thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von EarthSong Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Aussagen kotzen mich langsam an! Ihr habt doch alle keine ahnung einen menschen nur daran festzulegen weil er irgendwan irgendwelche Gesten gemacht hat die schwul rüberkommen oder so heißt es noch lange nicht das er es auch ist und außerdem richtige fans halten eigentlich zu seinem Idol anstatt irgendwelche Indizien zu sammeln um ihn fertig zumachen das ist voll repektlos er wurde schon zu lebzeiten fertig gemacht lasst ihn doch wenigstens in frieden ruhen.

Ich finde es auch schade, daß hier 2 (streetlight und mission x) in der Form ihren Mist rauslassen.

MJ ist tot. Ob er schwul/hetero oder eine bisewuelle Neigung hatte ist total wurscht. Tatsache ist, daß er insgesamt uns alle mit seinem Leben als Mensch und als Künstler auf irgendeine Art und Weise gefesselt hat.

Jetzt solche Diskussionen weiterführen zu lassen ist schlichtweg daneben.

Kommentar

• Ich bin auch kein richtiger Fan, und wills auch nie sein, wenn ich das hier alles sehe.......

das ist echt im Großen und Ganzen krank, was hier läuft, guckt euch doch nur mal die ganzen Todesaufklärungssthreads an...........Verschwörungen Verschwörungen, ist Euer Leben so grau, dass ihr sowas braucht..........

braucht ihr echt einen Menschen, an den ihr Euch so hängen könnt?

Da ist irgendwas nicht in ordnung.............sorry................!

Mich hat MJ's Tod auch echt geschockt, weil ich mit der Musik groß geworden bin...............und dass ich mich hier austauschen wollte, hatte zugegebenermaßen mit seinem Tod zu tun..............ich hab mich lange lange gar nicht mehr um ihn gekümmert.............ich weiß nicht mal, was in der Klatschpresse geschrieben wird, weil ich sowas nicht lese..............und anfangs fand ich es hier auch ganz nett...............aber mittlerweile ist das echt nur noch krank................wie kann man sich denn nur so an einen Menschen klammern und ihn vergöttern..............ist das Fansein? Nee, bei mir war das ganze sicher ne Phase................und ich werde seine Musik weiterhören, wenn auch nicht ununterbrochen, aber immer wieder mal, und ganz sicher an bestimmten Tagen.................aber ansonsten hab ich auch noch ein anderes Leben, das sich nicht um ihn dreht...............und ich werde sicher auch nicht jeden Tag an ihn denken................ich glaub, nicht dass ich deshalb schlechter bin...................

und obwohl ich ihn mag, letztlich ist er da selbst schuld, dass das passiert ist, es war seine Entscheidung das zu nehmen oder nicht..............aber ihr redet ja schon davon, dass man ihn umgebracht hat, ihn mit dem Kissen erstickt.................wie krass seid ihr eigentlich...........?

Ich weiß, dass es einige andere hier gibt, aber die Mehrheit, NOGO, echt nicht!
      Zuletzt geändert von missionX; 30.07.2009, 22:09.

Kommentar

• Wieso sollte man das nicht ansprechen duerfen? Wir sind doch erwachsene Menschen, wir koennen doch sachlich darueber reden? Das waere doch ein ueberfluessiges Tabu.

Kommentar

• ja schon aber manche behaupten echt sachen ohne jegliche beweise aber so ist das nunmal ....aber die wahrheit kommt irgendwan sowieso immer ans licht und dan werdet ihr sehn das Michael immer die Wahrheit gesagt hat.

Kommentar

• Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigen
            Seine Liebeslieder z.B. oder wie? Das musst du mir mal erklären wo er da die Liebe zu Männern besingt oder wieso die bitte an dieselbigen gerichtet sein sollen??
            Wenn er schwul ist, richten sich solche Lieder natuerlich auch an Maenner. Und da ist es nebenbei bemerkt gleich, ob er ein Heterosexuelles Vokabular benutzt, das macht man ja gemeinhin. Fragt mal George Michael.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              öhmmmm ... jaaaa...
              kommt mir bekannt vor die Diskussion hier.
              Hatten wir in anderen Threads/Foren ja auch schon a u s g i e b i g

Mir ist es egal wenn jemand
              meint/glaubt/annimmt/in Erwähgung zieht7 den Verdacht hat
              das M.J. schwul war.
              (mir persönlich ist das auch völlig Schnuppe, weil ich ein Fan von dem Musiker und Menschen Michael Jackson bin und seine sexuelle Ausrichtung keine Rolle spielt - wie das übrigens bei allen Menschen so für mich ist)
              Aber sowas:

ist eine Anschuldigung! (für mein Empfinden)
              und das kann ich nicht unwidersprochen hinnehmen!

Michael befand sich auf Tournee, als er öffentlich des Kindesmissbrauches von Jordan Chandler angeklagt wurde.
              Für die Sensationspresse war dies seinerzeit die Geschichte des Jahrhunderts....
              Obwohl vieles darauf hindeutete, dass der bereits vorbestrafte Vater des angeblich missbrauchten Knaben, Michael erpressen wollte (Die Vowürfe wurden erhoben, nachdem Jackson eine finanzielle Unterstützung von Filmprojekten Chandler's verweigerte), wurde Michael von den Medien als schuldig dargestellt und absurde Schlagzeilen häufen sich.
              (Ich denke, Michael wurde zu in dieser Zeit abhängig von den Schmerzmitteln, die ihm ursprünglich wegen seiner schweren Kopfhautverletzung, die er während den Dreharbeiten eines Pepsi-Werbespots 1984 erlitten hatte, verschrieben wurden. (nur meine Ansicht)
              Nachdem immer mehr Konzerte abgesagt wurden, bracht er im November seine Tournee endgültig ab.
              Pepis kündigt den Werbe-Deal mit Jackson, der sich sich einer Behandlung seiner Schmerzmittelsucht unterzieht.
              Diverse Hausdurchsuchungen und sogar eine Leibesvisitation von Michael Jackson bringen keine belastenden Beweise in der Chandler-Affäre hervor.

Warum ich das, abgesehen von dem "hier wurde jemandem Unrecht getan" Gefühl so wichtig nehme?
              Weil ich der Ansicht bin, dass das "der Anfang vom Ende" war
              Für mich stellt es sich so dar, dass es Michael - poetisch ausgedrückt - das Herz gebrochen hat.

Sicher gefühlsgesteuerte Meinung von mir ... aber man konnte es in seinen Augen sehen.
              DANKE!!!!..............Du sprichst mir aus der Seele!...... und....ja das war der Anfang vom Ende....Warum?!....weil es gab, und gibt und wird in Zukunft immer noch leider Leute geben die sich solche Komentare nicht Verkneifen können !!!!...........Was hat MJ zu Lebzeiten durchmachen müssen?????!...sich genau dieses hier anzuhören und zu lesen usw....Was hat sein Bruder im Staples Center bei der Gedenkfeier gesagt:" Hoffentlich Michael lassen sie Dich endlich in Ruhe"!!!!!!!!!!!...Über manche hier kann ich mich nur Wundern und nur noch den Kopf Schütteln......sehr, sehr Schade!..........Michael Du hast es nicht Verdient!.......I Love You

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                Ich bin auch kein richtiger Fan, und wills auch nie sein, wenn ich das hier alles sehe.......

das ist echt im Großen und Ganzen krank, was hier läuft, guckt euch doch nur mal die ganzen Todesaufklärungssthreads an...........Verschwörungen Verschwörungen, ist Euer Leben so grau, dass ihr sowas braucht..........

braucht ihr echt einen Menschen, an den ihr Euch so hängen könnt?

Da ist irgendwas nicht in ordnung.............sorry................!

Mich hat MJ's Tod auch echt geschockt, weil ich mit der Musik groß geworden bin...............und dass ich mich hier austauschen wollte, hatte zugegebenermaßen mit seinem Tod zu tun..............ich hab mich lange lange gar nicht mehr um ihn gekümmert.............ich weiß nicht mal, was in der Klatschpresse geschrieben wird, weil ich sowas nicht lese..............und anfangs fand ich es hier auch ganz nett...............aber mittlerweile ist das echt nur noch krank................wie kann man sich denn nur so an einen Menschen klammern und ihn vergöttern..............ist das Fansein? Nee, bei mir war das ganze sicher ne Phase................und ich werde seine Musik weiterhören, wenn auch nicht ununterbrochen, aber immer wieder mal, und ganz sicher an bestimmten Tagen.................aber ansonsten hab ich auch noch ein anderes Leben, das sich nicht um ihn dreht...............und ich werde sicher auch nicht jeden Tag an ihn denken................ich glaub, nicht dass ich deshalb schlechter bin...................

und obwohl ich ihn mag, letztlich ist er da selbst schuld, dass das passiert ist, es war seine Entscheidung das zu nehmen oder nicht..............aber ihr redet ja schon davon, dass man ihn umgebracht hat, ihn mit dem Kissen erstickt.................wie krass seid ihr eigentlich...........?

Ich weiß, dass es einige andere hier gibt, aber die Mehrheit, NOGO, echt nicht!

Ja, das alles IST und BEDEUTET Fan zu sein! Ich weiß nicht, wie alt du bist und von wem oder was du Fan warst oder bist. Aber Fans TRAUERN, wenn ihr Idol, ihre erste große (Star)Liebe stirbt. Fans weinen und trösten sich gegenseitig, Fans geben sich gegenseitig Halt und Kraft. Sie reisen ihrem Idol nach, sie wollen ihr Idol treffen, in den Arm nehmen, seine Stimme hören, seinen Duft riechen, ihm nahe sein. all das bedeutet Fansein. Und das gilt nicht nur für Michael Jackson Fans. Ich bin z.B. auch im Johnny depp Forum angemeldet, weil ich auch Fan von ihm bin. Und dort geht es GENAUSO zu wie hier mit schwärmereien usw. Und wenn Johnny sterben würde, wäre es ebenso genau das gleiche wie hier: Sich und seine Trauer und seine Stimmung mitteilen, sich austauschen, sich aufgehoben zu fühlen unter Leuten, die genauso fühlen und einen verstehen. DAS alles bedeutet Fan sein. Und egal, für welchen Star man schwärmt, von wem man Fan ist, FANS verhalten sich überall GENAUSO, wie wir hier! Glaubst du, als Elvis starb oder sich die Beatles sich aufgelöst haben, ging es den Fans anders? Glaubst du, ihren Fans ging es nicht schlecht, so wie uns? Glaubst du, jemand, der Fan von irgendwem ist, lässt es sich gefallen, wenn der Star niedergemacht wird? Nein, das würde KEIN einziger Fan von irgendeinem Star zulassen.

Also urteile gefälligst nicht über etwas, was dir anscheinend fremd ist!!!

Ach ja, gibt es hier keine Admins oder Mods, die sich darum kümmern, wenn "angebliche" Fans andere nieder machen oder Gerüchte und Vermutungen als ultimative Wahrheit hinstellen?

Kommentar

• behauptet hat ihr niemand was...............das sind nur Ansichtssachen.........ich traue meiner Wahrnehmung.......und manchmal eben auch Fakten.............

mir ist es auch ehrlich gesagt zu müßig, mich um sachen zu streiten, ob MJ nun schwul war..............

Fakt ist, das Forum ist nix für mich...............weils einfach viel zu spekulativ ist, das macht ne Weile auch echt mal Spaß, aber irgendwann wird man ja bekloppt davon in der Birne............

Und wer sagt, er wurde in seinem Haus eingeschlossen, ihm wurde das Telefon weggenommen und dann wurde er mit nem Kissen erstickt, das finde ich echt ziemlich abgespaced, und das glauben genau die Leute, die hier den Mund am weitesten aufmachen und andere als tabloid bezeichnen.............also irgendwo hört der Spaß echt auf...............was soll man dann hier noch, ist doch teilweise schlimmer als die Bildzeitung..............wenns niemand gibt, mit dem man sich konstruktiv auseinandersetzen kann..............der ganze Hype war ja ganz in Ordnung, aber irgendwann muss man doch auch mal wieder runterkommen.......die Diskussionen sind hier echt teilweise unter Niveau................und damit meine ich nicht Zweifler oder Kritiker.............

und es gab hier ja ein paar Stimmen, die haben ganz vorsichtig gesagt, dass sie auch zweifel haben, aber die kommen hier nicht zu Wort..............weil hier gehört das wohl net her.............ich akzeptiere diese Meinung.......

finds aber übrigens nen Unding, dass man sich nicht löschen kann..........das sind meine Daten, und ich muss allein darüber bestimmen können, wann ich sie lösche...............in jedem anderem Forum ist das ganz normal, und hier geht das nicht?

Kommentar

• Zitat von angelx Beitrag anzeigen
                    Ja, das alles IST und BEDEUTET Fan zu sein! Ich weiß nicht, wie alt du bist und von wem oder was du Fan warst oder bist. Aber Fans TRAUERN, wenn ihr Idol, ihre erste große (Star)Liebe stirbt. Fans weinen und trösten sich gegenseitig, Fans geben sich gegenseitig Halt und Kraft. Sie reisen ihrem Idol nach, sie wollen ihr Idol treffen, in den Arm nehmen, seine Stimme hören, seinen Duft riechen, ihm nahe sein. all das bedeutet Fansein. Und das gilt nicht nur für Michael Jackson Fans. Ich bin z.B. auch im Johnny depp Forum angemeldet, weil ich auch Fan von ihm bin. Und dort geht es GENAUSO zu wie hier mit schwärmereien usw. Und wenn Johnny sterben würde, wäre es ebenso genau das gleiche wie hier: Sich und seine Trauer und seine Stimmung mitteilen, sich austauschen, sich aufgehoben zu fühlen unter Leuten, die genauso fühlen und einen verstehen. DAS alles bedeutet Fan sein. Und egal, für welchen Star man schwärmt, von wem man Fan ist, FANS verhalten sich überall GENAUSO, wie wir hier! Glaubst du, als Elvis starb oder sich die Beatles sich aufgelöst haben, ging es den Fans anders? Glaubst du, ihren Fans ging es nicht schlecht, so wie uns? Glaubst du, jemand, der Fan von irgendwem ist, lässt es sich gefallen, wenn der Star niedergemacht wird? Nein, das würde KEIN einziger Fan von irgendeinem Star zulassen.

Also urteile gefälligst nicht über etwas, was dir anscheinend fremd ist!!!

Ach ja, gibt es hier keine Admins oder Mods, die sich darum kümmern, wenn "angebliche" Fans andere nieder machen oder Gerüchte und Vermutungen als ultimative Wahrheit hinstellen?
                    Ist mir allerdings fremd und brauch ich nicht ............

arme Stars...............ob sie das brauchen?

Kommentar

• jeder darf hier seine meinung sagen aber man sollte das nicht als fakt hinschreiben und dan noch andere davon versuchen zu überzeugen!

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                        behauptet hat ihr niemand was...............das sind nur Ansichtssachen.........ich traue meiner Wahrnehmung.......und manchmal eben auch Fakten.............

mir ist es auch ehrlich gesagt zu müßig, mich um sachen zu streiten, ob MJ nun schwul war..............

Fakt ist, das Forum ist nix für mich...............weils einfach viel zu spekulativ ist, das macht ne Weile auch echt mal Spaß, aber irgendwann wird man ja bekloppt davon in der Birne............

Und wer sagt, er wurde in seinem Haus eingeschlossen, ihm wurde das Telefon weggenommen und dann wurde er mit nem Kissen erstickt, das finde ich echt ziemlich abgespaced, und das glauben genau die Leute, die hier den Mund am weitesten aufmachen und andere als tabloid bezeichnen.............also irgendwo hört der Spaß echt auf...............was soll man dann hier noch, ist doch teilweise schlimmer als die Bildzeitung..............wenns niemand gibt, mit dem man sich konstruktiv auseinandersetzen kann..............der ganze Hype war ja ganz in Ordnung, aber irgendwann muss man doch auch mal wieder runterkommen.......die Diskussionen sind hier echt teilweise unter Niveau................und damit meine ich nicht Zweifler oder Kritiker.............

und es gab hier ja ein paar Stimmen, die haben ganz vorsichtig gesagt, dass sie auch zweifel haben, aber die kommen hier nicht zu Wort..............weil hier gehört das wohl net her.............ich akzeptiere diese Meinung.......

finds aber übrigens nen Unding, dass man sich nicht löschen kann..........das sind meine Daten, und ich muss allein darüber bestimmen können, wann ich sie lösche...............in jedem anderem Forum ist das ganz normal, und hier geht das nicht?

Lustig ist nur, daß du hier immer weiter munter drauflos laberst anstatt wie angekündigt dich endlich zu verdünnisieren.

Kommentar

• Hallo missionx - hab ´s erst jetzt gelesen.
                          Oh, ich fühle mich geehrt. Du denkst ich wäre @wasser - nein, bin ich nicht. Wir kommen nicht mal aus demselben Land. Aber danke für die Blumen.

Kommentar

• See what you want ...believe what you see

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Lustig ist nur, daß du hier immer weiter munter drauflos laberst anstatt wie angekündigt dich endlich zu verdünnisieren.
                              wäre längst weg, wenn man den Usern hier freistellen würde, dass man sich auch wieder löschen kann.............

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                                Hallo missionx - hab ´s erst jetzt gelesen.
                                Oh, ich fühle mich geehrt. Du denkst ich wäre @wasser - nein, bin ich nicht. Wir kommen nicht mal aus demselben Land. Aber danke für die Blumen.
                                hmm......und mein Großvater ist der Papst ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X