thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt,ist schwierig - hab vorhin noch ein bissl bei Youtube geguckt,aber da gabs nur ein Video,wo er gerade seine Haare gemacht kriegt,geschminkt ist er da schon.Naja,halte meine Augen offen Ja,versprochen

    Hmm,ich meine eigentlich Make-up so generell,da gibts ja doch viel zum diskutieren,z.B.was einem am besten gefällt oder wie auch immer.Quasi ein bissl wie der Thread mit den besten Bühnen- bzw.Videooutfits und so.(Hoffe,man versteht so,was ich meine - habe die dumme Angewohnheit,mich gerne ein bissl umständlich auszudrücken )

    Kommentar


    • Habt ihr sowas gemeint?

      This is it: the Michael Jackson Make-Up


      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

      Kommentar


      • @Curley
        Lieb von dir & danke,dass du dir die Mühe gemacht hast,aber das war eigentlich nicht gemeint Ich meinte Michael selbst und halt so die verschiedenen Looks - mal mehr,mal weniger Make-up,mal künstliche Wimpern,mal nicht etc. In 'nem anderen Forum diskutierten sie da seitenlang,waren,glaube ich,schon über 50 Seiten und ich dachte,das würde hier vielleicht auch auf Interesse stoßen...naja,schaun wir mal...

        Kommentar


        • Achso, na dann guck ich mal, ob ich was für euch finde.

          Kommentar


          • Danke,Curley,das ist lieb von dir

            Kommentar


            • @Aquamarin:
              Mach doch den Thread auf.
              Klingt interessant.

              Ist es das Video, wo Karen Faye ihm die Haare macht und er noch ne Klammer in seinem Haar findet, von was weiß ich wann...?
              Maan, ich hätt auch gern mal seine Haare durchgewuschelt.

              Kommentar


              • Oh könnte mir jemand helfen? Ich suche ein Foto, auf dem er im Anzug, glaube ich, barfuß auf einem Hotelbett sitzt und irgendetwas liest. es ist nicht sehr alt.

                Kommentar


                • @Annika

                  WOW ! Ich suche zwar nichts bestimmtes, aber das Foto ist toll !!
                  Gibt es da noch mehr von ?

                  Kommentar


                  • @Annika, das Foto mit nackten Füssen ist ein Fake.

                    Kommentar


                    • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      @Aquamarin:
                      Mach doch den Thread auf.
                      Klingt interessant.

                      Ist es das Video, wo Karen Faye ihm die Haare macht und er noch ne Klammer in seinem Haar findet, von was weiß ich wann...?
                      Maan, ich hätt auch gern mal seine Haare durchgewuschelt.
                      Okay,ist gemacht
                      http://forum.mjackson.net/forum/show...033#post261033

                      Ja,genau,das Video meinte ich - total knuffig,hätte ihm auch gerne mal an den Haaren rumgetüdelt.Als ich klein war,habe ich meinen Cousin,der auch ein bissl längere Haare hatte,immer frisiert und fand das ganz toll,ihm lauter pinke Glitzerhaarklammern reinzumachen,Zöpfchen zu flechten und die Haare mal nach links,mal nach rechts und sogar mal nach oben zu kämmen und mit Haarspray einzunebeln,sodass es hinterher aussah wie explodiert Ich hoffe,ich hätte mich da bei Michael in meiner Frisierwut etwas zügeln können - sonst wäre der gute bestimmt auch so...ähm..."begeistert" gewesen wie mein Cousin damals immer

                      Kommentar


                      • Hallo BritBrit,
                        ich habe da etwas für Dich.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Hallo ksenia!
                          Wow, daaaanke!
                          Da ist er ja wirklich kaum geschminkt.
                          Ein supersüßes Foto! So ein verträumter Blick... Dankeschöön!

                          Kommentar


                          • Ich bin auf der Suche nach Bilder aus dem The Way you make me Feel Video. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

                            Kommentar


                            • @ksenia nochmal:
                              Weißt du zufällig bei welchem Anlass das Bild gemacht worden ist?
                              Vllt findet man noch mehr davon.

                              Kommentar


                              • @Marianne, schau mal hier rein

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X