thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rip.michael
    antwortet

Photographer Todd Gray prepares to 'Capture the Magic'

Michael with Woody and Robert Abram wearing a magnificent fancy color diamond necklace by Siba Rare Jewels N.Y. ~no more info!

http://www.chinggabriel.com/fine-jew...ommercial.html

UK loves MJ

"I wouldn't trade my memories of those days with my brothers for anything. I often wish I could relive those days. We were like the seven dwarfs; each of us was different, each had his own personality. Jackie was the athlete and the worrier. Tito was the strong, compassionate father figure. He was totally into cars and loved putting them together and tearing them apart. Jermaine was the one I was closest to when we were growing up. He was funny and easygoing, and was constantly fooling around. It was Jermaine who put all those buckets of cold water on the doors of our hotel rooms. Marlon was and is one of the most determined people I've ever met. He, too, was a real joker and prankster. He used to be the one who'd always get in trouble in the early days because he'd be out of step or miss a note, but that was far from true later. The diversity of my brothers' personalities and the closeness we felt were what kept me going during those grueling days..." ~ Michael Jackson

„Ich würde die erinnerungen an diese zeit mit meinen brüdern mit nichts eintauschen wollen. Ich wünschte mir oft, diese tage wieder aufleben lassen zu können. Wir waren wie die sieben zwerge; jeder unterschied sich vom anderen, jeder hatte seine ganz eigene persönlichkeit. Jackie war der atlet und der kämpfer. Tito war die starke, mitfühlende vaterfigur. Er kannte sich total gut aus mit autos und liebte es, sie auseinander und wieder zusammenzubauen. Jermaine war derjenige, welcher mir am nächsten stand als wir aufwuchsen. Er war lustig und unbekümmert und machte dauern irgendwelchen quatsch. Es war Jermaine, welcher die eimer mit kaltem wasser über der tür zu einem hotelzimmer plazierte. Marlon war und ist einer der zielstrebigsten menschen, die ich je kennen lernte. Auch er war ein richtiger witzbold und spielte streiche. Er war gewöhnlich derjenige, welcher damals immer in schwierigkeit geriet, wenn er einen schritt nicht richtig hinkriegte oder eine note nicht traf, doch das war später ganz anders. Die unterschiedlichen persönlichkeiten meiner brüder und die nähe, die wir füreinander fühlten war das, was mir durch die schrecklichen tage half …“ ~ Michael Jackson.

Zuletzt geändert von rip.michael; 09.12.2014, 21:27.

Einen Kommentar schreiben:

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    @ rip.michael

Da sich MJ jedoch nachweislich auch diesen Tag in New York aufhielt, bleibt die zeitgleiche Unterzeichnung seines Testamentes in Los Angeles nach wie vor ein Wunder !

Das ist hinreichend bekannt und genau darum ging es .
    Ich bitte dich @geli ... diese speziellen kontroversen um's testament sind doch alle schon trillionen mal durchgekaut.
    Meinetwegen ist das für dich und viele andere ein wunder!
    Auf jeden fall wurde das testament so wie es ist in allen seine bestandteilen gerichtlich anerkannt, ist rechtswirksam und es geht seinen gang.

Nochmal danke für das fragliche bild ... ich hatte völlig ausgeblendet, dass MJ schon am 6.7. in NYC 'open air' unterwegs war.

• Brigitte 58
    antwortet
    hi hi, vielleicht war doch alles ganz anders,
    das testament ist echt und branca ist ein fake,
    sorry, aber ihr seid gerade einfach so lustig, wirkt ansteckend......

• geli2709
    antwortet
    @ rip.michael

MJ unterzeichnete sein testament am 07.07.2002, gleiches datum auch der zugehörige zeugenvermerk.
    Das datum sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein.
    Da sich MJ jedoch nachweislich auch diesen Tag in New York aufhielt, bleibt die zeitgleiche Unterzeichnung seines Testamentes in Los Angeles nach wie vor ein Wunder !

Das ist hinreichend bekannt und genau darum ging es .
    Zuletzt geändert von geli2709; 08.12.2014, 19:04.

• rip.michael
    antwortet
    Danke für's raussuchen @geli.
    Ja, das foto ist wohl vom 06.07.2002, so steht's jedenfalls im begleittext.

MJ unterzeichnete sein testament am 07.07.2002, gleiches datum auch der zugehörige zeugenvermerk.
    Das datum sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein.
    Beide seiten hier zum einsehen.

• geli2709
    antwortet
    @ rip.michael

Ist bekannt, zu welcher gelegenheit MJ dieses outfit trug?
    Kenne ich gar nicht ..
    MJ trug dieses Outfit an dem Tag, als er in New York gegen $ony demonstrierte und, welch Wunder, wie mit "Geisterhand" in Los Angeles sein Testament unterschrieb...! ...am 6.7.2002.

http://www.gettyimages.de/detail/nac...enfoto/1130318
    Zuletzt geändert von geli2709; 08.12.2014, 12:14.

• rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ

Photoshoot for the 1991 Sony TV commercial, Kirara Basso, that aired in Japan. Michael pulls off magical dance moves with no music, manipulating his body instead to his own brand of finger snapping and tongue clicking ~ Michael Bush

Sony Kirara Basso TV Photoshoot in the Desert for TV Commercial.
    The footage was also used to promote Michael's 'Dangerous' album.

Fotosession des Sony TV werbespots von 1991 / Kirara Basso, welher in Japan gesendet wurde. Michael zeigt magische dance moves ohne musik, in dem er auf sein typisches fingerschnippen und auf sein zungenschnalzen körperlich reflektiert ~ Michael Bush

Das fotomaterial wurde auch für die promotion des 'Dangerous' albums eingesetzt.

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    $ony-Demo Juli 2002 NY

Ist bekannt, zu welcher gelegenheit MJ dieses outfit trug?
    Kenne ich gar nicht ..
    Zuletzt geändert von rip.michael; 08.12.2014, 12:09.

• rip.michael
    antwortet

UK loves MJ

Michael enjoys a dip whilst on vacation

This pair of vintage color candid photographs of Michael while vacationing in the Caribbean were set to auction in 2011 and the winning bid was $562.50. The photos are signed on the back ~ “Michael Jackson in the Carrabean [sic] To David G” and “To David Gest the Carrabean [sic] Love Michael Jackson.”

Michael geniest ein bad während der ferien

Diese beiden klassischen, freimütigen farbfotos von Michael während er urlaub in der karibik machte kamen 2011 zur auktion und das gewinner-gebot betrug $562,59. Die fotos sind auf der rückseite beschriftet ~ "Michael Jackson in der karibik für David G" und "Für David Gest in der karibik .. Love Michael Jackson."

Zuletzt geändert von rip.michael; 08.12.2014, 10:27.

• BlaueBlume
    antwortet
    Michael nach der Entlassung aus dem Beth Israel Medical Center North Hospital im Dezember 1995

Beth-Israel-Hospital.jpg

• Tijaju
    antwortet
    $ony-Demo Juli 2002 NY

• Brigitte 58
    antwortet
    danke schön Blümchen, wünsche einen schönen Nikolaustag....

• BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    ich lache auch nicht, ich habe auch so ein bild, wir könnten zwillinge sein, nur der hintergrund ist bei
    mir David Cassidy.....
    Nicolausgeschenk für dich ..........

z.z.z.D.C.+M.J..JPG

• Tijaju
    antwortet

December 4, 1999 ~ Michael Jackson attended a fund-raiser for Whitney Houston's charitable foundation at the 'Marriott Marquis' hotel in Times Square, New York.
    Michael is pictured here sitting at the table with his good friends Gregory Peck, Whitney Houston and Anthony Quinn.

Fox News broke the news. In their release, they state: "Michael made small talk with Whitney and hubby Bobby Brown, then took a center seat and stayed to watch performances by everyone from Petula Clark to Whitney herself. [...] New York radio star Frankie Blue, who later got an award from the foundation, said in his thank you address: 'Michael, I will always be there for you. Let's have a tour and an album in America.

• BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    deine selfieidee hatte wasser heute morgen auf fb, also überall klauer
    nun ja... war eh nur`n "Funny Joke" ... und das MJ Fans meine "Werke" verbreiten is` ja auch nix Neues.
    Seh` ich aber gelassen. Sollen sie sich dran erfreuen. Is` ok.
    Nur bei Bildern auf denen mein Copyright liegt (die also keine "geklauten" Bilder von Michael enthalten) bin ich pingelig.
    Da würd` ich gerne vorher gefragt werden.
    Was ich garnicht leiden kann (und da werde ich auch sauer) ist, wenn man meine Sachen als seine eigenen Werke ausgibt.
    (So wie Frau N. es sich mal mit einer Gedenkstättenpixelei erlaubt hat )
    aber ich bin schon wieder ..........

• Tijaju
    antwortet
    Michael war ebend in vielen Dingen ein "Vorreiter"
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X