thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spike Lee-Doku zum Bad-Album

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus der Doku:




    Und das ja schon im Vox-Werbetrailer zu sehen. Bei den Aufnahmen im Studio mit Stevie Wonder.

    Kommentar


    • Ein lachender Michael, dem seine Arbeit Freude macht, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

      Kommentar


      • diese zauberhafte lächeln....
        es haut mich jedes mal wieder um - diese natürlichkeit, diese innere freude......
        (nie wieder)
        am samstag sauge ich mich wieder am bildschirm fest...
        MIKE you are so beautiful

        Kommentar


        • Offizieller Werbetrailer für die ABC-Ausstrahlung in den USA an Thanksgiving heute bei "The View" erstmals ausgestrahlt.

          Kommentar


          • Wow, toll, ich freu mich immer immer mehr

            Mein Sohn hat seit ner Woche einen riesengroßen Flachbildfernseher in seinem Zimmer stehen ... und der gehört am Samstagabend ganz allein mir

            Kommentar


            • Ich FREUE mich schon RIESIG auf die Doku. Bin so gespannt, endlich was richtiges am Wochenende im TV. Schöne Musik, atemberaubende Videos und Ganz Viel Michael!!!!!!!!!
              Hoffe das es mal was neues zu sehen geben wird.

              Kommentar


              • Ich war gerade mal auf vox.de, weil ich schauen wollte, ob die Doku am Sonntag nochmal wiederholt wird, ich kann Samstag leider nicht schauen :-(
                Dort haben sie den Mauszeiger in einen MJ-Glitzerhandschuh verwandelt. Schön :-)
                Keine Ahnung, ob das schon jemand hier erwähnt hat.

                Kommentar


                • Die Amerikaner müssen noch 5 Wochen warten, aber der Trailer dort ist ja noch besser als bei VOX. Noch 2 Tage.

                  Kommentar


                  • Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                    Ich war gerade mal auf vox.de, weil ich schauen wollte, ob die Doku am Sonntag nochmal wiederholt wird, ich kann Samstag leider nicht schauen :-(
                    Was das betrifft, laut meinem Fernsehprogramm wird die Doku am Sonntag um 8:50 Uhr morgens wiederholt.

                    Kommentar


                    • Hier kann man auch noch sehen was die View-ladies dazu meinen




                      Zuletzt geändert von Lena; 19.10.2012, 07:10.

                      Kommentar


                      • Sitzt da Whoopi Goldberg?? Habe nicht viel verstanden, sie haben so schnell gesprochen.

                        Kommentar


                        • Ja, ist Whoopi


                          Total klasse, jetzt kommt die Werbung ja ständig ... hab seit ungefähr 6 Uhr nebenbei Vox laufen und sie lief bestimmt schon 8 x

                          Kommentar


                          • Das hat Spike Lee vor zwei Stunden getwittert


                            Spike Lee ‏@SpikeLee
                            "@i_chrtphr: 2morrow @SpikeLee's #Bad25 in german television. #awesome. #germany is going to be #cool"SCHNELL.
                            Schließen Antworten Retweeten Favorisieren

                            Kommentar


                            • The Steps of Michael Jackson’s ‘Bad’
                              Spike Lee’s ‘Bad 25,’ About Michael Jackson and His Album
                              By JEANNETTE CATSOULIS
                              Published: October 18, 2012


                              Sam Emerson

                              Celebrating the 25th anniversary of Michael Jackson’s “Bad” album and subsequent world tour, “Bad 25” reintroduces us to an artist viewed too often through the prism of tabloid speculation.

                              Deconstructing the design and shooting of the album’s videos — or, as Jackson insisted on calling them, short films — the director, Spike Lee, assembles a fond and meticulously detailed mosaic of a perfectionist at work. Buoyant interviews with Jackson’s friends, collaborators and business partners supply a deluge of revealing yarns and trivia, while priceless rehearsal footage offers glimpses of a genuinely sweet personality. Though at times a tad worshipful, the film’s tone is ultimately more awed than hagiographic, its commenters too cleareyed and candid to back away from negative publicity or public disenchantment.

                              Filled with oh-wow moments — like a 1988 clip of Sheryl Crow, with mountainous hair, partnering Jackson in the ballad “I Just Can’t Stop Loving You” — “Bad 25” confirms the genius of an authentic pop original. Dancing us back to a time when a music video could be directed by Martin Scorsese, written by Richard Price and star a menacing Wesley Snipes, the film insists you don’t need to be a fan: you just need eyes and ears.
                              Sie brauchen kein Fan zu sein, Sie brauchen nur Augen und Ohren.

                              http://movies.nytimes.com/2012/10/19...his-album.html

                              Kommentar


                              • Danke euch allen für die Zusammstellung der ganzen Pressearikel und Bilder!! So macht das Warten doppelt Spaß und ich kann es mal wieder kaum glauben, dass wir in Deutschland dieses Mal so wunderbar früh in den Genuss der Doku kommen!! Ein bisschen kommt dieses Gefühl wieder, dass ich vor der Oprah Liveübertragung von Neverland (1992??) hatte: neues nie gesehenes Material zum allerersten Mal zugänglich!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X