thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tijaju
    antwortet
    ghosti Du machst mich neugierig. Den Text kann ich leider fast nicht lesen. Zu verpixelt. Also, WO IST DIESE WAND????????

Einen Kommentar schreiben:

• rip.michael
    antwortet

Na siehste ... es lohnt, auf die aufmerksamkeit der mitforis zu hoffen ...
    Und doch sprichst du in rätseln ... .... wo ist denn nun die graffiti wand , he?

... Ach ja, Dankeschön schon mal vorab für die Ü des obigen Textes....
    Ach du bist ja echt goldig

• Ghosti
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Heal The World graffiti ... wo? Keine ahnung.

Dann schau dir noch mal genauer den Text auf dem Bild an.....

1167173_697450836935879_1488787295_o.jpg

Das haut den stärksten Mann um.....

Ach ja, Dankeschön schon mal vorab für die Ü des obigen Textes....
    Zuletzt geändert von Ghosti; 22.10.2014, 20:16.

• rip.michael
    antwortet

Graffiti in Irak.

Heal The World graffiti ... wo? Keine ahnung.

.... und noch ein WOOWWW foto ... szene aus dem grandiosen SCREAM video, welche jedoch wohl final rausgeschnitten wurde.

Zuletzt geändert von rip.michael; 23.10.2014, 23:01. Grund: s.u.

• greatfan
    antwortet
    danke für die Fotos und fürs Übersetzen.

• BlaueBlume
    antwortet
    Zuletzt geändert von rip.michael Heute, 13:14. Grund: Ergänzung
    ich hätte da, mit Verlaub, auch noch Ergänzungen

Detailaufnahme:
    a.llaradodetail7zdxp4ya5t.jpg

auch das bekannte Bild wo Michael die Porzelan - Tinkerbell küsst ist bei besagtem Besuch entstanden:
    aaa.llaradotinkerbvxts67l8zh.jpg

und hier einige der Leute mit denen er dort war - bezw. die er dort traf:

Bill Bray, Brett Barnes, Pino Sagliocco. Er traf die drei Brüder Llardo, Juan, José and Vicente

Quelle: http://cartasparamichael.blogspot.de...a-espanha.html

• rip.michael
    antwortet
    Na steht doch da - UK loves MJ - ist eine gute und schier immer sprudelnde quelle. Vor allem gefällt mir, dass bei vielen eine kurze oder längere geschichte dazugehört - und es macht mir viel spass, sie kennenzulernen und zu übersetzen.

(Das bildchen vom kometen 'Siding Spring' ist nicht von UK loves MJ ... ist eine eigenkreation )

(hier erschien plötzlich ein pic, was ich garantiert nicht eingestellt habe ??? Von einem motorblock ... hihi
    Aber hier geht's ja um den Michael-motor hihi ... )

UK loves MJ

Michael still loved Lladro seen here shopping at the Lladro Shop in Beverley Hills in April 2009.

Michael liebte immer Lladro, hier beim shoppen im Lladro Shop in Beverley Hills im April 2009.

UK loves MJ

'Michael and the Children of the World' ~ A repost of one of my most favourite pieces of Lladro that Michael owned.
    Michael owned over 300 pieces of Lladro and was said to be upset when his collection was part of the Auction that he subsequently stopped. The curator of the subsequent exhibition said that this piece was the most talked about and its easy to see why.

Michael visited the Lladro Museum in Valencia, Spain in 1992 during the Dangerous Tour. After the 3 hr tour Michael proposed to the owners to create a piece that would be sold as a limited edition to fund raise, to alleviate the suffering of children around the World. This was the piece that was designed. The Lladró piece represents Michael walking near a dozen children of different races, behind him sits a globe on a tree topped by several white doves, all colored and mounted on a wooden stand.

On leaving the Museum Michael signed the guestbook ~
    Let's heal the world together.
    This is my dream.
    Love Michael Jackson

This particular piece was made by J Huerta of Lladro in 1993. And has No 32 Limited Edition on the Base. Its is 17 inches high and is housed in a glass case. The auction estimate was $1000~$2000 but it was withdrawn from the Julien's sale along with all the other items.

Unfortunately this was a project that was affected by the allegations in 1993 and I believe this was the only one made which was given to Michael.

'Michael an the Children of the World' - eines meiner lieblingsstücke von Lladro, Michael besass es

Michael besass über 300 stücke von Lladro und es wurde erzählt, dass er sehr verärgert war, da seine sammlung teil der der auktion war, welche er gerade noch verhindern konnte. Der kurator der nicht stattgefundenen ausstellung sagte, dass dieses stück das meistbesprochene gewesen sei, man kann sich leicht vorstellen warum.

Michael besuchte während der Dangerous Tour 1992 das Lladro Museum in Valencia, Spanien. Nach einer 3 stündigen führung schlug Michael den eigentümern vor, ein stück zu erschaffen, welches als limited edition zum zwecke der spendensammlung verkauft werden könnte zugunsten von not leidenden kindern in aller welt. Das war das stück; das Lladro kunstwerk zeigt Michael wie er bald einem duzend kindern verschiedener herkunft anführt, hinter ihm ein art baum mit einem erdball in seiner krone und darauf einige weisse tauben, alles farbig gestaltet und getragen von einem hölzernen fuss.

Als er das museum verlies schrieb Michael in's gästebuch ~
    Lasst uns zusammen die welt heilen.
    Das ist mein traum.
    In liebe Michael Jackson.
    Dieses besondere stück wurde geschaffen von J. Huerta von Lladro in 1993. Es trägt auf der unterseite die #32 der limited edition. Es ist 17 inches gross und in einem glasgehäuse.
    Der geschätzte preis der auktion für das stück war mit 1000 - 2000 $ veranschlagt und es wurde wie auch alle anderen auktionsstücke von der versteigerung zurückgenommen.

Das von Michael geplante projekt wurde leider durch die anschuldigungen von 1993 torpediert, und ich denke, das im bild gezeigt war das einzige, was hergestellt und Michael übergeben wurde.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 20.11.2014, 12:37.

• greatfan
    antwortet
    @Rip.
    wo gräbst du die vielen Fotos aus...?
    auch atemberaubend...
    und....*ebenfeststellt*
    deine täglich wechselnden Profil-Bildchen....

• rip.michael
    antwortet

Es wurde beschrieben als ein schnappschuss von MJ als neugeborenes wickelkind.
    Ich kenne kein genaues entstehungsdatum des fotos, nehme daher an, dass es wirklich Kathreine mit baby MJ zeigt.

... einfach atemberaubend

Zuletzt geändert von rip.michael; 21.10.2014, 10:28.

• rip.michael
    antwortet
    Danke für die info @BlaueBlume!
    Sorry, hab's für echt MJ gehalten; ansonsten interessieren mich diese MJ nachahmer nicht wirklich, gleich wie viel mühe sich sich geben.

UK loves MJ
    Happy long weekend to all those in the UK celebrating the Queen's Diamond Jubilee, don't forget to play Michael's music 'loud' at all those street parties etc.,

In 1977 the Jacksons performed at the Royal Command Performance at King's Hall Glasgow as part of the Queen's Silver Jubilee celebrations ~ Michael meets the Queen, what did she say to him? ..

M.J. We just came back from Europe and we performed for the Queen of England in Scotland. We’d done it five years ago for her mother, but this time it was for her and her husband, the Duke of Edinburgh. They asked us and we were honored to do it. Afterwards she came backstage and she said, “Did you just come here to perform for [me]?” And we said, “Yes.” She said, “Where do you go next?” We said, “London.” She said, “Are you all brothers?” And we said, “Yes.” And she said our show was very enjoyable. Her husband was very interested—he must have spent five minutes asking us if our parents were musically inclined: what did they play, what did my mother play? My mother played the clarinet in a band, and my father was in a singing group called the Falcons—they were a local group. The Queen had her crown on and a pink dress with all these pearls and rubies and diamonds all over it. She wears a lot of jewelry. The producers and the people from the [Silver] Jubilee told us that [the Queen] did something at our show that they never saw her do—she actually clapped to the music and kept time and nodded her head in keeping the time. We were really happy to hear that; that’s really different and I was glad.

Interview with Michael by phone from Encino by Lisa Robinson.

Ein schönes, langes wochenende für alle in UK, die das diamantene krönungsjubi feieren, denkt daran Michael musik auf den steet parties etc. laut zu spielen.

1977 traten die Jacksons anlässlich der Royal Command Performance in der King's Hall in Glasgow auf als teil der feierlichkeiten zum silberjubiläum der Queen ~ Michael trifft die Queen, was sagte sie zu ihm?

M.J.
    Wir waren gerade zurück aus Europa und wir traten für die Königin von England in Schottland auf. Wir taten 5 jahre zuvor für ihre mutter auf, aber diesmal war es für sie und ihren mann, den Duke of Edinburgh. Wir wurden gebeten und wir waren sehr geehrt aufzutreten. Danach kam sie backstage und fragte "Seid ihr nur gekommen, um nur für mich aufzutreten?" Und wir entgegneten "Ja." Sie fragte weiter "Wohin geht ihr als nächstes?" Wir antworteten "London". Sie wollte noch wissen "Seid ihr alle brüder?" Und wir bestätigten "Ja." Und sie sagte noch, dass unsere show eine sehr vergnügliche sei. Ihr ehemann war sehr interessiert - er befragte uns 5 minuten lang, ob unsere eltern musikalisch veranlagt seien: was sie spielten, was mutter spielte. Meine mutter spielte klarinette in einer band und mein vater war mitglied einer gesangsgruppe nahmens Falcons - eine lokal bekannte gruppe. Die Queen tug ihre krone und ein pinkfarbenes kleid, über und über besetzt mit perlen, rubinen und diamanten. Sie trug viel juwelenschmuck. Die produzenten und die organisatoren des silberjubiläums erzählten uns, dass die Queen während unserer show etwas getan hatte, was sie zuvor nie tat - sie klatsche zur musik und ging ganz mit der musik und nickte dazu mit dem kopf. Wir waren alle sehr erfreut das zu hören, das war etwas ganz besonderes und ich war froh.

Telefoninterview mit Michael von Encino
    von Lisa Robinson.

• Tijaju
    antwortet
    ja genau, das ist diese Elena. sieht ihm auf diesem Bild aber verdammt ähnlich.

• BlaueBlume
    antwortet
    ... die perfekte symbiose des augenblicks.
    aber nicht Michael.
    Das ist Elena Romanenkova.

• rip.michael
    antwortet
    Zusatzinfo:
    Das kleine mädchen im vordergrund ist die tochter des backgroundsängers Dorian Holley.

Dieser link funzt auch bei mir nicht ... sorry, hatte vergessen anzugeben, wo ich das fand, nämlich hier: UK loves MJ ..

Leider kommt man auch unter dem link nicht weiter ... ich konnte also auch nicht den namen der schreiber/in herausfinden, den ich anderenfalls nicht unerwähnt gelassen hätte. Vielleicht hat jemand anders dedektivische ambitionen das herauszufinden.

• Tijaju
    antwortet
    Dein Link funzt mal wieder nicht bei mir. Wessen Worte sind es denn?

• rip.michael
    antwortet

... die perfekte symbiose des augenblicks.

Idilvice Fashion Rocks: Story behind the pic ~
    That small, framed picture on my grandmothers piano magnetized me immensely when I was a young girl. Michael Jackson. Back then, I am sure I did not quiet grasp how big of an icon he really was. Years later when my grandmother died, my family asked me (I was already living in the US) what I would want from her house as a keepsake and I did not have to think long and said: "I want the picture with Michael Jackson from the piano!" And so it has been in my possession for years now, framed hanging always on the wall in all my different apartments, I never failed to bring it along. Needless to say I am a big fan of Michael Jackson. To have this personal piece of history means a lot to me and I like to share it here and now. Pictured backstage at a concert in Switzerland are my uncle Dr. Rudy Meyer (a surgeon of Mr. Jackson), his wife, his son and girlfriend and my aunt Estelle Hoefflin surrounding Michael Jackson.

Idilvice Fashion Rocks: Die geschichte zum foto

Dieses kleine, gerahmte foto auf dem klavier meiner grossmutter zog mich als junges mädchen magisch an. Michael Jackson. Rückblickend, ich hatte nicht wirklich begriffen, von welcher grösse diese war. Als meine grossmutter jahre später starb, fragte meine familie nach (ich lebte schon in USA) was ich gerne aus ihrem haus als erinnerungsstück haben wolle und ich musste nicht lange nachdenken und sagte: „Ich möchte das bild von Michael Jackson auf dem klavier!“ Und so blieb es für viele jahre in meinem besitz, und es hing stets gerahmt in meinen verschiedenen appartements, ich hatte nie versäumt es mitzunehmen. Überflüssig zu sagen, dass ich ein grosser fan von Michael Jackson bin. Dieses ganz persönliche stück geschichte zu besitzen bedeutet mir viel, und das möchte ich hier und jetzt teilen. Die aufnahmen wurde backstage anlässlich eines konzerts in der Schweiz gemacht und zeigt meinen onkel Dr. Rudy Meyer (ein operateur Mr. Jackson’s), seine frau, seinen sohn und die freundin und meine tante Estelle Hoefflin, sie umringen Michael Jackson.

http://idilvice.blogspot.co.uk/2009/06/michael-jackson.html

Zuletzt geändert von rip.michael; 20.10.2014, 11:52.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X