
Kommentar
-
Na ich glaube eher, das würde Sony zu verbergen suchen.
Aber mal abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony sich verarschen lässt. Vor allem bei dem Preis, den sie gezahlt haben. Dumm sind die Leute von Sony wirklich nicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar