thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spike Lee-Doku zum Bad-Album

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spike Lee‏@SpikeLee "@_SethMade: Will Bad 25 be released on DVD? @SpikeLee." Blu-Ray And DVD Feb,2013

    Kommentar


    • ohhh shit.... ist das Genial! Michael hinter den Kulissen vom Bad-Video. Michael ist so cool und taff
      Da bekommt das Video für mich wieder eine ganz neue Denkweise!

      Kommentar


      • Die beste Doku die ich je gesehen habe!

        Kommentar


        • ich habe mich auch sehr gefreut. super doku. endlich gings mal um seine genialität, seine kunst, sein talent und genie und nicht um schönheits-ops etc. sehr liebevoll gemacht. hab ein paar tränchen verdrückt. und wirklich, noch nie gesehenes material. toll toll toll! thanks a lot spike! thumbs up!

          Kommentar


          • Eine absolut gelungene Doku.
            Eeeendlich eine, die Michaels Kunst, sein Ausnahmetalent, seine Professionalität und seine Persönlichkeit angemessen zu würdigen weiss, ohne Trash aufs Tablett zu zerren.

            Der bewegendste Teil für mich allerdings, den Protagonisten dieser Doku den Raum einzuräumen, IHREN SCHMERZ einem Millionenpublikum zu offenbaren, still kam es rüber aber authentisch und sehr berührend.

            Sie haben transportiert wen sie verloren haben, was er für sie war.
            Sie haben ihren Schmerz stellvertretend für uns und viele andere in der Welt offenbart und glaubwürdig transportiert.

            Ich bin so froh über diese Doku.

            Kommentar


            • Habe mich sehr gefreut über diese geniale Doku, auch noch weil sie an meinem Geburtstag kam.Das heißt ich hab mit der Doku reingefeiert. Das Beste Geburtstagsgeschenk für mich, was mir Vox antun konnte. Ich bin sehr glücklich. So kann ich mir morgen auch noch mal alles ansehen, hab es aufgenommen. Ich schließe mich allen Vorschreibern an, wie der Schmerz über Michaels Verlust alle Menschen, die ihn nah kannten bewegt hat und diese Stille....
              Michael ist bei uns - immer noch. Das glaube ich fest. Und er hat mir ein großes Geschenk gemacht, dass ich heute diese Doku an meinem Geburtstag sehen konnte, ohne große Störung von außen. Dazu noch dieses wunderbare Wetter.
              Danke Michael und Danke an die MJ Fans, die immer so toll im Forum schreiben.

              Kommentar


              • @Trinity66:

                Alles Guuuuuuuute!

                Kommentar


                • Trinity die herzlichsten geburtstagsgrüße für dich.Schön daß du mit Michael feiern
                  konntest und dazu noch so eine wirklich tolle doku.

                  Kommentar


                  • Beste Doku aller Zeiten, endlich, endlich!.... es war Grandios!....Danke an Spike Lee....und Danke an Vox!!!

                    Kommentar


                    • Mein Gott, was für eine Dokumentation ... Spike Lee hat einen grandiosen Job gemacht, vielen Dank!

                      Kommentar


                      • MJ Fans werden Spike für immer lieben

                        Kommentar


                        • Solche Dokus und auch die von Vox machen deutlich, wieviel bei einer Doku von der INTENTION der Macher abhängig ist, wie ein Mensch oder Künstler transportiert wird.

                          Ein roter Faden, OHNE großartig Aspekte hereinzubringen, die den Zuschauer von diesem roten Faden wieder ablenken und wegführen.

                          Der rote Faden bezog sich hier eben auf Michael als Künstler, den man als im Grunde STÄNDIG arbeitenden Menschen nahe gebracht bekommt, der immer wieder den Ehrgeiz hat an der Perfektion zu feilen.

                          Endlich wird hier auch mal eingehender beleuchtet, wie unglaublich vielseitig und wandelbar er sängerisch und tänzerisch gewesen ist.

                          Endlich wird hier auch einmal beleuchtet, wie viel Zeit, welche komplexen Prozesse, wie viel Teamfähigkeit, (auch von Michaels Seite als Sußerstar), wie viel Kommunikation, wie viel Fähigkeit des REINFÜHLENS UNTEREINANDER nötig ist, um solche Ausnahmeprojekte zu verwirklichen.

                          Hier wird auch ein Michael gezeigt, der NICHT der GEMACHTE "Plastik Super Star" ist, sondern ein Michael der Superstar wurde, weil ER ein Ausnahmetalent ist, weil ER das POTENZIAL hatte Superstar in der Größenordnung zu werden.
                          Kein Michael, der sich MACHEN LÄSST, sondern ein Michael der selbst kreativ und ERSCHAFFEND tätig ist. (natürlich mit der Hilfe von anderen)

                          Wie oft habe ich schon von Kritikern gehört, was er angeblich NICHT konnte. Kritiker, die tatsächlich glauben, ein Mann der nichts kann, ist in der Lage drei ausverkaufte Welttourneen abzuhalten in Stadien, die im Schnitt 50.000 Menschen Platz bieten.
                          Wie oft habe ich schon von Kritikern gehört, das er kein ECHTER Künstler ist, weil er ja angeblich kein Songschreiber sei, kein Instrument "beherrsche".
                          Wie oft hat man von Kritikern schon gehört, das er nicht singen kann, obwohl er, auch Live fast 4 Oktaven beherrschte.

                          Zumindest in dieser Doku wurde mit vielen Fehlinformationen aufgeräumt, denn einen Star in dieser Größenordnung ZU MACHEN ist nicht möglich, der über Jahrzehnte, und wie wir sehen auch über seinen Tod hinaus solche Bedeutung hat.
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 21.10.2012, 11:11.

                          Kommentar


                          • die Doku war großartig.
                            Sie leuchtete vorwiegend den Schaffenszeitraum der Bad-Ära aus.
                            Michael grösste Schaffenszeit.

                            So blieben uns auch erspart...
                            -sein Abstieg, den die Medien feierten
                            -sein Ende medial aufpoliert und mit häßlichen Bildern verziert,
                            -alle von den Medien heraufbeschworenen Ungereimtheiten, die in keiner bisher Doku bisher fehlten.

                            nein, wir hatten Teilhabe an Michaels bester Zeit; sein künstlerisches Können stand im Mittelpunkt und war für jeden sichtbar.

                            Kommentar


                            • Schaue mir grade nochmal die Wiederholung an. Weil ich mir heute das ein oder andere mehr auffällt oder bewußter wahrnehme. Bei so vielen Einflüssen,Infos, Bildern und raren Aufnahmen kann eine Wiederholung nicht schaden!
                              Bin echt positiv überrascht über die positiven Eindrücke. Es war längst überfällig das die Leute sehen was Michael in Wirklichkeit für ein Mann war und nicht der Freak Wa.... Ja....!!! Ich hoffe es haben alle geshen(hoffentlich auch die Frau meines Vaters!!!)
                              Danke Vox!

                              Kommentar


                              • Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                                Schaue mir grade nochmal die Wiederholung an. Weil ich mir heute das ein oder andere mehr auffällt oder bewußter wahrnehme.
                                Geht mir genauso. Mir sind heute ganz viele Details aufgefallen, die ich gestern abend in meiner Aufregung übersehen oder nicht registriert habe.

                                Die Zuschauer-Quote würde mich echt interessieren; kann man die irgendwo finden?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X