thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
    Gute Frage.............auch ich würde mir wünschen, dass auch die allerletzten Zweifel endlich aus dem Raum gefegt werden können............das wird leider nie dazu kommen, aus einem einfachen Grund, niemand war dabei, niemand kann bestätigen, dass wirklich nichts passiert ist, es gibt mehrere merkwürdige Dinge dabei, wo man wirklich ins Zweifeln kommen kann, obwohl man ihm äußerst günstig gesonnen ist................

Bei Gavin war es wirklich sehr sonderbar, und für mich sieht das nach purer Geldgeilheit aus, aber der Freispruch war kein erster Klasse, es war ein Freispruch aus Mangel an Beweisen................allerletzte Zweifel ließen sich dabei nicht aus dem Weg räumen.............geht ja auch nicht wirklich, wenn einer sagt, das war so, und der andere sagt, nee war nicht so, und keiner war dabei, wie soll man denn da die Zweifel wirklich beseitigen............???

Den fall Jordy seh ich einfach anders................da sind einige Sachen außerst unkoscher.............sorry, ist eben so............nee keiner weiß, was daran wahr ist und was nicht................aber es war schon seltsam.............denen beiden wurde nachgesagt, sie seien verliebt, und warum soll das nicht so gewesen sein? Was spräche denn dagegen?

Einige der Geschworenen haben nach dem Prozess Interviews gegeben (bestimmt nicht unentgeltlich) und nicht nur angedeutet, sondern direkt ausgesprochen, dass sie Michael für schuldig halten. Das waren glaub ich 3 oder 4 Personen.
    Sie meinten ,dass DER sichere Beweis eines Kindesmissbrauchs gefehlt habe und ,da der Freispruch einstimmig erfolgen mussten, sie Michael für unschuldig befunden haben!
    Da es um eine Gefängnisstrafe von mindestens 15 Jahren ging jedoch der eindeutige Beweis fehlte und sie außerdem die Ankläger ( vor allem die Mutter des "missbrauchten" Kindes ) für nicht besonders ehrlich hielten, MUSSTEN sie zu diesem Freispruch zustimmen.
    Derartige Aussagen könnten auch mit der Grund gewesen sein, dass auch ein ´Freispruch in allen Anklagepunkten´ eine fahlen Beigeschmack hatte ,und nicht ausreicht ,einen Beschuldigten "reinzuwaschen". Die Medien haben ihr übriges getan und die Zweifel immer weiter hervorgehoben ,wenn nicht gar weiter angestachelt; die außergerichtliche Zahlung an Jordan Chandler hat die Zweifler in ihrem Zweifeln bestärkt: sie haben eins und eins zusammengezählt ,und ratet mal was sie herausgefunden haben?!?!?.....................

Zum Fall Chandler muss ich wie du eingestehen, ob da eine Verliebtheit vielleicht doch eine Rolle gespielt haben KÖNNTE. Diese muss aber nicht unbedingt sexuell , sondern könnte platonisch abgelaufen sein.
    Chandler war zu dem Zeitpunkt knapp 14; also schon ein Mensch, der sexuelle
    Gefühle entwickeln kann.......von einem Kindesmissbrauch kann man da folglich nicht sprechen.....wenn denn was gelaufen sein sollte......

Kommentar

Ja zum Beispiel.............

Also ich würde meinem Kind nicht erlauben, mit irgendjemand anders das Bett zu teilen, egal wie es gemeint ist...............

egal obs der Papst ist oder sonst jemand...........

glaube das würden die wenigsten dulden...........

und ich fänds zumindest komisch, wenn ich sowas hören oder sehen würde.........

Und wenn dein Kind mit einem anderen Kind in seinem Alter das Bett teilt? wäre das etwas anderes? ich habe, als ich 7 oder 8 war, sehr oft mit meiner besten Freundin in einem Bett geschlafen, wenn wir bei der anderen übernachtet haben. Auch habe ich oft als teenager mit meinen zwei besten freunden das Bett geteilt, was ist denn bitte dabei? Beim Zelten ist es das Selbe: Man teilt sich einen sehr eng begrenzten Schlafplatz und niemand denkt da an was sexuelles. Gut, bei erwachsenen Personen sieht das etwas anders aus. Aber wir wissen doch, dass Michael sich selbst immer als Kind gesehen hat. Wenn Michael mit einem oder mehreren Kindern das Bett geteilt hat, war er immer ein Kind unter Kindern. Und Kinder teilen sich oft das Bett. In seinem Herzen ist Michael nie erwachsen geworden (gott sei dank, ich wünschte, es gäbe mehr solcher Menschen!) und daher war das in einem Bett mit Kindern schlafen etwas, was der kleine Junge Michael Jackson nie durfte (Pyjamapartys mit Freunden machen etc) und als Erwachsener konnte/durfte er es und leider verstehen viele nicht, dass Michael, wenn er mit Kindern zusammen war, immer selbst eins war.

Kommentar

• wenn mein Kind mit Gleichaltrigen das Bett teilt, ist das was ganz normales und völlig was Anderes..............

Wenn dein Sohn dir erzählen würde, er teile manchmal mit einem 20 Jahre älteren Mann das Bett, dann möcht ich mal sehen, ob du da nicht die erste wärest, die das sofort unterbinden würde, weil das nen faden Beigeschmack hat.............

Ein Mann mit diesem Ansehen im erwachsenen Alter, hätte wissen MÜSSEN, dass er das so nicht bringen kann, auch wenn die Absichten ja möglicherweise wirklich gute waren, sagt ja niemand dass es nicht so war, aber ist doch irgendwie klar, dass jeder das komisch findet.............

da fragt man doch nicht nach, ob der ne schlechte kindheit hatte, im Gegenteil, da würde man noch eher denken, hey da stimmt was nicht..............wenn der nun auch noch ne schlechte Kindheit hatte........

geh doch mal von dir selbst aus, fändest du es nicht komisch, wenn dein Sohn im Alter von 12 gerne mit einem 40jährigen das Bett teilt? Wenn man da nicht sketpisch würde, grenzte das schon an unterlassene Aufsichtspflicht..............

du denkst jetzt weil das MJ war, ist das in Ordnung, bei Onkel Kalle aussem Nachbargarten, fändste das aber ganz sicher komisch........

Kommentar

• Hier zur Dikussion über Kindesmissbrauch

Michael Jackson wurde NIE wegen KINDESMISSBRAUCH beschuldigt oder stand deshalb vor Gericht.
          Er war wegen KindesBELÄSTIGUNG angeklagt und wurde in allen Punkten unschuldig gesprochen.

1. Anklage : mögliche Kindesbelästigung 1993

2. Anklage ie Anklageschrift, die am 16. Januar 2004 verlesen wurde, warf Michael Jackson insgesamt 9 Anklagepunkte vor, davon 7x die Verletzung des Paragraphen 288a und 2x Verletzung von Paragraph 222 der Strafgesetzordnung
          §288a: Beinhaltet ‘unanständige und schlüpfrige Handlungen mit einem Kind unter 14 Jahren’.
          §222: Verabreichung von toxischen Substanzen (hier Alkohol) an einen Minderjährigen.
          §288a. Zum Verständnis: Hiermit kann alles gemeint sein, von einem anzüglichen Blick, über die Berührung des Kindes auch nur an der Schulter bis hin zu Küssen und Masturbation – WENN die Handlung zur Befriedigung der Lust und des sexuellen Bedürfnisses des Erwachsenen und/oder des Kindes dient. Es handelt sich dabei um einen nicht wirklich greifbaren Paragraphen, der für einen Schuldspruch auch keine zwingende Belegung durch Fakten oder andere Zeugen verlangt. Es genügt die glaubhafte Aussage des Opfers (1, 2).fe gesund geworden.
          In der Sendung wurde das Thema ‘Kindesmissbrauch’ sowohl zwischen Interviewer Martin Bashir und Jackson diskutiert wie auch in Einbeziehung des Jungen selbst, der inständig versicherte, Michael sei lediglich ein guter Freund, der das kindliche Herz wirklich verstehen könne. Auch Familie A., Gavins Mutter und Geschwister sprachen sich immer wieder erzürnt über die ständigen falschen Anschuldigungen gegenüber ihrem väterlichen Freund aus
          .

Alle Kinder, die er angeblich mal belästigt haben soll haben dies Alle wehemend abgestitten.

Staatsanwalt Sneddon und der zuständige Richter sind eng befreundet und sind stockkonservative Rebpublikaner, die in Amerika ja dafür bekannt sind dass sie es
          mit der Rassendiskriminierung nicht so genau nehmen.

Was MJ vorgeworfen wurde ist lediglich das, was hier in unserem Lan und überall täglich
          am Arbeitsplatz passiert - sexuelle Belästigung- nicht mehr.

Bei der vorliegenden Beweislage in MJ Fall hätte kein deutsches Gericht überhaupt Anklage erhoben.

Staatsanwalt Sneddon hat so ziemlich gegen jedes Recht und Gesetz im laufenden Verfahren Verstoßen- jedes deutsche Gericht hätte diesen Staatsanwalt sofort seines Amtes enthoben..................

Genaue Informationen und Hintergründe hier

Hier Infos über die fatale Berichterstattung der Medien, die bisheute dafür verantwortlich ist das die Leute immer noch über "Missbrauch" und nicht Belästigung sprechen.

und hier
          Zuletzt geändert von wasser; 30.07.2009, 19:23.

Kommentar

• stephbi1
            hallo zusammen,
            für mich PERSÖNLICH wäre ein grosser Beweis dafür dass er absolut unschuldig ist - dass Omer sein Sohn wäre.
            Stephi - du aber schon das 80 % der Kindesmissbrauchsfälle von nahen Verwandten verübt werden - also kann ich die Logik deines Satzes nicht erkennen.

@StehiIm moment hab ich das Interview mit MJ Vater gesehen (in der Bildzeitung online) - wo er sagt, dass Omer sein Sohn ist!
            [B]Jo Jackson sagt in dem Interview, "wenn Omer Michaels Sohn wäre würde er auf jeden Fall einen Platz in unserer Familie bekommen"--
            Damit wollte er sagen, dass sowohl Michael und die Famielei dann dazu stehen das er sein Sohn ist. Und nicht ´verheimlichen.
            Zuletzt geändert von wasser; 30.07.2009, 15:27.

Kommentar

• missionX, hab mich jetzt hier durchgewälzt von vorn bis hinten. Wenn ich so sehe, was du ab und zu schreibst und dann ganz am Schluß deine Siggi seh, siehts immer so aus, als ob Michael wegen deinem Geschreibsel so traurig schaut. Außerdem paßt dann dein " We love you more" nicht wirklich zu deinen Posts

Kommentar

• Das eine schließt das Andere nicht aus............

hab ja nirgends geschrieben, dass ich ihn für jemand halte, der Kinder missbraucht, nicht einfach irgendetwas reininterpretieren............

Kommentar

• @Eisfee
                  mission xx hat ja auch beriets hier mindestens 2 mal im Forum geschrieben, dass sie nie ein Fan war von MJ nur in den 80igern seine Musik gut fand. Sich aber nie für ihn oder Hintergrundinfo interessiert hat.

Irgendwie kann ich da manchmal die eifrige Beteiligung hier nicht nachvollziehen.
                  Aber doch die Fehleinschätzung hier und da.

Kommentar

wenn mein Kind mit Gleichaltrigen das Bett teilt, ist das was ganz normales und völlig was Anderes..............

Wenn dein Sohn dir erzählen würde, er teile manchmal mit einem 20 Jahre älteren Mann das Bett, dann möcht ich mal sehen, ob du da nicht die erste wärest, die das sofort unterbinden würde, weil das nen faden Beigeschmack hat.............

Ein Mann mit diesem Ansehen im erwachsenen Alter, hätte wissen MÜSSEN, dass er das so nicht bringen kann, auch wenn die Absichten ja möglicherweise wirklich gute waren, sagt ja niemand dass es nicht so war, aber ist doch irgendwie klar, dass jeder das komisch findet.............

da fragt man doch nicht nach, ob der ne schlechte kindheit hatte, im Gegenteil, da würde man noch eher denken, hey da stimmt was nicht..............wenn der nun auch noch ne schlechte Kindheit hatte........

geh doch mal von dir selbst aus, fändest du es nicht komisch, wenn dein Sohn im Alter von 12 gerne mit einem 40jährigen das Bett teilt? Wenn man da nicht sketpisch würde, grenzte das schon an unterlassene Aufsichtspflicht..............

du denkst jetzt weil das MJ war, ist das in Ordnung, bei Onkel Kalle aussem Nachbargarten, fändste das aber ganz sicher komisch........
                    Also, Gavin hat NIE Mit Michael in einem Bett geschlafen, wenn du darauf hinaus wolltest. Wurde sogar im Bashir-Interview gesagt.

Und Michael selbst hat dazu gesagt, wenn man denjenigen gut kennt, wäre es für ihn in Ordnung (auch im Bashir-Interview).

wenn ich den Menschen, in dem Fall halt Michael Jackson, gut kennen würde und für meinen Sohn das auch in Ordnung wäre, würde ich meinem Sohn jedenfalls nicht verbieten, mit dem Menschen in einem Bett zu schlafen. Und, mal ganz davon abgesehen, geht es hier um Michael Jackson und nicht um Heinz Müller von nebenan. Dass man Michael Jackson eben nicht wie einen "normalen" Nachbarn von Nebenan behandeln kann, dürfte ja wohl ebenso klar sein. Denn Michael Jackson hat außergewöhnliches (u.a. in seiner Seele) mitgemacht, man kann das nicht mit einem Ottonormalmenschen vergleichen. Sorry, das geht einfach nicht. Denn Michael ist kein Ottonormalbürger, nicht wegen seinem Ruhm oder so. Sondern weil er sich eine kindliche Seele bewahrt hat, was 99,9% der Menschen nicht haben. Und eben wegen seiner Seele und seinem kindlichen Verhalten (nicht negativ gemeint) WAR er immer ein Kind. auch, wenn sein Körper erwachsen war, in seiner Seele war er ein Kind. Darum hätte ich keinerlei Bedenken, wenn mein Kind im selben Bett wie er übernachtet hätte. Denn ich weiß, dass Michael einem Kind niemals etwas antun könnte, weil er eben selbst noch eins war.

Kommentar

• @
                      toolate
                      Einige der Geschworenen haben nach dem Prozess Interviews gegeben (bestimmt nicht unentgeltlich) und nicht nur angedeutet, sondern direkt ausgesprochen, dass sie Michael für schuldig halten. Das waren glaub ich 3 oder 4 Personen.
                      1 ner der Geschworenen hat gesagt, dass er glaubt das MJ aber irgendwann schon mal Kinder belästigt hat jedoch in den vorliegenden Fällen nachweislich nicht.
                      Was ja schon ansich eine äusserst dumme Aussage ist.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                        [B]Jo Jackson sagt in dem Interview, "wenn Omer Michaels Sohn wäre würde er auf jeden Fall einen Platz in unserer Familie bekommen"--
                        Damit wollte er sagen, dass sowohl Michael und die Famielei dann dazu stehen das er sein Sohn ist. Und nicht ´verheimlichen.

Hi du,

hab ich mich viel. falsch ausgedrückt.
                        also wenn Omer Michaels Sohn wäre, dann wäre das für mich - nur für mich - ein Beweis, dass er Sex mit Frauen hatte - mehrfach - den von einmal wird man selten schwanger ;-). und ich würde mich dann nicht mehr irre machen lassen - dass Michael z.B. in Jordan Ch. verliebt war etc - bzw. auf kleine Jungs gestanden ist. Das wollte ich damit sagen.

Hast du dir das Video auf Bild angeschaut? Also Joe sagt - ganz eindeutig - dass er wusste das Michael ein viertes Kind hat.....und nicht nur "was wäre wenn" - sondern er sagt es als Tatsache.

Grüssli
                        stephbi

Kommentar

• Wenn ich mir hier das eine oder andere Kommentar so durchlese, dann muss ich sagen ihr streitet hier völlig vergebens. Denkt doch mal nach: Michael ist tot. TOT bedeutet unter anderem:

Kein Richter der Welt interessiert sich jemals mehr für Jordan Chandler oder den kleinen Gavin A. Es ist vorbei. Und ich für meinen Teil bin mal ganz ehrlich: Ich war als diese Vorwürfe aufkamen bereit MJ Fan. Mein Zimmer hatte ca. 50 Poster alle mit seinem Gesicht. Ich hab mein ganzes Taschengeld gespart und mir CDs gekauft und die Black & White. Ich war geschockt! Ich hab es nicht glauben können, aber trotzdem kamen Zweifel, aber als ich sein Kommentar damals llive im Fernsehn sah: Jemand der so verzweifelt in die Kamera blickt, wahrscheinlich umgeben von Leuten und sich darüber klar ist das er gerade darüber spricht das er nackt vor Poslizisten posieren musste und sich fotografieren lassen und was weiß ich noch. Da war mir klar, das kann er nicht gemacht haben und seitdem hab ich mir keine unnötigen Gedanken darüber gemacht.

Ich hätte wohl auch gezahlt an seiner Stelle. Er sah damals fix und fertig aus. Ich glaub nicht dass er das hätte damals durch stehen können und er hat sich das wahrscheinlich auch gedacht. Aber ich hätte NIEMALS Geld genommen wenn das mein Kind gewesen wäre, ich häte gewollt, das der Mann der meinem Kind sowas antut dafür im Gefängnis landet und man den Schlüssel weg schmeisst. Scheiß auf das Geld.

Die haben das Geld genommen...

Und was ist daran so interessant ob er nun Sex hatte oder nicht, macht ihr euch da auch bei anderen Stars gedanken bei denen man das nicht auf Videos im Internet heruterladen kann? Das geht uns doch nichts an, mit wem oder nicht oder wie oft und vorallem wann.
                          Zuletzt geändert von manu29; 30.07.2009, 16:36.

Kommentar

• Kommentar

• @ angelx

Seine kindliche Seele, bzw. sein ´kindliches´ Verhalten zeigt sich sehr deutlich auf den Home-Videos von ihm, und die sahen nicht gestellt aus;
                              auf den Videos ist er ca. 30 Jahre und spielt mit seiner Schwester Janet und Kindern mit Wasserpistolen und Wasserballons (Michaels Liebligsspielzeug ).
                              Er wirkte dabei so ausgelassen und glücklich, einfach süß!!!
                              Nicht sehr viele spielen in dem Alter noch mit derartigem Spielzeug, only for fun; es sei denn es sind ihre eigenen Kinder...................

Michaels unschuldiges ,(leider zu) naives Verhältnis zu Kindern haben ihm viele "Normalsterbliche" nicht abgenommen.............................

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                                Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich fluche normalerweise nicht so herum und schon gar nicht schriftlich. Ich werde es aber trotzdem nicht ändern, denn das drückt nunmal genau meine Gefühle zu diesen Anschuldigungen aus.
                                Ich bin weiß Gott kein Fan, der Michael für unfehlbar hält. Aber ich glaube an Gerechtigkeit und daran, dass jeder Mensch, egal wie berühmt er sein mag, Respekt und Fairness verdient hat.
                                Und diesen Respekt und diese Fairness haben ihm die Medien und die Öffentlichkeit nie gewährt. Wenn jetzt noch "Fans" anfangen, ihn zu diffamieren und noch jetzt mit Dreck um sich werfen, der schon vor Jahren wiederlegt wurde - da kommts mir einfach hoch, Sorry.
                                Bravo Zoey, genauso sehe ich das auch,was für Fans; was soll das, wer erlaub auch d. Fans so weit in d. private v. MJ zu gehen.Dieses hier sieht
                                fast so aus w. d. Medien bisher.Ich habe mir mehr Respekt hier erhofft,
                                d. Michael gegenüber,gerade auf diesen Seiten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X