Und was den Prozess betrifft, ein ganzes Heer von Anklägern hätte nur zu gerne Michael Jackson hinter Gitter gesehen. Und warum wurde er FREIGESPROCHEN? Weil er schuldig war? Mmh, mal nachdenken - Ach diese Frage kann sich sicherlich jeder selbst beantworten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Sichtweise zu Michael Jackson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mich würde mal wirklich interessieren, wo geschrieben steht, dass MJ jemals behauptet hätte er wäre in diesen Jungen verliebt gewesen. Bis dato konnte ich dazu keine Quelle finden.
Und was den Prozess betrifft, ein ganzes Heer von Anklägern hätte nur zu gerne Michael Jackson hinter Gitter gesehen. Und warum wurde er FREIGESPROCHEN? Weil er schuldig war? Mmh, mal nachdenken - Ach diese Frage kann sich sicherlich jeder selbst beantworten.
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenMich würde mal wirklich interessieren, wo geschrieben steht, dass MJ jemals behauptet hätte er wäre in diesen Jungen verliebt gewesen. Bis dato konnte ich dazu keine Quelle finden.
ehrlich gesagt, finds auch müßig, wenn einige meinen sich deshalb streiten zu wollen.............seh da keinen Grund!
Kommentar
-
Zitat von stephbi1 Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben,
ich stimme Missionx's Meinung zu.
Was mich aber doch etwas zweifeln lässt ist latoyas damalige Aussage.
Ich habe viel gelesen - gegoogelt. Sie hat behauptet sie wäre von ihrem Ex-Mann geschlagen, gedrängt usw. worden sein. Aber jetzt mal ehrlich.....das schlimmste, nein das aller aller schlimmste ist doch wenn man jemand öffentlich beschuldigt - SO ETWAS getan zu haben. Also mich könnte man dafür grün und blau schlagen - aber ich würde doch nicht meinen Bruder solcher Taten beschuldigen. Sie hätte die VIELEN ZAHLUNGEN AN DIE JUNGS gesehen - und es handele sich um grosse Summen....
Das ist für mich suspekt....ja sie hat sich entschuldigt und MJ hat ihr verziehen...aber so eine gravierende Aussage macht man doch nicht einfach so aus Angst oder weil der ex-mann das möchte-dass man dies der öffentlichkeit sagt....
Ich bewundere MJ sehr!!! absolut - und ich möchte ihn auf keinen Fall beschuldigen...aber man darf das ganze doch trotzdem kritisch diskutieren. Jeder hat seine Meinung......und warum sollte die nicht hier, in einem MJ Forum diskutiert werden dürfen?
Grüsse
Stephbi
Weißt du, viele Menschen, vielleicht auch LaToya, sind nicht so stark, wie du. Viele Menschen lassen sich schlecht behandeln und haben Angst, dass sie, wenn sie nicht nach deren Pfeife tanzen, noch schlechter behandelt werden. Es ist immer leicht zu sagen: "Ich hätte anders gehandelt und ein Mann schlägt mich nur 2 mal: das Erste und das letzte mal!" Vielleicht hättest DU so reagiert, vielleicht hätte ich auch so reagiert. Aber nicht alle Menschen sind so stark und wehren sich, wenn sie schlecht behandelt werden. Ich denke, Latoya hat auf der einen Seite sicher aus Angst heraus sowas gesagt und vielleicht wollte sie auch die Medien nutzen, um auf sich selbst aufmerksam zu machen. Das ist doch Gang und Gebe in der Medienwelt.
Denn wenn da wirklich was dran gewesen wäre, hätte Latoya doch bei ihrer Version bleiben können und wäre so definitiv glaubhafter gewesen. Weißt du, was andere Leute aus Angst vor Prügel oder schlimmeres alles machen würden? Manche würden sogar ihre eigene Mutter verkaufen, wenn sie grün und blau geschlagen werden und ihr Widerstand gebrochen wäre. Ich denke einfach, dass Latoya es bis heute zutiefst bereut, dass sie Michael solche Dinge unterstellt hat, von denen sie wusste, dass sie nicht stimmen. Aber aus Angst machen Menschen manchmal eben sehr große Fehler.
Kommentar
-
hallo zusammen,
für mich PERSÖNLICH wäre ein grosser Beweis dafür dass er absolut unschuldig ist - dass Omer sein Sohn wäre.
Im moment hab ich das Interview mit MJ Vater gesehen (in der Bildzeitung online) - wo er sagt, dass Omer sein Sohn ist!
Ob das nun für viele Kritiker der ultimative Beweis ist? Keine Ahnung - aber für mich wäre er es.
Grüsse
Bianca
Kommentar
-
Nee, wäre auch kein Beweis dafür.........wäre nur der Beweis dafür, dass er nun doch mal Sex mit Frauen hatte.............woran ja viele zweifeln...........
Omar hat aber schon gesagt, dass er nicht sein Sohn ist.............
die Familie bekommt nun aber Geld aus den Tantiemen für Moonwalker.........haben die Anwälte denen zugebilligt, weil die Familie am Hungertuch nagt...........
Kommentar
-
Hi AngelX,
du hast viell. schon recht, aber man geht natürlich immer von einem selbst aus - und fragt sich - würde ich sowas machen - auch aus Angst vor Schlägen etc. Vorher hab ich mir nochmal die Mühe gemacht, was über Latoya zu finden - und bin auf ein Interview gestossen wo sie sagt, sie hätte so gehandelt - weil ihr ex sie und Michael und ihre brüder umbringen wollte. Dabei hat sie aber mehrmals gelacht.....ich fand das so unglaubwürdig. Ach schade - man kann sich ja nur auf seine eigene Intuition oder eben auf das Netz verlassen....und da entsteht dann ein bestimmtes Bild......
Ich hoffe irgendwann gibts ein Interview mit diesem Jordan - der zugibt dass er gelogen hat - das wäre mein Wunsch. Wird aber sicher nicht passieren - sonst würde er wohl gelyncht werden.
Grüsse
stephbi1
Kommentar
-
Ja nee bild.de lese ich nicht............die spinnen ja nur rum...........nein es ist offiziell bekannt geworden, dass er sagt, er wäre nicht MJ's Sohn............
aber Jermaine sagt, wenns denn so wäre, ist er herzlich willkommen ;-) fand ich super die Reaktion!
Kommentar
-
also Omar sagt es ist nicht so, Joe sagt es ist so?
Hmmm..................ich bin mit der Presse auch etwas überfordert, lese eigentlich nur noch Süddeutsche oder FAZ, da kann man recht sicher sein, dass die net rumspinnen, aber die bringen nix dazu.............
Nun gut, wir werden ja sehen...........
aber gib mal den Link zu dem Interview........
Kommentar
-
Das interview hat Joe J. NewsOne gegeben - US Sender....und bild hat es halt übernommen.
Schau es dir an.... ;-) geht nur eine Minute.....also ich weiss ja nicht warum Joe jackson das behaupten sollte - wäre auch eine Erkl. warum er vorne sass während Trauerfeier.
....
Kommentar
-
Zitat von Noena Beitrag anzeigenGegenfrage: Wie soll ein hetrosexueller Mann der Welt beweisen können dass er nicht in wirklichkeit schwul ist? Und wie soll ein erwachsener Mann beweisen können dass er nicht auf kleine Jungs steht? Indem er sich ganz weit von allen was nur anscheinend damit zu tun hat, fernhält? Ist das nicht erst recht verdächtigt?
Kommentar
-
Ja zum Beispiel.............
Also ich würde meinem Kind nicht erlauben, mit irgendjemand anders das Bett zu teilen, egal wie es gemeint ist...............
egal obs der Papst ist oder sonst jemand...........
glaube das würden die wenigsten dulden...........
und ich fänds zumindest komisch, wenn ich sowas hören oder sehen würde.........
Kommentar
-
Wer sich genau über den damaligen Prozess erkundigen möchte kann dies nachlesen. Einfach auf Prozess-Informationen klicken. www.mjfriendship.de/de/
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar