thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ... verstanden, respekt!...
    jetzt aber bad25 genießen - du hast doch auch gewartet... schwelgen wir in MIKE und denken nicht zu viel, sondern spüren.....

    it´s all for L.OV.E

    Kommentar


    • #92
      "Michael" war (hoffentlich) ein einmaliger Ausrutscher, allein die 2.CD hier von Bad 25 beweist, dass sie dazu gelernt haben. Und wenn sie in Zukunft genauso auf die Wünsche der Fans hoffen wie hier (edles und umfangreiches Package, Live CD, Live DVD, , TWYMMF als Bonus (!), unangetastete Demos), kann eigentlich nur noch Gutes kommen. Mit Bad 25 haben sie die Messlatte ganz hoch gelegt, mit "Michael" ganz niedrig. Bad 25 ist aber jetzt und insofern bin ich erstmal zuversichtlich, was die Zukunft betrifft. Sony hin oder her - dieses Lackage ist wirklich top in jeder Hinsicht und sein Geld absolut wert!

      Was das Thema bzgl. "schlechtes Gewissen haben" betrifft, seh ich das ehrlich gesagt nicht sooo eng. Ja, ich respektiere Michaels Wunsch nach absoluter Perfektion, ABER wie schon erwähnt wurde sind die jetzt veröffentlichten Aufnahmen (seien es das Wembley Konzert oder die Demos) wirklich Kulturgut, was man eigentlich schon fast nicht vorenthalten "darf". Ich weiss, klingt blöd - aber ich hab mich schon immer gefragt, warum es von einem der größten Entertainer nur eine Live DVD von einer seiner 3 absolut einmaligen und herausragenden Tourneen gibt, und das auch erst seit 2005! Die Sache ist halt die, dass für Michael einiges erst sehr spät perfekt ist (wenn überhaupt - ich glaub von den Videos z.b. war er ja nur mit Smooth Criminal WIRKLICh KOMPLETT zufrieden), wie im Booklet aber steht wär für jeden anderen Künstler die Demos fertige, fürs Album reife Songs. Man bedenkt immer nur Michaels Sicht der Dinge, aber ich sehe kein Problem damit, solange im Bezug dazu auch die Sicht der Fans stimmt. Demos sind Demos, als solche sehe ich sie auch - genauso wie die DVD aufgrund der offensichtlichen Archivierungsprobleme vorerst nicht besser möglich war. Wie auch schon gesagt wurde, wurden jene "Mängel" auch ausfürlich erwähnt und somit passt für mich die Sache, da man die ganzen Sachen nach seinem Tod eh anders werten muss. Abgesehen davon glaube ich, dass er kein allzu großes Problem damit hätte - auf der Ultimate Collection gabs dasselbe auch schon mal, die Demos waren in etwa ähnlich, die DVD etwas besser von der Bildqualität, aber sonst?!

      Nun aber weg von dem Thema - man sollte sich nun wirklich an diesem "Geschenk" freuen. Kanns auch noch nicht glauben, dass man die Wembley DVD endlich hat! Bis vor einem halben Jahr war es wohl das meistgewünschte Konzert und wusste nicht, ob es überhaupt je veröffentlicht wird und jetzt liegts hier bei mir auf dem Schreibtisch - einfach geil.

      Kommentar


      • #93
        Ich bin dann mal auf 2016 gespannt.

        Kommentar


        • #94
          Das wäre ja wirklich toll,wenn 2016 dann ein Dangerous 25 erscheint... in genau dem selben Format.
          Nur diesmal Bitte ein Konzert vom anderen Leg. Und sie könnten ja jetzt schon mal damit anfangen die Mastertapes zu Suchen

          Ich hoffe ja trd. das sie irgendwann doch die Mastertapes vom Wembley Konzert finden und dann ein Re-Release machen.. einfach das selbe Konzert nur in bester Qualität.

          BTW:

          Ich finde es komisch, das sie nicht das Konzert vom 15 July genommen haben, da die Qualität bei "The Way You Make Me Feel" besser ist.
          Zuletzt geändert von Kai13; 15.09.2012, 12:48.

          Kommentar


          • #95
            Mit Bad 25 haben sie die Messlatte ganz hoch gelegt
            Tja, sag das mal den Branca/Sony-Hassern. Diese fehlgeleiteten Schwachköpfe rufen nicht nur wieder mal zum Boykott auf, sondern sind auch noch der Meinung, dass selbst sie diese Wembley VHS hätten besser bearbeiten können und jene die das Projekt unterstützen dürfen sich als Branca A....lecker bezeichnen lassen.


            Dass das Estate keine besseren Aufnahmen findet, könnte ja evtl. auch daran liegen, dass ein paar Geschwister von Michael, die nicht mal 4 Std. nach dem er offiziell für tot erklärt wurde, in sein Haus düsten, um es auszuräumen.
            Wer weiß was da alles dabei war.

            Kommentar


            • #96
              Ich hab nur mit bekommen. das es schon wieder neue Petitions gibt für ein Bad Tour 89 L.A. Release..
              allerdings muss dazu ehrlich sagen, das ich es nicht so schlimm finde...

              Wann hat Sony und Estate denn schon auf uns gehört.. nur bei Bad 25... jetzt ist der richtige Zeitpunkt damit sie Aufmerksamkeit vom Estate bekommen!
              Zuletzt geändert von Kai13; 15.09.2012, 13:19.

              Kommentar


              • #97
                Ich hab mich zwar seit langem hier nicht mehr zu Wort gemeldet, habe aber auch das Bad 25-Projekt interessiert mitverfolgt und natürlich auch gekauft
                Nach dem aus meiner Sicht völlig misslungenen "MICHAEL" Album habe ich große Zweifel an dem Estate gehegt, mit dem Bad 25 Album haben sie mein Vertrauen aber quasi wiedergewonnen - ich bin mit dem Boxset überaus zufrieden. Es ist schön, endlich legitime und unbearbeitete Songs von Michael zu hören, und zum einzigartigen Wembley Konzert wurde ja schon alles gesagt ...Die Aufmachung mit den sehr schönen Booklets ist ebenfalls sehr gelungen.
                In dem Sinne, ein großes Danke an den Estate und ich hoffe, dass sich für zukünftige Veröffentlichungen ebenfalls so viel Mühe gegeben wird!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                  Ich finde es komisch, das sie nicht das Konzert vom 15 July genommen haben, da die Qualität bei "The Way You Make Me Feel" besser ist.
                  Find nicht, dass die Qualität sonderlich besser ist ehrlich gesagt, ist ziemlich gleich. Der Grund warum sie dieses genommen haben war weil sie doch den Ton da super mitgeschnitten haben... Offensichtlich war es wirklich das einzige von den Wembley Konzerten, was mit richtg guter Qualität aufgenommen wurde, ansonsten hätte es ja keinen Grund gegeben, nicht eben gleich das vollständige Konzert vom 15. zu veröffentlichen - denk auch nicht, dass die Royals bei nur dem Konzert da waren ne Rolle bei der Auswahl gespielt hat.^^

                  Ich wär ja ehrlich gesagt eher dafür, dass dann L.A. 1989 irgendwann auf Blu-ray rauskommt, damit wär ich absolut zufrieden - am Wembley Konzert gefällt mir irgendwie die schöne alte VHS Qualität immer mehr. Ist als wenn man es damals veröffentlicht hätte.

                  Ob wir bei Dangerous 25 auch nochmal sowas erwarten können, wäre echt hammer.^^ Spike Lee meinte ja schon, dass er die Doku sehr gerne gemacht hat, als würde sich ja sowas dann bei Dangerous auch nochmal anbieten...

                  Kommentar


                  • #99
                    Aus einem brazilianschen Forum. Dabei steht, daß das Foto wärend eines Meetings bei Sony Music Niederlande entstand -


                    Kommentar


                    • Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                      Aus einem brazilianschen Forum. Dabei steht, daß das Foto wärend eines Meetings bei Sony Music Niederlande entstand -


                      das bild ist bearbeitet......man sieht es wenn man ranzoomt.....aber man muss sagen gut gemacht!


                      also wenn DAS die billie jean performance ist, die auf der dvd ist, dann BAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

                      + http://www.youtube.com/watch?v=RXsFs-nNI4o" title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
                      http://www.youtube.com/watch?v=RXsFs-nNI4o"> http://www.youtube.com/watch?v=RXsFs-nNI4o" /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                      Kommentar


                      • also ich genieße jetzt erst einmal bad25 - ganz im hhier und jetzt. ich genieße, d.h. über mögliche qualität usw. mach ich mir überhaupt keine gedanken... ich finde es einfach nur schön, dieses konzert zu "haben".
                        wenn künftig noch mehr kommt.... nun das fände ich großartig.
                        doch erst mal wembley rauf und runter......

                        Kommentar


                        • Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                          Find nicht, dass die Qualität sonderlich besser ist ehrlich gesagt, ist ziemlich gleich. Der Grund warum sie dieses genommen haben war weil sie doch den Ton da super mitgeschnitten haben... Offensichtlich war es wirklich das einzige von den Wembley Konzerten, was mit richtg guter Qualität aufgenommen wurde, ansonsten hätte es ja keinen Grund gegeben, nicht eben gleich das vollständige Konzert vom 15. zu veröffentlichen - denk auch nicht, dass die Royals bei nur dem Konzert da waren ne Rolle bei der Auswahl gespielt hat.^^

                          Ich wär ja ehrlich gesagt eher dafür, dass dann L.A. 1989 irgendwann auf Blu-ray rauskommt, damit wär ich absolut zufrieden - am Wembley Konzert gefällt mir irgendwie die schöne alte VHS Qualität immer mehr. Ist als wenn man es damals veröffentlicht hätte.

                          Ob wir bei Dangerous 25 auch nochmal sowas erwarten können, wäre echt hammer.^^ Spike Lee meinte ja schon, dass er die Doku sehr gerne gemacht hat, als würde sich ja sowas dann bei Dangerous auch nochmal anbieten...
                          Aber wie erklärst du dir dann den Sound von "The Way You Make Me Feel" ? der ist genau so gut
                          Glaube nicht, das sie zufällig nur den Song vom 15. in der Tonqualität aufgenommen haben.
                          Ich finde das Bild von TWYMMF ist nicht vieeel besser aber ein bisschen... finde es sieht einfach alles klarer aus.

                          Ich finde allerdings auch, das die VHS Qualität wirklich gut passt und es auch irgendwie Stil hat.. ist ja eigentlich auch nicht unnormal, das ein Konzert aus dem Jahr 88 so eine Qualität hat... Aber L.A. 89 wäre noch geil... es gibt ja soviel HQ ausschnitte im Netz...

                          Kommentar


                          • Hab jetzt auch endlich die DVD gucken können und bin ehrlich sprachlos Kann kaum glauben das wir sie wirklich haben. Es ist echt WAHNSINN das zu sehen einfach unglaublich. Bin total beeindruckt von dieser Stimme. Wie kann jemand so genial tanzen und dabei so eine hammer Stimme haben? WAHNSINN
                            Hab mich erst ein bisschen geärgert weil mein DVD Recorder die DVD nicht haben wollte. Nicht kompatibel, oder sowas. Fand ich blöd, das Teil ist neu und ich hab das Problem jetzt schon zum zweiten mal, die Vision Box geht auch nicht. Dann musste der Laptop herhalten das ging auch, hauptsache Michael
                            Würds aber auch gerne nochmal auf dem Fernsehn sehen, hat jemand ne Ahnung was ich machen kann damit der DVD Recorder die DVD annimmt?

                            Kommentar


                            • Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigen
                              Hab jetzt auch endlich die DVD gucken können und bin ehrlich sprachlos Kann kaum glauben das wir sie wirklich haben. Es ist echt WAHNSINN das zu sehen einfach unglaublich. Bin total beeindruckt von dieser Stimme. Wie kann jemand so genial tanzen und dabei so eine hammer Stimme haben? WAHNSINN
                              Hab mich erst ein bisschen geärgert weil mein DVD Recorder die DVD nicht haben wollte. Nicht kompatibel, oder sowas. Fand ich blöd, das Teil ist neu und ich hab das Problem jetzt schon zum zweiten mal, die Vision Box geht auch nicht. Dann musste der Laptop herhalten das ging auch, hauptsache Michael
                              Würds aber auch gerne nochmal auf dem Fernsehn sehen, hat jemand ne Ahnung was ich machen kann damit der DVD Recorder die DVD annimmt?

                              Du könntest dir einfach ne Kopie erstellen... ist soweit ich weiß nicht illegal so lange es für den Eigengebrauch ist.

                              Kommentar


                              • Wie mach ich das genau? Hab da nicht so viel Ahnung von
                                Weisst du denn warum der DVD Recorder die DVD nicht haben will? Das darf doch eigentlich auch nicht sein, oder?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X