thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ

Artist Nate Giorgio ~Notes From MJ
    A few notes from Michael Jackson. We would always go back and forth with sketches and ideas when Michael wanted a new painting done. Usually the work started with a small hand-written note, idea, or sketch he would send me…some dating back to 1985.

Nochmal eine der notizen mit dem entsprechenden bild von N.G.

Interview mit Nate Giorgio – Michaels “persönlichem Künstler”

Zuletzt geändert von rip.michael; 14.08.2015, 20:32.

Einen Kommentar schreiben:

• rip.michael
    antwortet

Die Jacksons während der Destiny Tour 1979. Im hintergrund Jonathan 'Sugarfoot' Moffet.

Er kommentierts so:
    My '1st Time' in the "Pilot's Seat", . . Jacksons "Destiny" Tour, '1979'(me in Upper back!)!!!.._ Jonathan Moffett_
    Quelle

all4michael

„Michael learned quikly. He was like a sponge, taking it all in! He could take a part I had given to him and sing it right back to me; he would also give me a line that was better than the one I had given to him. It made me wish all other artists were as capable. And he was only 11 years old. At 12 and 13, he became downright scary! No matter how good he thought he was, Michael wanted to be better, to ultimately be the best! Never thought of Michael as a child. Maybe that was a mistake. To me he was a total professional who happened to be young and small...“ - Deke Richards (Producer/songwriter at Motown)

"Michael lernte schnell. Er war wie ein schwamm, nahm alles in sich auf! Er bekam von mir einen gesangspart und er sang es augenblicklich; er sang es sogar besser als ich vorgeschlagen hatte. Ich wünschte alle anderen künstler wären so begabt. Er war gerade mal 11 jahre alt. Mit 12 und 13 wurde er völlig schreckhaft! (??) Gleich wie gut er glaubte zu sein, Michael wollte besser sein, der allerbeste werden! Ich betrachtete Michael nie als kind. Vielleicht war das ein fehler. Nach meiner ansicht war er ein totaler profi, der einfach jung und schmal war .."
    - Deke Richards (Produzent/songwriter bei Motown)

• Tijaju
    antwortet
    speziell für Memphis:

Michael in MAN IN BLACK 2 - nicht gerade seine Schokoladenseite wie ich finde.
    ocfj4j99goru.jpg
    png7szmafhe.jpg

ich hoffe ich habe die Fotos so reinkopiert, daß man sie auch sieht.

hier noch mehr https://www.google.de/search?q=men+i...w=1440&bih=775

weiter geht´s im Video-Thread
    Zuletzt geändert von Tijaju; 09.08.2015, 18:49.

• BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Aber ein Bild mit dem Lama, auf dem er diese Weste trägt,
    hier ist noch eines davon ...
    Weste.jpg

• rip.michael
    antwortet

"Why one glove? Cooler than two."
    1999 interview MJ and Barbra Waters.

• rip.michael
    antwortet

Photo by Hamid Moslehi

Ooops ... was war den da los ... sieht recht ... psychodelisch aus ...

• rip.michael
    antwortet
    Ja, mich bedauerlicherweise *harharhar*

MJ als partyanimal im Studio54 in N.Y.C.

• cori79
    antwortet
    Gibt es eigentlich irgendjemanden den Michael nicht getroffen hat??? Auf dem Foto fällt mir folgendes sehr auf: Michael war ja auch mal so dunkel wie Blanco und hier sieht man schon einen extremen Gegensatz zu ihm aufgrund seiner Erkrankung Vitiligo.

• Tijaju
    antwortet

MJ und Roberto Blanco.........................

• rip.michael
    antwortet
    Glaube nicht, dass die jungs was über haben ... ist alles verbaut! ... und der durst gelöscht!
    Die idee allein ist der hammer ... mosaik aus getränkedosen, da muss man erst mal drauf kommen!
    all4michael
    "People used to underestimate my ability as a songwriter. They didn’t think of me as a songwriter, so when I started coming up with songs, they’d look at me like: “Who really wrote that?” I don’t know what they must have thought – that I had someone back in the garage who was writing them for me? But time cleared up those misconceptions. You always have to prove yourself to people and so many of them don’t want to believe." - MJ (Moonwalk)

"Die leute unterschätzen gewöhnlich meine fähigkeit als songwriter. Sie nehmen mich nicht als songwriter war und als ich mit songs an die öffentlichkeit trat, schauten sie mich fragend an: "Wer schrieb das in wahrheit?" Ich hab keine vorstellung, wie sie dachten - dass ich jemanden in meiner garage sitzen hätte, der für mich schrieb? Doch die zeit klärte solche missverständnisse. Du musst dich den leuten stets beweisen und so viele von ihnen wollen's nicht glauben." - MJ (Moonwalk)

Tolles foto ... eines meiner (vielen) MJ lieblingsbilder

• BlaueBlume
    antwortet
    Ich möchte auch so eine wall ...
    Dann fang` mal an
    Die Jungs haben noch ein paar Dosen über .....

Dosen.a.jpg

Dosen.jpg

------

gibt auch ein schönes Avatar ........
    Dosenava.jpg

• rip.michael
    antwortet
    Ach watt ... die jungs waren sowas von stark ...

... dass sie sogar Muhammad Ali bezwangen

Ich möchte auch so eine wall ...

... bloss nicht an die millionen kalorien denken, die die softdrinkdosen beherbergen

• BlaueBlume
    antwortet
    Auf wessen Po wird er im Spagat wohl landen?
    wird nicht so weh tun, als wenn das hier drauf fallen würde ...........
    zz.CLFP7jAW8AAbS9I.jpg large.jpg

• BlaueBlume
    antwortet
    Wer ist Mr X?
    Keine Ahnung ....
    Aber ein Bild mit dem Lama, auf dem er diese Weste trägt, ist auch in dem IV mit Melissa Gilbert(die Laura Ingalls aus "Unsere kleine Farm") zu sehen:
    lhama+michael+jackson.jpg

A VIDA E A OBRA DE MICHAEL JACKSON.# MATÉRIAS, FOTOGRAFIAS, VIDEOS E LIVROS TRADUZIDOS. #

• Tijaju
    antwortet
    Jumping Randy

Auf wessen Po wird er im Spagat wohl landen? Und dann noch unter Beobachtung eines ziemlich ernst schauenden Mannes hinter der Tür,

London 1972
    xuv3t6h36tb4.jpg

thread unten

Einklappen
Lädt...
X