thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pearl,
    tausend Dank! Ja, das ist genau das Bild, danke.

    Kommentar


    • Ich suche das s/w Bild von MJ mit Snoopy. Hat das jemand in etwas größer ?

      Kommentar


      • Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
        Hallo Blaue Blume,

        die beiden haben mit ihren Beiträgen meine Suchanfrage unter # 966 vollkommen verschüttet. Vielleicht kannst Du oder jemand anders mir auch weiterhelfen?

        @Darth Jackson
        Wie wäre es, wenn Du Dir das Bild downloadest und entsprechend mit einem Bildbearbeitungsprogramm selbst vergrösserst???????
        Naja, nun ich kenne kein Programm welches mir die Bildauflösung erhöht!! nenn mir bitte ein Beispiel und ich nehme deinen Tipp gerne an.

        Und ich suche, da ich leider die Auktion bei Ebay verloren habe, folgendes Bild in sehr guter Auflösung:
        !B5z2G6w!mk~$(KGrHqUOKjkEyP+QVwDHBMvFY3nfnw~~_12.JPG

        Ich will dieses Bild unbedingt ausdrucken, ich finde es einfach toll...
        Danke für die Hilfe

        Kommentar


        • Zitat von Darth Jackson Beitrag anzeigen
          Naja, nun ich kenne kein Programm welches mir die Bildauflösung erhöht!! nenn mir bitte ein Beispiel und ich nehme deinen Tipp gerne an.
          Versuch`s mal hiermit: http://www.fester.de/4sspline.htm

          Kommentar


          • ich suche das aktuelle avatar bild von jacksonah in hoher auflösung

            Kommentar


            • Zitat von Annika
              JacksonAH, zeig Dich.
              Was hast Du aktuell für ein Avatar-Bild?
              Immer noch das von Brandon?
              Ja, es ist echt schlimm, daß es nur so wenig Bilder von Michael gibt. Da muß man eben teilen.

              Kommentar


              • Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                Ja, es ist echt schlimm, daß es nur so wenig Bilder von Michael gibt. Da muß man eben teilen.
                @Brandon....lol...
                ich weiß OT...konnte es mir nicht verkneifen

                Kommentar


                • @Annika
                  Du hast super Auflösungen gefunden. Gibt es mein Sigbild auch irgendwo noch in solch guter Qualität?
                  Würde mich echt freuen, da ich es leider nur in der recht kleinen Form habe.

                  Schon mal vielen Dank im Voraus.

                  Kommentar


                  • Habeeinen etwas ungewöhnlichen Bilderwunsch.
                    Und zwar möchte ich noch ein Tattoo machen lassen. Dauert noch was weil ich erst sparen muss. Aber als Motiv möchte ich dann etwas habe, das mit Michael zu tun hat, in das ich aber dennoch noch meine Familie integrieren kann.
                    Kann das schlecht erklären, hoffe ihr versteht so im Groben was ich meine!?? So zum beispiel das Bild der Dangerous-Flagge mit michales augen drauf und so was in deren einzelen Elementen ich z.B. die Namen meiner Kids integrieren lassen könnte.. Habt ihr evtl. noch andere Ideen??? zum Beispiel schon mal die Krone, dann diese Augenmaske...was gibt es sonst noch so? Suche also Bilder rund um Michael, nur eben nicht ihn selbst!
                    Bin für jedes Bildchen dankbar und lasse mir dann etwas draus zeichnen. danke euch!!!!!!

                    Kommentar


                    • Fällt mir jetzt spontan ein, ein Stern (Walk of Fame, oder sinnbildlich für Michael) in den Du seine Augen als auch Namen oder z.B. Geburtsdaten Deiner Kinder integrieren lassen könntest, ist aber zugegeben vielleicht etwas zu trivial. Kommt aber auch darauf an ob Du ein schwarzes oder farbiges Tattoo möchtest.

                      Hier mal ein paar Bilder:
                      4l26tk.jpg
                      4150155361_d9798e7ede_o.jpg
                      michaeljacksonblackorwhr.jpg
                      michael_jackson Stern.jpg
                      Zuletzt geändert von Susa; 27.10.2010, 01:23.

                      Kommentar


                      • Danke dir! Das ist doch schon mal was. Dachte evtl. an einen Handabdruck von Michael oder irgendwas mit Flügeln...so dass ich meine Kinder z.B. von Michael beschützt habe/fühle. Oder ein paar Augen und die Namen meiner Kinder auf den Lidern...ach das sieht sicher blöde aus...oder was mit Flügeln? Ach, ich habe einfach nicht genug Fantasie....
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • wie wäre es mit seinen Initialen (oder dem MJ Logo) mit Sternen drumherum,
                          in denen dann die Namen stehen könnten ........

                          so ungefähr:


                          hier ein Beispiel mit Flügeln und Krone:

                          Kommentar


                          • Die Idee mit den Augen finde ich gar nicht schlecht. Bei diesem Augen-Bild sind Kinder und Michaels Silhouette in die Iris eingezeichnet, die könntest Du durch die Namen oder Anfangsbuchstaben Deiner Kinder ersetzen, je nachdem wie groß Du die Namen Deiner Kinder haben möchtest und ob sie ausgeschrieben werden sollen. Aber ob man das so schön umsetzen kann weiß ich auch nicht. Und wo ich Flügel einfügen sollte wüßte ich dann allerdings auch nicht mehr

                            4150155361_d9798e7ede_o.jpg

                            @Annika
                            Sorry, aber wie verschiebt man einen kompletten Beitrag?
                            Zuletzt geändert von Susa; 27.10.2010, 15:01.

                            Kommentar


                            • WOW! Danke euch!!! Ihr seid ehct klasse. 1000 Dank!
                              Aber stimmt, ich werde meine Beitrag noch mal in dem Tattoo-Thread einstellen.
                              War mir nicht sicher. Dort werden tattoos gezeigt aber hier werdne Bilde rgesucht..daher passt es in beide Themen irgendwie..

                              Das mit der Krone und den Flügen und dne Buchstaben ist total genial!
                              das mit den Augen und den Buchstaben in der Iris auch, aber das wird sicher sehr schwierig..
                              erst mal hier 1000 Dank für die Tipps. Vielleicht lesen wir uns ja auch nochmal in dem Tätowiert-Thread. ,-)

                              Kommentar


                              • Was meinst du?................

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X