thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeschminkt ....
    soll auch das hier sein

    http://starlounge.ch.msn.com/index.c...agenr=2&page=2

    ob`s wirklich die Wahrheit ist ....?

    Kommentar


    • Also erschrocken bin ich jetzt nicht. Er sieht doch auch ungeschminkt toll aus, oder nicht??? Ich finde das.

      Kommentar


      • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
        ungeschminkt ....
        soll auch das hier sein

        http://starlounge.ch.msn.com/index.c...agenr=2&page=2

        ob`s wirklich die Wahrheit ist ....?
        Wo bekommt man die Zeitung?

        Kommentar


        • ich finde, Michael hatte im "alter" schöne , charismatische gesichtszüge.
          vielleicht sehe ich ihn durch die augen der liebe (liebe macht bekanntlich blind), aber ich fand ihn zu jedem zeitpunkt seines lebens gut aussehend.
          fast schäme ich mich, das erste bild hier einzustellen, denn darauf sieht er aus, als würde er am liebsten unsichtbar sein oder als würde er sich wünschen, zumindest ein gutes versteck in petto zu haben... aber auf diesem erkennt man die feinen narben unterhalb der nase sehr gut. bitte nicht schlagen, aber auch die narben waren ein teil von ihm, nicht wahr?
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von smile; 03.12.2009, 16:55.

          Kommentar


          • Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
            Wo bekommt man die Zeitung?
            Q ist eine britische Musik- und Unterhaltungszeitschrift.
            Sie erscheint monatlich und wird auch im deutschen Bahnhofspressehandel vertrieben.

            http://www.qthemusic.com/

            Ob die JULI Ausgabe noch zu bekommen ist weiß ich nicht.

            Kommentar


            • Zitat von smile Beitrag anzeigen
              ich finde, Michael hatte im "alter" schöne , charismatische gesichtszüge.
              vielleicht sehe ich ihn durch die augen der liebe (liebe macht bekanntlich blind), aber ich fand ihn zu jedem zeitpunkt seines lebens gut aussehend.
              fast schäme ich mich, das erste bild hier einzustellen, denn darauf sieht er aus, als würde er am liebsten unsichtbar sein oder als würde er sich wünschen, zumindest ein gutes versteck in petto zu haben... aber auf diesem erkennt man die feinen narben unterhalb der nase sehr gut. bitte nicht schlagen, aber auch die narben waren ein teil von ihm, nicht wahr?

              @ smile

              Wieso schlagen??? Soory ,aber ich muss das hier kurz los werden.

              Nur ein verblendeter Fan würde davon ausgehen,dass alles an Michaels Gesicht natürlich ist.....
              Nur seine erhellte Haut (viltigo Krankheit) ist eine Veränderung,die auf "natürlichem" Wege vonstatten ging.
              Dafür gibt es auch Beweisbilder,wie unten zu sehen................

              Sonst hat er an seinem Gesicht alles machen lassen,was die verdammte "Schönheitsoperationen-Industrie" so hergiebt.
              Angefangen von den Augen (Lidstraffung, Augenbrauenanhebung),über Lippenbehandlungen (sei es Silikon,oder Collagen),bis über ein Kinnimplantat (Silikon ?).

              Er hatte schon immer solche schönen Wangenknochen (auch Janet), entgegen andererer Meinung,sind diese mit Sicherheit nicht mit Silikon "unterlegt".
              Er hat leider,leider,leider auch diese unsäglichen Botox-Unterspritzungen im Gesicht über sich ergehen lassen.Besonders beim 30 jährigen Bühnenjubiläum zu sehen, oder die "invincible"-Autogrammstunde. Sein Gesicht wirkt da total erstarrt......................
              Sein Gesicht wurde so stark verändert, dass Gesichtszüge und Mimik total erstarrt waren.
              Dies konnte ich leider im TII-Film noch einmal mit Bedauern feststellen.
              Über seine Nase brauchen wir garnicht zu reden; und die wurde mit Sicherheit öfter operiert,als nur die 2 Mal, die
              von Michael zugegeben wurden.
              Wie sehr sein Gesicht seine Natürlichkeit "verloren" hat ,kann man anhand der Bilder unten sehen.
              Sein von mir so heißgeliebtes Lächeln hat leider auch darunter gelitten.....
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von toolate; 03.12.2009, 19:09. Grund: Erweiterung

              Kommentar


              • Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                Ich hätte da auch noch was an Mantelbilder
                Danke!!! Schon auf der Festplatte. *freu* Eines ahtte ich shcon ,aber besser doppelt als gar nicht. *grins*

                @ toolate und smile:

                Ganz egal was nun natürlich war oder operiert. Für mich und sicher auch für euch, war er wirklich zu jeder Zeit seines Lebens ein faszenierender und wunderschöner , gutaussehender Mensch!
                Und das sicher nicht nur allein aus dem Grunde, dass Schönheit auch von innen kommt. Denn von innen war er mindestens genau so hübsch wie von außen. *schmelz*

                Kommentar


                • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  Q ist eine britische Musik- und Unterhaltungszeitschrift.
                  Sie erscheint monatlich und wird auch im deutschen Bahnhofspressehandel vertrieben.

                  http://www.qthemusic.com/

                  Ob die JULI Ausgabe noch zu bekommen ist weiß ich nicht.
                  Vielen Dank!
                  Ich wußte, dass es eine britische Zeitung ist, nur nicht, dass man sie auch in Deutschland bekommen kann.
                  Ich schreibe mal ne Mail, ob man noch irgendwie an diese Ausgabe kommt.

                  Kommentar


                  • @Maritar 23685

                    Klar war er immer noch ein Mann,dessen Ausstrahlung und Charisma nie gelitten hat.
                    Mein Beitrag war an @ smile gerichtet, die sich dafür entschuldigte,die Narben an Michaels Nase erwähnt zu haben. Ich wollte ihr den Rücken stärken dahingehend, dass Diskussionen über Michaels OP´s nicht verboten oder verwerflich sein sollten.....

                    Michael hatte für mich auch in seinen späteren Jahren eine besondere Anziehungskraft.
                    Die Bilder unten untermalen meinen Standpunkt.

                    Besonders in seinen dunklen Anzügen (Krawatte eingeschlossen).....hach schwärm!

                    LG
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • @ Toolate:

                      Ja ,ich weiß. Ich wollte auch nur das Gleiche damit sagen und euch unterstützen. Denn es ist ja nun wirklich offensichtlich dass Mike viel hat machen lassen an seinem Gesicht, aber hübsch und anziehend war er eben IMMER! Ich persönlich denke dass er sich gar nicht hätte häßlich machen KÖNNEN, selbst wenn er es gewollt hätte. *grins* Denn dafür war er einfach "Michael"!!!! Weiß nicht wie ich es anders erklären könnte, was ich fühle.
                      Aber sicher geht es hier allen so und daher werdet ihr mich sicher auch verstehen, wie ich das meine.

                      Ich liebte ihn ,liebe ihn und werde ihn immer lieben. Ganz egal wie er aussah, was er hat machen lassen und wo er nun ist. IMMER!!!
                      Wenn ich irgendein Foto von ihm sehe muss eines meiner Augen immer weinen, aber das andere muss auch lächeln, weil ich ihn sehe....

                      Kommentar


                      • Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen
                        Nein,dies hier ist von Ghosts - ist sogar nicht nur ein Bild,sondern sind gleich fünf an der Zahl :

                        [ATTACH]19457[/ATTACH] [ATTACH]19458[/ATTACH] [ATTACH]19459[/ATTACH] [ATTACH]19460[/ATTACH] [ATTACH]19461[/ATTACH]
                        Dankeschön Aquamarin für diese Bilder, die kannte ich noch überhaupt nicht.
                        Uuh, der macht die sich nicht mal selber rein, ich könnt nicht in meinem Augen so rumfummeln lassen.

                        Kommentar


                        • Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank!
                          Ich wußte, dass es eine britische Zeitung ist, nur nicht, dass man sie auch in Deutschland bekommen kann.
                          Ich schreibe mal ne Mail, ob man noch irgendwie an diese Ausgabe kommt.
                          Du kannst sie bei morgenheit.de bestellen (die sind okay, hab' da schon mal etwas bestellt).
                          Ich weiß aber nicht, ob ich mir das Magazin kaufen soll, anscheinend stehen da wieder einmal ein paar nicht so nette Dinge drin... Zumindest deuten sie das an. Auszug:


                          When news of Michael Jackson’s death broke in the early hours of Friday morning, it was already being distributed. As such, we have had no opportunity to change any of the editorial content within the issue. Such is the risk inherent in producing a monthly magazine – that events may overtake a story that you are committed to.If you do take offence to any part of the issue in light of Michael Jackson’s tragic passing, I can only apologise on behalf of Q. Hopefully, you will understand that no offence was intended or meant.

                          Hm.....

                          Sorry für's OT!

                          Kommentar


                          • Danke für den Tipp! Mich würden die Bilder interessieren?!

                            Kommentar


                            • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Dankeschön Aquamarin für diese Bilder, die kannte ich noch überhaupt nicht.
                              Uuh, der macht die sich nicht mal selber rein, ich könnt nicht in meinem Augen so rumfummeln lassen.
                              Gern geschehen Ja,ich würde,glaube ich,auch niemanden so an meine Augen lassen - kanns ja schon schwer ertragen,wenn jemand anderes meine Wimpern tuscht,egal ob das nun der Beruf von demjenigen ist und er es eh 1a können sollte oder nicht

                              Hab gerade noch ein bissl gesucht - kaum was ohne bzw. wenig Make-up,aber gibt ja soo viele unterschiedliche Make-up-Varianten,da würde sich eigentlich glatt noch ein neuer Thread lohnen,sonst gehen wir hier total OT.Wär das was?

                              Kommentar


                              • @Aquamarin:
                                Ja, ich hab auch schon überall gesucht, aber man findet nicht viel.
                                Ein Thread zu unterschiedlichen Make-Up Varianten?
                                Kann mir grad nicht vorstellen, was du darunter verstehst.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X