thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Sichtweise zu Michael Jackson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da man sich leider nicht löschen kann, geb ich auch noch meinen Senf dazu..............
@remember, schönes Eigentor...........
auf Tunte machen, es aber verdecken wollen.............
Superspruch!
aber psssssst...........sonst gibts mecka mit remember
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenda man sich leider nicht löschen kann, geb ich auch noch meinen Senf dazu..............
Kommentar
-
Leute, ist das hier der neue "Beschäftigungs- bzw. Ablenkungsthread"?
Wenn ja, funktioniert es ja wunderbar.
Außerdem fände ich es viel witziger wenn hier nur noch das Straßenlicht und die Mission miteinander diskutieren würden.
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenNachtrag: Mein Gott - Schwul hier, schwul da... bist du selbst nen verkappter Schwuler, dass du dich so intensiv damit auseinander setzen musst, oder welchen Grund gibts, dass du hier so viel Energie verbraetst, nur um uns das weis zu machen? Selbst wenn ers war? Wen juckts?
Kommentar
-
Zitat von streetlight Beitrag anzeigen......weitaus mehr Sachen dafuer sprechen als dagegen?
Kommentar
-
Zitat von streetlight Beitrag anzeigenViele offenbar. Hier bekommt man den Eindruck, dass schwul sein okay ist, solange man nicht schwul ist. Wenn's so egal ist, wieso wird sich dann so heftig dagegen gewehrt, obwohl weitaus mehr Sachen dafuer sprechen als dagegen?
Es geht nicht darum ob er schwul war.
Es geht darum, daß DU es intensiv beweisen möchtest, das er damals mit einem Minderjährigen sexuellen Kontakt hatte.Somit unterstellst du ihm was schlechtes, obwohl es keine festen Beweise gab.
Mal eine Frage an dich:
Tolerierst Du etwa, daß ein Erwachsener sexuelle Handlungen an Minderjährigen begeht? Egal, ob dieser Minderjährige es möchte?
Kommentar
-
Eigentlich dachte ich ja das es ein forum für Michael Jackson fans ist aber irgendwie kommen hier irgendwelche möchtegern an und reden irgend ein dummen scheiß den man eigentlich garnicht kommentiern möchte weil es sowieso nichts bringt ...naja die medien haben wohl super arbeit geleistet bei der Gehirnwäsche bei manchen leuten aber um nochmal zum Thema zurück zukommn Michael war nicht schwul !!! Er hat es in einem Interview gesagt und das reicht doch man muss ja nicht immer alles hinterfragen oder? Und wen er es doch war dan hatte er wohl seine gründe sich nicht zu outen naja is ja auch verständlich die medien und auch manche leute würden in ja richtig fertig machen obwohl wir doch in so einer netten Gesellschaft leben wo homosexuelle annerkannt sind ...aber solang das gegenteil nicht bewiesen ist war er nicht schwul.
Kommentar
-
Irgendwie isses ja niedlich, an welchen Banalitäten ihr so festmachen wollt, dass er es nicht gewesen ist..........ach ja, wenn die Welt doch so einfach wäre...........
man singt bischen was von heteroliebe, man tanzt mal mit nem Mädel auf der Bühne, die vorher von den bodyguards ausgesucht werden, und man wiederhole ab und wann mal, dass man hetero ist, und schon wirds geglaubt........
wirkt schon bissel einfach gestrickt, so manche Sichtweisen......
wie sagte Michael, ich darf meine Fans nicht enttäuschen? Sagte er so, oder? Und viele wären doch ganz doll enttäuscht, von nem schwulen Michael träumts sichs net mehr ganz so toll..........
Nee geht auch gar nicht darum, ob ers nun war oder nicht, geht im umgekehrten Spieß echt nur noch darum, dass ihr euch gegen alles wehrt, was nicht in euer Bild passt............
Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt ;-)
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenIrgendwie isses ja niedlich, an welchen Banalitäten ihr so festmachen wollt, dass er es nicht gewesen ist..........ach ja, wenn die Welt doch so einfach wäre...........
man singt bischen was von heteroliebe, man tanzt mal mit nem Mädel auf der Bühne, die vorher von den bodyguards ausgesucht werden, und man wiederhole ab und wann mal, dass man hetero ist, und schon wirds geglaubt........
wirkt schon bissel einfach gestrickt, so manche Sichtweisen......
wie sagte Michael, ich darf meine Fans nicht enttäuschen? Sagte er so, oder? Und viele wären doch ganz doll enttäuscht, von nem schwulen Michael träumts sichs net mehr ganz so toll..........
Nee geht auch gar nicht darum, ob ers nun war oder nicht, geht im umgekehrten Spieß echt nur noch darum, dass ihr euch gegen alles wehrt, was nicht in euer Bild passt............
Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt ;-)
Tja, schön das von jemanden zu hören, der um Löschung bat.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenLeute, ist das hier der neue "Beschäftigungs- bzw. Ablenkungsthread"?
Wenn ja, funktioniert es ja wunderbar.
Außerdem fände ich es viel witziger wenn hier nur noch das Straßenlicht und die Mission miteinander diskutieren würden.
fehlt jetzt nur noch, dass du wasser auch noch beschimpfst, schon bissel neurotisch, gell? ;-)
war ja wohl mehr als auffällig gestern, und haben hier mehrere bemerkt........
Kommentar
-
das hat mit den Kindern echt nothing zu tun.........
es gibt genug Videos, sieh sie dir einfach mal an.........
zeitweise wäre er echt als kleiner Bruder von Boy George durchgegangen........
und das ist nicht abwertend gemeint, weil er machen darf was er möchte.........
dennoch..............wenn das nicht "tuckig" wirkt, auch die Gesten teilweise..........dann weiß ich nicht, was man tun muss, um schwul zu wirken........
nein er war nicht immer so, aber sehr oft...........
Kommentar
-
Diese ganzen Aussagen kotzen mich langsam an! Ihr habt doch alle keine ahnung einen menschen nur daran festzulegen weil er irgendwan irgendwelche Gesten gemacht hat die schwul rüberkommen oder so heißt es noch lange nicht das er es auch ist und außerdem richtige fans halten eigentlich zu seinem Idol anstatt irgendwelche Indizien zu sammeln um ihn fertig zumachen das ist voll repektlos er wurde schon zu lebzeiten fertig gemacht lasst ihn doch wenigstens in frieden ruhen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar