thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rip.michael
    antwortet

The magic of *****, 1988: This is my old girlfriend Andrea, Michael Jackson and me. I had taken a 12-year-old girl who was dying to Michael’s show. Afterwards, she wrote me a moving letter saying that even though she was only there because she had a brain tumour, it was the greatest night of her life.

"Me" ist Nile Rogers, welcher mit vielen künstlern zusammenarbeitete, u.a. auch mit MJ; er steuerte seinen part zum track "Money" vom HIStory album bei.

zum foto:
    Die magie von J....., 1988: Meine alte freundin Andrea, MJ und ich. Ich brachte ein 12-jähriges mädchen mit in Michael's show, es war ein herzenswunsch von ihr. Danach schrieb sie einen bewegenden brief an mich, in dem sie schrieb, dass nicht die hauptaspekt sei, dass sie an einem hirntumor litt, sondern der besuch der show bedeutete für sie den grossartigsten abend ihres lebens.

Einen Kommentar schreiben:

• rip.michael
    antwortet
    Auweia sowas gab's auch mal ...

• BlaueBlume
    antwortet
    Ferdinand Cacnio
    der macht wirklich tolle Sachen: http://www.thegomom.com/tag/ferdinand-cacnio-sculptures

• rip.michael
    antwortet
    Ich schleiche mal ein kleines GIF ein ...

• rip.michael
    antwortet

• rip.michael
    antwortet

Bronze effect life size statue of Michael produced by Asian Replicas Designs & Trading Corp

Bronze statue from Philippine contemporary artist Ferdinand Cacnio

Michael's statue in the snow at Vaynera St, Yekaterinburg, Russia, with 'Michaels' wall. photos inscribed with messages from Michael's fans

• BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
    @Blau-Blu--
    was war mit Michael los? Warum fährt er in Pyama-Hosen durch denPark?
    Weiß ich nicht.
    Er war ja öfter mal so unterwegs.
    Wir haben immer schon gerätselt was das sollte.
    Außer "Spekulatius" kam nie was dabei rum.

• greatfan
    antwortet
    @Blau-Blu--
    was war mit Michael los? Warum fährt er in Pyama-Hosen durch denPark?

• rip.michael
    antwortet

Michael in Commercials. ~ The Jackson's recorded several commercials for cereal 'Alphabits'.

• BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dein link führt ins nichts
    Jetzt?
    (bei mir funktioniert er)

so sieht es da aus:
    Projekt3.paris.jpg

• rip.michael
    antwortet
    Sorry, aber dein link führt ins nichts

• BlaueBlume
    antwortet
    Juni 2006 - Michael ist mal wieder im Schlafanzug on Tour

Zuletzt geändert von BlaueBlume; 11.10.2014, 17:45. Grund: Link neu gesetzt

• rip.michael
    antwortet

Freunde auf diesem weg vereint - Elton John und Michael bei Ryan Whites beisetzung

Neben vielen gefeierten persönlichkeiten wurden Elton und Michael enge freunde von Ryan White, welcher in den späten 90ern in Amerika selbst sehr bekannt wurde nachdem er sich mit 18 mittels einer verseuchten blutkonserve mit HIV infizierte. Elton John lieh Jeanne White 16.500 $, um eine fällige zahlung ihres heims in Cicero leisten zu können, mit der vereinbarung, dass die rückzahlung in den colleg fund für Ryan’s schwester eingezahlt würde. Während seiner High School zeit fuhr White einen Mustang convertible, ein geschenk von Michael Jackson. Ryan’s mutter erzählte, dass Michael am tag der beisetzung den wagen anliess und cassettendeck spielte ein band mit ‚Man In The Mirror‘.

Michael widmete ‚Gone Too Soon‘ vom Dangerous Album Ryan und Elton John widmete und sang das lied ‘Skyline Pigeon’ anlässlich Ryans beisetzung. Ryan verbrachte ein letztes wochenende mit Michael, bevor er dann ins krankenhaus musste. Elton verbrachte Ryan’s letzte lebenswoche im haus der familie; er machte kafee und nach telefongespräche entgegen und war auch zusammen mit Ryan’s mutter anwesend, als Ryan verstarb. Michael rief ihn kurz vor Ryans tod an um ihn aufzumuntern und um ihm zu sagen, dass er auf direktem weg sei, um bei der familie zu sein. Elton und Michael haben beide inschriftenauf Ryan’s grabstein.

• rip.michael
    antwortet
    @geli danke!
    Ich leg Michael dann mal um ..

... aber nur um ihn gleich wieder in die senkrechte zu bringen ..

Musik für seine ohren:
    Während er den silberhellen tönen von Michael Jacksons stimme lauschte, konnte Quincy Jones (produzent eines albums für den talentierten sänger) ein breites lächeln nicht unterdrücken. Jackson, welcher sich ganz auf seinen gesang konzierte, erwiderte anschliessend das lächeln.

Leider weiss ich kein genaues entstehungsjahr, ich nehme an Thriller ära ist gemeint.

• geli2709
    antwortet
    Im 1.Bild wurde Michael auf der Bühne liegend aufgenommen. Hier wurde es auf den Kopf gestellt..

thread unten

Einklappen
Lädt...
X