thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hmm aber ich dachte Love Never Felt So Good, Chicago und A Place with no name sind noch nicht geleakt, die sind da aber komplett drauf ..
-
Zitat von Soulagent Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigenIrgendwas zwischen 60-100 Millionen Tonträger werden es schon sein.
In den ersten Jahren nach Erscheinen hat sich Thriller ja schon verkauft wie frische warme Brötchen.
Wenn man bedenkt, das es sich weltweit sehr gut verkauft hat.
Da kommen schon einige Käufer zusammen.
Und dann ist ja auch noch zu bedenken, das es seit seit 30 Jahren auf dem Markt ist.
Und nach Michaels Tod gab es ja auch eine ganze Menge Leute, die sich so wie ich, überhaupt das erste Mal ein Album oder auch mehrere von ihm gekauft haben.
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????
.....achso! 35-40 millionen thriller verkäufe.
zählen ist bei tonträger immer so eine sache.....egal bei wem.
zu 99% stammen die zahlen von den plattenfirmen selbst
-
och....hier kannst du etwas nachlesen.
-
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????
.....achso! 35-40 millionen thriller verkäufe.
zählen ist bei tonträger immer so eine sache.....egal bei wem.
zu 99% stammen die zahlen von den plattenfirmen selbstZuletzt geändert von Memphis; 13.04.2014, 20:14.
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDu bestreitet es, andere nicht. Nein er soll auch nicht später kommen, ja auch gespielt als die Journalisten längst schon ihre Phones wiederhatten. Tupac sampelte ja auch schon MJ auf seinem Album mit dessem Genehmigung.
wenn man sich die wandlung zwischen sony und den estate / MJ nach 2009 anschaut, dann ist doch eine eher kommerzielle wandlung zu betrachten als eine "achtung" von michael jacksons-erbe oder?Zuletzt geändert von Memphis; 13.04.2014, 18:43.
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigennein: aber er soll noch dazu kommen bzw. spätere ausgaben davon geben....oder?
sony = thriller = habe ich auch richtig verstanden. trotzdem frage ich mich warum auf einmal diese auszeichnung kommt obwohl dieses zahl schon immer sehr umstritten war?
-
nein: aber er soll noch dazu kommen bzw. spätere ausgaben davon geben....oder?
sony = thriller = habe ich auch richtig verstanden. trotzdem frage ich mich warum auf einmal diese auszeichnung kommt obwohl dieses zahl schon immer sehr umstritten war?Zuletzt geändert von Memphis; 13.04.2014, 18:28.
-
Haste falsch verstanden. Tupac ist nicht auf dem Album. Der Estate erhielt die offizielle Auszeichung für 100 Mio. verkaufte Platten für Thriller von Sony/Epic.
-
soll das jetzt ein witz sein, dass man das "estate" bestätigen muss, dass thriller angeblich 100 millionen mal verkauft wurde obwohl es bis heute keine wirkliche bestätigung gibt? wieso tut man diese dinge michael immer an? Tupac soll auch noch sein "senf" dazu geben? wird man in einigen jahren überhaupt noch wissen was michael selbst gesungen hat?
oder habe ich einfach nur etwas falsch verstanden?
-
Ich mag die Version von Michael auch sehr.
Ach ich freue mich so auf Exscape.
Auf die schon vor Jahren im Original geleakten Versionen sowieso. Endlich auf einer CD.
Aber ich bin auch auf die bearbeiteten Versionen gespannt und hoffe, das sie mir auch gefallen werden und nicht zu sehr den Michael vermissen lassen, den wir kennen.
thread unten
Einklappen