thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
all4michael
"When you’re performing––and I don’t care what kind of performance you are giving––if you don’t capture it properly, the people will never see it. It’s (movie) the most selfish medium in the world. You’re filming WHAT you want people to see, WHEN you want them to see it, HOW you want them to see it, what JUXTAPOSITION you want them to see. You’re creating the totality of the whole feeling of what’s being presented, in your angle and your shots. ‘Cause I know what I want to see. I know what I want to go to the audience. I know what I want to come back. I know the emotion that I felt when I performed it, and I try to recapture that same emotion when I cut and edit and direct." - Michael (Ebony Interview 2007)
(Photo: Michael performs Earth Song during the german TV Show "Wetten Dass" in 1995)
"Wenn du performst - und ich meine, ganz egal welche art performance das betrifft - wenn du nicht alles hineinlegst werden die leute nie das wahre erkennen. Film ist das egoistischste medium der welt. Du filmst WAS die leute sehen wollen, das ermöglicht den leuten das zu sehen WANN sie möchten und WIE sie möchten und welche ENGE OPPOSITION ihnen möglich ist zu sehen. Du erschaffst die gesamtheit aller gefühle die dich ausmachen, aus deinem blickwinkel deiner filmaufnahmen. Denn ich selbst weiss was ich sehen will. Ich weiss, was ich dem publikum zeigen will. Ich weiss, was ich dadurch zurückbekommen werde. Ich kenne meine emotionen als ich während der aufnahmen performte und ich versuche mich wieder in diese emotionen während der schneidearbeiten, dem editieren und der regiearbeit zurückzuversetzen." - Michael (Ebony Interview 2007)
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Guckst du im "Video ...." thread #2390 ... es geht um das mädel, was sich eine karobluse um die hüfte geschlungen hat, man sieht sie nur von hinten .. hat kürzere haare als Tatiana .. oder ist sie's doch ? Nee, die kommt doch gleich nach dem mädel, was die watsch'n austeilt ...... im superkurzen minikleidchen ... hooooot ... that's the way it should be!
- Likes 1
-
ich meine, in einem weiteren gespräch ging es um tatiana, wie heiss sie sei......
- Likes 1
-
all4michael
Wait a minute, son.
Come here a minute. Sit down here. I wanna talk to you.
I've been watchin' you. You'd try to act like them boys.
But they ain't about nothin'. Why don't you just be yourself?
You know, reach down inside and pull you out.
- Be Yourself?
Yeah! What I'm trying to tell you is be yourself.
You can't be nobody else. You can't be them.
You don't want to be them.
Im original videoclip von "The Way You Make Me Feel" ist der dialog verkürzt auf reine symbolik; diese version stammt aus dem kürzlich aufgetauchten directors cut dieser dialogszene zwischen MJ und dem alten mann, gespielt von dem schauspieler Joe Seneca.
Einen moment, sohn.
Komm mal kurz her. Setz dich. Ich möchte dir was sagen.
Ich habe dich beoabachtet. Du versuchtest dich so zu verhalten wie diese jungs.
Sie haben keine charakter. Warum bist du nicht du selbst?
Verstehst du, gehe in dich und bring dein ich hervor.
- Ich selbst sein?
Ja! Was ich versuche dir klar zu machen ist sei du selbst..
Du kannst niemand sonst sein. Du kannst nicht sein wie sie.
Du willst nicht sein wie sie.
Im original video clip gibt es diesen und einen weiteren kurzen dialog nicht.
Sondern ist stark verkürzt zu: als MJ an dem alten mann vorbeikommt hebt dieser den daumen ..
Zuletzt geändert von rip.michael; 25.07.2015, 07:21.
- Likes 2
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenob michael einen besonderen bezug zu der serie hatte?
Michael Jackson war einer der größten Musiker der Welt, doch ab und zu
ließ er sich auch auf den Kinoleinwänden blicken. Nun wurde bekannt,
dass er auch Interesse an einer Rolle in der Kultfilm-Reihe Star Wars
hatte.
Michael Jackson war einer der größten Musiker der Welt, doch ab und zu ließ er sich auch auf den Kinoleinwänden blicken. Nun wurde bekannt, dass er auch Interesse an einer Rolle in der Kultfilm-Reihe Star Wars hatte.
-
Zitat von Xydeza Beitrag anzeigen(...)
Übrigens schön das Bild, wie die Beine der beiden miteinander verschmelzen, stimmt's?!
(...)
Da hat der fotograf im genau rechten moment auf den auslöser gedrückt und den augenblick festgehalten, der sich wie ein wunderschönes gemälde vor dem hellen hintergrund der wand und dem dunklen des bodens zeigt. Die licht/schattenanteile erhellen viel, verbergen viel und verstecken trotzdem nix. Ja, wunderschön diese verschmelzung der beine ... MJs arm- und kopfhaltung MJs ... die handhaltung ... ein absolut perfekter moment voller poesie und ausdruckskraft.
Kontrastprogramm ...
Mr X, MJ, Lama Louis 1983 in Encino
Wer ist Mr X?
Zuletzt geändert von rip.michael; 20.07.2015, 08:57.
-
Man(n) hat's eilig ...
Foto bei Instagram ... kann's leider nicht hochladen.
Hier gibt's noch viele mehr alte fotos in s/w und farbe.
UK loves MJ R.I.P Kinnie Gibson [Rocket Man] who died of cancer on Thursday, thoughts with family and friends.
Kinnie and his rocket belt joined Michael's Dangerous tour for 43 shows with a signature finale that the fans loved.
Michael and Kinnie Gibson ~ https://www.facebook.com/116222408446161/photos/a.608806262521104.1073741862.116222408446161/520506138017784/?type=3&theater
Der rocket man Kinnie Gibson starb am vergangenen donnerstag an den folgen von krebs.
Kinnie und sein raketengürtel begleitete Michael's Dangerous tour für 43 shows in dieser von den fans sehr geliebten signifikanten weise.
Zuletzt geändert von rip.michael; 18.07.2015, 20:46.
-
Tolle posen und lecker formen alle beide.. danke für's einstellen!
Wobei mich MJs attitüden mehr ansprechen ... die von Naomi scheinen mir regelrecht unterwürfig ... mit der dargebotenen kehle wie ein unterlegener konkurrent.
Vielleicht sind's auch nur die 'auslagen', die durch diese pose ihre wirkung entfalten sollen.
Was kreuzbraves ..
HIStory konzert Juli 1997 in München
Zuletzt geändert von rip.michael; 15.07.2015, 10:44.
-
-
"He can tuck his long, thin frame into a figure skater's spin without benefit of ice or skates. Aided by the burn and flash of silvery body suits, he seems to change molecular structure at will, all robot angles one second and rippling curves the next. So sure is the body that his eyes are often closed, his face turned upward to some unseen muse. The bony chest heaves. He pants, bumps and squeals."
http://www.rollingstone.com/music/ne...9830217?page=2
"Er kann seine grosse, schlanke gestalt in den spin eines eiskunstläufers versetzen, freilich ohne den vorteil von eis und schlittschuhen an den füssen. Eingehüllt vom gleissenden und blitzenden, silbrigen bodysuit scheint er die molekulare struktur nach wunsch zu ändern, in der einen sekunde roboterartige , eckige bewegungen und in der nächsten wellenartige biegungen. Er ist so sicher in seinen körperbeherrschung, dass seine augen oft geschlossen sind und sein gesicht wendet sich nach oben einer unsichtbaren muse zu. Die knochige brust hebt sich, er keucht, er stösst sich ab (?) und schreit auf."
QuelleZuletzt geändert von rip.michael; 14.07.2015, 07:23.
- Likes 1
-
Gedreht wurden "Captain Eo" sowie auch der kinofilm "Ewoks - Der Kampf um Endor" zwischen den entstehungsjahren der Star Wars 1. und 2. trilogien.
MJ tauchte ganz ohne begleitung und tamtam am produktionsort des Ewoks movies auf und traf dort zwei der hauptdarsteller der filmfiguren "Wicket" und ""Cindel Towani".
"Wicket" /Warwick Davis erinnert sich:
What a 'Thrill'...er
On May 24th, 1985, Michael Jackson dropped in on filming of the Ewok movie, 'Battle for Endor'.
He was visiting ILM (Industrial Light and Magic), George Lucas' Special Effects company who were doing post-production work on his 3D film Captain Eo for Disney's theme parks.
It was a very low-key visit. He simply wandered in - no entourage, no fanfare - just Michael Jackson. We chatted about Ewoks and I can't recall if I actually ever removed my Ewok head during our meeting. Look at the photo - who meets 'The King of Pop' and stays hidden behind a furry mask for the photo of a lifetime! It was me in there... promise.
I decided to post this item now as a mark of respect and admiration for a truly great singer, performer, entertainer and human being. Thank you Michael for providing the soundtrack to my childhood.
Quelle
- Likes 1
-
@Memphis:
MJ hat mehrmals erwähnt, dass er Star Wars sehr gerne mochte.
Außerdem hat er ja auch mit George Lucas "Captain Eo" erarbeitet. Lucas hat am Drehbuch mitgeschrieben. Regie führte allerdings Francis Ford Coppola.
- Likes 1
-
10. Juli 1995
Michael Jackson besucht die Eröffnung des 'The Magic Johnson Sony Theater' in Los Angeles.
Afterwards, he went alone, without bodyguards, to a very busy shopping area and had a store closed for him for almost an hour's time, where he purchased CD's and took time to watch Disney animated film, "The Snow White And The Seven Dwarfs".It is said that he created pandemonium in several stores and signed autographs and pictures for fans.
Michael Jackson walking the redcarpet fo Magic Johnson 1995->
tw97z1vjiekg.jpg j6o9m338th3d.jpg p2clax9d9owb.jpg iaqhvy9vo66.jpga4ly14tmq5j2.jpgmhbstqbce1qt.jpg1urmv3t4wh4a.jpgosagvd3ixvl.jpg
gefunden bei FB
thread unten
Einklappen