thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kannst du mir da ein Programm empfehlen? Da hätte ich auch Spaß dran.

Kommentar

• Ach, ich hab nur das Picture It, was bei Windows eh dabei ist...aber bissl was machen kann man damit schon auch

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich suche dieses Bild ohne den linken Teil und außerdem rechts und oben nicht ganz so "abgehackt", hat das zufällig jemand von Euch, vielleicht sogar etwas größer ?

LG,
        kingofhearts
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 27.12.2009, 01:13.

Kommentar

• @Curley: Ich danke dir sehr für die schönen Bilder. Ich werde wohl einige davon machen lassen. Und ich werde es morgen auch in Auftrag geben.
          Vielen Dank!
          Zuletzt geändert von ; 27.12.2009, 00:58. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
            Ach, ich hab nur das Picture It, was bei Windows eh dabei ist...aber bissl was machen kann man damit schon auch
            Danke dir. Das habe ich und werde es gleich morgen mal testen. Dann zeige ich dir mal meinen ersten (hoffentlich nicht mißglückten) Versuch.

Kommentar

• Hat vielleicht auch noch jemand ein Reisfeld-Foto mit China Hut, wo er direkter in die Kamera lacht. Da gibts doch mehrere!

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                Hat vielleicht auch noch jemand ein Reisfeld-Foto mit China Hut, wo er direkter in die Kamera lacht. Da gibts doch mehrere!
                Ich habe nur diese.............................
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Mir sind auch noch keine anderen Reisfeldbilder begegnet und ich habe
                  schon tausende von Seiten durchsucht.

Kommentar

• @Curley: Wenn Du das sagst, gibt es auch keine, da bin ich mir ganz sicher

Dann habe ich das wahrscheinlich mit diesen bewegten Bildern verwechselt, da strahlt er so schön in die Kamera. Die müssten doch dann von irgendeinem Film stammen?!?!?!

Kommentar

• Hatte nicht mal jemand Fotos aus "Blood on the Dance Floor" gesucht?
                      Bin mir nicht mehr sicher. Naja, ich stell die mal rein, weil die Qualität
                      ziemlich gut ist.

....................

............
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo, war ein paar Tage abgetaucht und habe gerade noch gelesen, dass Reisfeldbilder (Smile-77) und Bilder, so wie das von der Autobiografie (RemeberTheKing) gesucht wurden. Also, wenn Curley auch nix gefunden hat, die durchforstet ja immer Wald und Wiesen und vor allem nachts, ich hab auch nur diese...

Aber noch eines mit weißem T-Shirt
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• hallo, hier noch ein kurzhaariger Michael
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• den Gottschalk kannste ja rausretuschieren --------------------------------------------------------------------------
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Hier sind auch noch zwei mit kurzen Haaren:

h.jpg sjrhj.jpg

Kommentar

• Also ich fand zu den kurzen Haaren noch diese Kringellöckchen so was von zauberhaft. Glatte kurze Haare hatte doch jeder, aber diese Löckchen, ich krieg mich nicht mehr ein...
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X