thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von csp Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan aber war nie Blind
    Kurz meine Denkweise über Michael Jackson.

- Kindesmissbrauch
    Ich denke bei Michael ist alles möglich, auch der "Kindesmissbrauch".Ich bin mir zwar sicher dass es kein Missbrauch war, doch ich kann mir vorstellen das es zu intimen Zärtlichkeiten kam. Es war sicherlich keine Gewalt im spiel, und er wollte auch nichts böses doch es wäre möglich. Wünschen würde ich mir natürlich das es nicht so war.
    Du bist ein guter "Spiegel" der heutigen Gesellschaft.
    Du bist zwar einen Tick besser, weil du es noch von Missbrauch unterscheiden kannst, aber dennoch wirfst du intime Zärtlichkeiten mit Sex in einen Topf. Zumindest erwähnst du, dass "es" nicht wünschenswert wäre.

Zitat von csp Beitrag anzeigen
    - MJ und Lügen
    Auch hier denke ich Michael hat oft gelogen, aber nicht im bösen sinne.
    Er behauptet doch oft das er nur 2-3 OPs hinter sich hat, denkt ihr das ist wahr??
    1. Warum sollte Michael diesbezüglich ehrlich sein oder Rechenschaft ablegen?
    2. Ist es eine Auslegungssache. Verändert hat sich seine Nase und er hat ein Grübchen im Kinn. Das sind zwei Veränderungen. Ob er diese Sachen nun in 2 oder 6 Schritten vollziehen liess, ist doch egal.

Vitiligo oder Bleichen??
    Ja es könnte Vitiligo sein, doch es muss nicht so sein. Sind wir uns doch ehrlich, MJ hat alles mit sich machen lassen.
    "Alles mit sich machen lassen"?
    Voller Vorurteile, da ist nichts mehr zu machen...
    Er hat sein Gesicht durch Operationen zerstört, warum dann auch keine Hautbleichung? Was sollte ihn davon abhalten? Er wollte nicht der sein der er war, wollte er Peter Pan sein?
    Gesicht zerstört? Also haben Menschen mit Gesichtspiercings und Tatoos auch Intimpiercings, weil sie ja "alles" mit sich machen lassen?

Michael hatte Vitiligo, man sieht die Anzeichen und Leute wie dich, die die Wahrheit nicht hören/sehen (wollen!), nannte er wortwörtlich "ignorant fools".
    Er machte was er wollte und keiner konnte ihn Aufhalten. Auch seine Brüder und Schwestern nicht!
    Aha, also war er voll der Gangster oder was
    - MJ und Versprechungen welche nicht eingehalten wurden.
    Man gab immer den anderen die schuld hier im Forum, nur nicht Michael doch Michael war Medikamenten abhängig (sprich Drogenabhängig) . Das heisst ein ständiges auf und ab, Momente in denen man high ist und denkt "ich bin der grösste" doch dann Momente der Nüchternheit wo einen die Realität einholt und Probleme wie Depression, Panikattacken, extremer Schüchternheit usw. wieder spürbar werden. Genau dann wird einem klar, das Versprochene kann nicht umgesetzt werden, ich war im Rausch der Droge und nicht bei klarem Verstand.
    Bitte??
    Woher willst du wissen, dass er high war und Panikattakken und Depressionen hatte?
    Unterstellungen, nichts als Unterstellungen
    Ruhe in Frieden Michael
    CSP
    Jepp, mit deinen Postings wird das mit dem Ruhen in Frieden nicht so leicht.

Kommentar

• Zitat von streetlight Beitrag anzeigen
      Verstehe ich, aber ich sehe es anders und messe seiner Aussage keine Bedeutung bei, weil ich davon ausgehe, dass er sich halt bedeckt halten wollte. Es aendert halt das Image, was man von einer Person in Abhaengigkeit ihrer Sexualitaet hat.
      BEDECKT? Warum machte sich dann Jackson so feminin? -

Geh doch weiter und denk nach, WARUM? Es auf "Tunte" tun, um das Schwulsein zu verbergen?

Schau lieber auf meine Signatur, da steht was in der 1. Zeile in Klammern. Dann weißt du, was MJ "bedeckt" haben wollte. Nicht dem Schwulsein in femininer Aufmachung eiferte er nach, sondern den Dingen, die andere, fixiert auf ausschließlich primäre Instinkte, nie im Leben nachvollziehen können.

@Dennis, tnx, bei der letzten Zeile hab ich gelacht.
      Zuletzt geändert von remember; 30.07.2009, 19:09.

Kommentar

• @stephbi1

ich meinte das Jo J. Interview mit Larry King - da hat er gesagt "wenn er sein Sohn wä......
        Habe aber inszwischen auch das andere Interview gesehen.
        Ich nehem Jo Jackson aber nicht so ernst, der ist 80 und wer weiss was in seinem Kopf rumschwirrt.
        Auf jeden Fall ist sicher, für mich MJ hätte keins seiner Kinder verleumdet.

Kommentar

• Sorry, aber irgendwie seid ihr teilweise schon lustig, erstmal verteidigt ihr in hier, als würde man euch euer Neugeborenes stehlen wollen............find das nicht mehr gesund, sondern bei einigen echt fanatisch mittlerweile........

und besonders lustig find ich, dass ihr immer wieder betont und ihm zugesteht, dass er auch ein Mensch war mit Fehlern................nur mit der einzigen ausnahme....................ihr findet gar keine Fehler..............ihr redet zwar hin und wieder davon, irgendwie war er ja wohl doch ein Mensch, aber wenn man mal einen entdeckt, baaaaaaaaahhhh.......das geht ja gar nicht.............

er wird hier zum heiligen Kalb erklärt, ein Engel wandelt auf Erden, fast schon jesuslike.....................wie vorhin hier jemand geschrieben hat, man kann ihn nicht mit einem normalen Mensch vergleichen .........ahaaaaa? nö, war er ja auch nicht.........

sorry, ich find das echt ungesund, was ihr hier tut..............ihr überidealisiert ihn, ihr stellt ihn auf einen Thron, das ist schon Besessenheit..........

nee, also wenn man so sein muss als Fan, dann möchte ich echt nie einer sein............

und wäre ich MJ gewesen, hätt ich auch zu Drogen gegriffen, damit ich das alles auch überhaupt glauben kann...................nee sorry, echt nicht normal.............

und wenn die Frage gleich kommt, was machste dann noch hier, ich geh auch, mir wird das hier echt zu crazy.................nein, ich gebe zu, ich bin nicht von MJ besessen, und ich kann auch ganz gut ohne ihn...........ging bisher so, wird sicher auch so bleiben..............aber das hier, was ihr macht, ist für mich echt nix........................

werd noch nen paar private nachrichten verschicken, und dann adieu ihr lieben, macht ohne mich weiter...............

Kommentar

• Ich wuerd ja nichtmal was sagen, wenn jemand sich Fan nennt und trotzdem negative Behauptungen von wem auch immer glauben will - man kann ja die Musik eines Kuenstlers moegen, seine Person aber dennoch in Frage stellen.
            Aber doch nur, wenn diese Zweifel nicht schon definitiv ausgeraeumt worden sind!
            Diese Informationen muss man als Fan, egal welcher Art, haben oder/und sollte Tatsachen nicht unter den Tisch kehren, vor allem, wenn man sich in einem Fan-Forum darueber aeussern will.

Wenn jemand jetzt noch mit sonem Mist ankommt, dann will er die Wahrheit sehr wahrscheinlich gar nicht wissen.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
              adieu ihr lieben, macht ohne mich weiter...............
              Welch ein Verlust

Kommentar

• Das ist doch alles total krank! Er wurde Freigesprochen und dan ist es auch egal was die zeugen oda sonst wer sagen den es gab einen fairen prozess und Michael ist Unschuldig...wieso wollen das einige einfach nicht kapiern.

Kommentar

• @Earth song

ich habe denen sogar hier die links reingesetzt zu den Seiten wo bis ins kleinste Detail erklärt wird wie es zu dem Prozess kam, warum er sicher unschuldig ist.

Und alle Hintergrundinfos zu Prozessbeteiligten.

Das interessiert die hier nicht - es wird ignoriert.
                  Warum fragt man sich da ?

Kommentar

• @remenber
                    Welch ein Verlust
                    Ein wirklich herber Schlag !

Kommentar

• Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                      Ich habe nie, denn auch ich war nicht blind , an seiner Unschuld gezweifelt. Michael hat Kinder geliebt, aber nicht auf so eine Weise, wie die Presse und andere es dargestellt haben und vor allem waren Kinder für ihn ehrlich, ehrlicher als alle anderen. Als der Kindesmissbrauchsvorwurf damals aufkam, ist Michael innerlich gestorben, ab dem Tag war er nicht mehr der selbe, das hat ihn mehr als schwer getroffen und das ist ein Punkt mehr, warum ich an seiner absoluten Unschuld glaube. Zudem ist er in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen worden und das in Amerika, die in diesen Fällen alles super hyper genau nehmen und prüfen. Definitiv innocent!!!

Da kann und will ich mir kein Urteil drüber erlauben, wenn er sagt, es waren 2 - 3 Op`s haben wir es zu akzeptieren, alles andere musste er mit sich ausmachen, doch wenn man alles zusammen nimmt, mit dem extremen abnehmen, der dünnen Haut und dem älterwerden, würde ich für mein Teil sagen es stimmt. Außerdem hatte er ja auch noch einige Hauttransplantationen durch den Pepsi-Unfall 1984.

Eindeutig Vitiligo, habe in LA Menschen die es hatten, selbst gesehen. Er mag durch die Krankheit die anderen Hautpartien mit Creme angeglichen haben, aber eine Hautbleichung, ohne extreme Schäden davonzutragen gibt es nicht, schon gar nicht so großflächig. Creme Dich mal mit Selbstbräuner ein und warte eine kurze Zeit, dann siehst Du, was ich damit meine.

Er wollte Peter Pan sein in seiner Traumwelt, in der er sich flüchtete, wenn er mit dem Druck und den Anklagen von aussen nicht mehr klar kam. Seine Brüder und Schwestern hatten selbst ihr Leben und Michael wurde halt durch viele Mitarbeiter extremst abgeschirmt, nur denke ich, dass er kaum etwas davon wusste, inwieweit man ihn unter Kontrolle hatte, dafür war er einfach zu herzensgut und hat in niemanden etwas böses vermutet.

Wenn er denn Medikamentenabhängig war.........wissen tun wir es alle nicht, wir waren nicht dabei, sicherlich hat er Schmerzmittel genommen, vielleicht so wie wir alle mal welche nehmen, vielleicht auch mehr, auf jeden Fall kam er mir nie high vor und schüchtern ist er schon gewesen, als er angefangen hat, ich glaube nicht, dass man das von Medikamenten abhängig machen kann. Wenn er denn, mal angenommen, Medikamentenabhängig war, kann ich ihm wohl keinen Vorwurf darüber machen, sondern eher denen, die es nicht verhindert haben. Kein Abhängiger kann von allein, ohne Hilfe aufhören damit.......wo waren denn die ganzen Leutchen, die es angeblich immer gewusst haben und zugesehen haben.........er hat sich nichts sagen lassen, das ist für mich kein Argument, niemand der süchtig ist, lässt sich in dieser Hinsicht was sagen.

Hier denke ich, er hatte viel zu viele Menschen um sich herum, die es nicht ehrlich meinten und die ihn zu etwas überreden wollten. Allein schon, wie lange ist das Gerücht im Umlauf, Michael wäre pleite und Neverland würde zwangsversteigert werden. Er konnte schlecht mit Geld umgehen und diese Tatsache war ein gefundenes Fressen für niederträchtige Menschen.

Viele Menschen behaupten mittlerweile etwas, was Michael angeblich getan hätte, oder nicht getan hätte.......vorher haben sie ihren Mund nicht aufgemacht, warum wohl nicht?

LG Marion
                      @Marion: Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich sehe genau so wie du. Leider gibt es wenige die diese Sichtweise haben.

Michael ist wirklich ein gutherziger Mensch. Sein Erscheinungsbild war für die Presse ein gefundenes Fressen und sie haben es bis zu seinen Tod und nach seinen Tod weiter ausgenutzt. Das wird auch so weiter gehen, was ich von denen KRANK finde.

Das ganze Stress, Gerüchten, Medien, Familie, Privat, Krankheit, Liebe, Glück, Fans usw. Alles hat Ihn irgendwann wirklich fertig gemacht. Es ist nicht leicht, wenn man ein "KING OF POP" ist. Die Presse besteht aus ganzer Welt. Alle gegen Ihn und dann fragt man sich wer wirklich krank ist. Michael oder die kranke Medien, die nur noch aus heiterem Himmel lügen verbreiten?

Kommentar

• öhmmmm ... jaaaa...
                        kommt mir bekannt vor die Diskussion hier.
                        Hatten wir in anderen Threads/Foren ja auch schon a u s g i e b i g

Mir ist es egal wenn jemand
                        meint/glaubt/annimmt/in Erwähgung zieht7 den Verdacht hat
                        das M.J. schwul war.
                        (mir persönlich ist das auch völlig Schnuppe, weil ich ein Fan von dem Musiker und Menschen Michael Jackson bin und seine sexuelle Ausrichtung keine Rolle spielt - wie das übrigens bei allen Menschen so für mich ist)
                        Aber sowas:
                        Er war also ein Homosexueller, der auf pubertierende Jungen stand.
                        ist eine Anschuldigung! (für mein Empfinden)
                        und das kann ich nicht unwidersprochen hinnehmen!

Michael befand sich auf Tournee, als er öffentlich des Kindesmissbrauches von Jordan Chandler angeklagt wurde.
                        Für die Sensationspresse war dies seinerzeit die Geschichte des Jahrhunderts....
                        Obwohl vieles darauf hindeutete, dass der bereits vorbestrafte Vater des angeblich missbrauchten Knaben, Michael erpressen wollte (Die Vowürfe wurden erhoben, nachdem Jackson eine finanzielle Unterstützung von Filmprojekten Chandler's verweigerte), wurde Michael von den Medien als schuldig dargestellt und absurde Schlagzeilen häufen sich.
                        (Ich denke, Michael wurde zu in dieser Zeit abhängig von den Schmerzmitteln, die ihm ursprünglich wegen seiner schweren Kopfhautverletzung, die er während den Dreharbeiten eines Pepsi-Werbespots 1984 erlitten hatte, verschrieben wurden. (nur meine Ansicht)
                        Nachdem immer mehr Konzerte abgesagt wurden, bracht er im November seine Tournee endgültig ab.
                        Pepis kündigt den Werbe-Deal mit Jackson, der sich sich einer Behandlung seiner Schmerzmittelsucht unterzieht.
                        Diverse Hausdurchsuchungen und sogar eine Leibesvisitation von Michael Jackson bringen keine belastenden Beweise in der Chandler-Affäre hervor.

Warum ich das, abgesehen von dem "hier wurde jemandem Unrecht getan" Gefühl so wichtig nehme?
                        Weil ich der Ansicht bin, dass das "der Anfang vom Ende" war
                        Für mich stellt es sich so dar, dass es Michael - poetisch ausgedrückt - das Herz gebrochen hat.

Sicher gefühlsgesteuerte Meinung von mir ... aber man konnte es in seinen Augen sehen.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

Warum ich das, abgesehen von dem "hier wurde jemandem Unrecht getan" Gefühl so wichtig nehme?
                          Weil ich der Ansicht bin, dass das "der Anfang vom Ende" war
                          Für mich stellt es sich so dar, dass es Michael - poetisch ausgedrückt - das Herz gebrochen hat.

Sicher gefühlsgesteuerte Meinung von mir ... aber man konnte es in seinen Augen sehen.
                          Danke, Blaue Blume, das hast Du wirklich schön gesagt. Ich empfinde es ganz genauso -und ich finde auch das man in Michaels Augen sehen konnte, das diese Anschuldigungen ihn gebrochen haben.

Ich bin davon überzeugt das Michael unschuldig war!

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                            Ich wuerd ja nichtmal was sagen, wenn jemand sich Fan nennt und trotzdem negative Behauptungen von wem auch immer glauben will - man kann ja die Musik eines Kuenstlers moegen, seine Person aber dennoch in Frage stellen.
                            Aber doch nur, wenn diese Zweifel nicht schon definitiv ausgeraeumt worden sind!
                            Diese Informationen muss man als Fan, egal welcher Art, haben oder/und sollte Tatsachen nicht unter den Tisch kehren, vor allem, wenn man sich in einem Fan-Forum darueber aeussern will.

Wenn jemand jetzt noch mit sonem Mist ankommt, dann will er die Wahrheit sehr wahrscheinlich gar nicht wissen.
                            Aber es ist doch naiv zu glauben, dass der Freispruch jetzt das Beweismittel seiner generellen Unschuld sei. Die Art, wie es zu diesem Prozess kam, seine Vergangenheit und fragwuerdiges Verhalten deuten eher darauf hin, dass da noch viel mehr im Busch ist als an die Oeffentlichkeit gelangt. Pressemitteilungen sind nun mal nicht alles und wenn man aufmerksam genug ist, kann man sich schon ein bisschen mehr aus dem wirklichen Leben des wirklichen Michael Jackson zusammenreimen.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                              BEDECKT? Warum machte sich dann Jackson so feminin? -

Geh doch weiter und denk nach, WARUM? Es auf "Tunte" tun, um das Schwulsein zu verbergen?

Schau lieber auf meine Signatur, da steht was in der 1. Zeile in Klammern. Dann weißt du, was MJ "bedeckt" haben wollte. Nicht dem Schwulsein in femininer Aufmachung eiferte er nach, sondern den Dingen, die andere, fixiert auf ausschließlich primäre Instinkte, nie im Leben nachvollziehen können.

@Dennis, tnx, bei der letzten Zeile hab ich gelacht.
                              Natuerlich konnte er seine Homosexualitaet nicht verbergen. Aber solange er eben selber behauptet hat, nicht schwul zu sein, hat er es offiziell verborgen. Aber non-verbal ist es quasi staendig aus ihm herausgebrochen, geht ja auch gar nicht anders.

Wenn die Fans sich mal darueber klar werden wuerden, dass seine Liebeslieder entsprechend an Maenner (oder Jungs) gerichtet ist (denn fuer die hat er ja Zuneigung empfunden und nicht fuer die schlecht inszenierten Heterobeziehungen in seinen Videos), wird auch klar, wie sehr das das gesamte Bild von ihm veraendert, womit sich viele offenbar nicht abfinden koennen.

Kommentar

• ZUSAMMENREIMEN! Du sagst es selbst!!!
                                Was ueberzeugt ueberhaupt jemanden wie dich? Wenns nichtmals ein Freispruch tut?
                                Solchen Leuten gegenueber kann man argumentieren wie man will - sie haben eine ne Meinung aus der Presse aufgeschnappt, geglaubt und beharren darauf. Sie glauben das aus den Medien, was ihnen passt und nennen die, die mit Tatsachen auffahren dann naiv! Wahnsinn!

Es ist fuern A, ihnen zum hundertsten Mal zu erzaehlen, was sie sowieso gar nicht hoeren wollen. Und letztendlich ists doch auch vollkommen wurscht - es geben ihnen sowieso nur die Recht, die genauso denken und auf die sollte man keinen so grossen Wert legen.

Nachtrag: Mein Gott - Schwul hier, schwul da... bist du selbst nen verkappter Schwuler, dass du dich so intensiv damit auseinander setzen musst, oder welchen Grund gibts, dass du hier so viel Energie verbraetst, nur um uns das weis zu machen? Selbst wenn ers war? Wen juckts?
                                Zuletzt geändert von Flocke; 30.07.2009, 20:55.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X