thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Bei diesem Album werden alle Demos dabei sein.

    Kommentar


    • #77
      aber nur bei der deluxe und nicht bei der normalen cd mit den 8 liedern oder?

      Kommentar


      • #78
        Als normale Songs,wie Michael sie hinterlassen hat, wurden sie nicht präsentiert.Es wurde ja auch gesagt,das die Stücke von mehreren Produzenten auf den Stand der Zeit gebracht worden,bzw. neu Produziert wurden.
        Zuletzt geändert von paradox1201; 02.04.2014, 19:21.

        Kommentar


        • #79
          in der fan-welt vielleicht. aber sicherlich nicht auf den cover der normalen cd oder? der normale hörer wird sich sicherlich nicht groß informieren wie diese cd zustande kam.
          das war ja schon bei der "michael-cd", dass es da keine info zu gab.
          ein normaler hörer, der sich evtl. in 1 oder 2 jahren diese cd kauft wird denken, dass michael jackson sie damals so aufgenommen hat oder?

          Kommentar


          • #80
            Ich finde so wie sie es diesmal machen kann niemand meckern. Songs upgedatet und die Demoversion, mehr kann man nicht verlangen. So wurde übrigens auch gestern und heute schon über das neue Album auf meinem Radiosender informiert.

            Zitat von thiron Beitrag anzeigen
            Es gibt übrigens Gerüchte, dass "Chicago" und "She Was Lovin' Me" ein und derselbe Song sind, nämlich "She Was Lovin' Me". Joseph Vogel hat das auf Twitter bestätigt. Außerdem kommt in diesem Song in den Lyrics das Wort "Chicago" vor (siehe den Artikel von Damien Shields über den Song).
            Falls das stimmt, fehlt uns noch ein Songtitel.

            Vogel zu dem bislang 8. unbekannten Song. Bis die Trackliste bekanntgegeben wird, werde ich nur sagen es ist ein Mid-Tempo 1980er-Song und kein Song den Leute schon gehört haben.





            Zuletzt geändert von Lena; 02.04.2014, 19:26.

            Kommentar


            • #81
              Im booklet wird sicherlich stehen Vocals: Michael Jackson / Produced by z.b.Timberland.Und auf der Rückseite wird es sicherlich auch noch was vermerkt sein.Was sollen sie auch noch anderes machen?
              Zuletzt geändert von paradox1201; 02.04.2014, 19:56.

              Kommentar


              • #82
                alleine Vocal wäre ja schrecklich, da selbst ich als nicht musikexperte weiß, dass es dann nur eine wiederholte phase eines musikstückes wäre, das nur eine wiederholung folgt.
                ob sie noch etwas auf der rückseite prägen, das wäre ja schön und in ordnung. aber ich bleibe dabei, dass es der normale musik-hörer niemals erfahren wird wie diese musik-cd zustande kommt. mein kritik-punkt ist einfach, dass sie als "normale" cd veröffendlich wird wie sie damals michael aufgenommen hat. ähnlich wie bei "michael".

                ich muss aber zugeben, dass ich nicht genau die rohfassung kenne und deshalb auch gerne auf mich "einschlagen" lasse

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  alleine Vocal wäre ja schrecklich, da selbst ich als nicht musikexperte weiß, dass es dann nur eine wiederholte phase eines musikstückes wäre, das nur eine wiederholung folgt.
                  Häää? Was ist das denn für eine Definition?


                  Beim besten Willen Memphis weiß ich nicht was Du willst. In jedem bisherigen Artikel zum Album steht eindeutig was Sache ist.

                  Kommentar


                  • #84
                    Darf ich schnell übersetzen ein kleines Interview Mat Maitland.
                    sagt er, er Vorteil einer vorhandenen Foto, aber es sagt nicht, was Dreharbeiten hatte die Gelegenheit, mit dem Londoner Designer Mat Maitland, 42, der Schöpfer der Abdeckung des kommenden Album Michael Jackson diskutieren Xscape , und Creative Director für Big Aktiv-Design. Es zeigt die Backstage des Projektes, seine Inspirationen und wie er ging. Wie sind Sie auf dem Album zu arbeiten, kommen Xscape ? muss glauben, dass sie wusste, dass ich ein großer Fan von MJ war! Wir (Big Aktive Design) wurden von Sony angesprochen worden. Wie viele Taschen Sie erstellt Xscape ?ich ein Dutzend Ideen erstellt. Wie sind Sie vorgegangen? Haben Sie auf einem Foto basiert? ich auf ein Foto, die mir von dem Nachlass von Michael Jackson gegeben wurde, basiert, ist es ein relativ neues Foto von Michael, aber wie gesagt, ich wurde auf diesem Bild auf der Grundlage nur für bestimmte Teile zu verwenden. Wird es etwas, was Sie wollen, besonders in diesem Prozess gelingen? Es war wirklich wichtig für alle (mich eingeschlossen), dass diese Abdeckung sieht aus wie ein neues Album Michael, was er konnte heute getan haben, sondern als ein Bild, das eine Retrospektive der besten vermuten lässt, ich wollte wirklich die Magie und Macht der MJ zu erfassen, aber auch Verletzlichkeit . Wo haben Sie die Inspiration für diese Arbeit zu bekommen Xscape ? Ich wollte das Wesen und die zeitgenössische Inkarnation von Michael als Künstler, der ständig eingespritzt neues Blut in die Musik, und konzentrieren sich auf evozieren faszinierend und futuristische Aspekte der MJ. Abgesehen davon, dass ein Tribut, ich hoffe, dass diese Arbeit Reflexion über einen Mann, der zu stimulieren und bieten immer noch einzigartige und kreative musikalische Möglichkeiten weiterhin zu begeistern. Ich habe auch versucht zu sagen, dass Michael ist immer noch bei uns, in unserem Universum und darüber hinaus, auf dem Land und im Raum. Wie lange sind Sie ein Fan? 30. Welches ist Ihr Lieblings-Cover von Michael? Gefährlich , weil es eine anerkannte und in der Weltbild, das von Michael selbst, Gut und Böse geschaffen wurde, kommentiert. Er irgendwie weiter auf dem gleichen Thema wie der Clip Leave Me Alone , was der letzte Titel war Bad , dann in der Folgezeit gab es dieses Album. Es gab viele Details in diesem Paket, was ungewöhnlich an der Zeit für eine einfache CD-Cover war (obwohl die Augen auffallen). Ich mochte auch getreu der Vision von Michael zu sein, während auf Bad (und Invincible ), hat sein Label ihm nicht erlauben, die Bilder, die er nutzen wollte, um zu verwenden. Um die Augen zurück, der Haupteinfluss für das Cover erstellt ich für sie waren Xscape . magnetischen Blick, der sieht immer in unsere Richtung - halten Sie von der Idee, die Ihre Arbeit wird durch das Gefühl, statt Millionen Menschen weltweit, und es wird ein Teil der Geschichte der Pop-Ikone für die kommenden Jahre sein? Erstellen Sie eine Abdeckung für Michael Jackson ist ein Kindertraum, und ich fühle mich geehrt, dass m ' aufgefordert, dies zu tun. Auch wenn ich kein Fan gewesen wäre, wäre es toll gewesen, aber als großer Fan, ist es noch spezieller. Ich hoffe, die Fans werden diese Tasche lieben.Ich hörte das Album und es ist wirklich toll!
                    http://www.mjfranceforum.com/discussions-actualites/la-pochette-du-nouvel-album-xscape/
                    sorry für die übersetzung.
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 02.04.2014, 20:04.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Häää? Was ist das denn für eine Definition?


                      Beim besten Willen Memphis weiß ich nicht was Du willst. In jedem bisherigen Artikel zum Album steht eindeutig was Sache ist.
                      ich habe nie etwas anderes behauptet. das es in diversen artikel so beschreiben wird oder? das ist mir natürlich klar, und habe ich nie angeschweifeld (was aber sicherlich keine "normalen" hörer anschauen). meine frage war ob es auch auf der "normale" cd zu erkennen ist oder wenn einer dieser songs in radio gespielt wird? hier wird meiner meinung nach (was ich vermutet) genauso wie bei der "michael" einige zuhörer etwas vorgaukelt und zum zweiten mal eine posthume-cd als reale "cd" veröffentlicht.

                      ist es so schwer zu verstehen was ich meine? es mag ja sein, dass ich vollkommen unrecht habe oder vollkommen recht habe.

                      wie gesagt: ich muss zugeben, dass ich die rohfassungen nicht genau kenne.

                      vielleicht würden sie dann als "original" durchgehen oder nur als eine art"remix".

                      ich frage ja nur, da es bei "michael" ja schon einiges an durcheinander gab und sogar "fälschungen" als originale aufnahmen angesehen werden (sage ich jetzt mal so).

                      wenn ich bei media-mark oder bei saturn lese "michael xscape" ACHTUNG: songs sind überarbeitet und keine originale aufnahmen.....dann entschuldige ich mich

                      bei der "michael" war es jedenfalls nicht der fall.

                      bei anderen musikern bringt man diese art von veröffendlichungen höchsten als sammler-stücke raus und kündigt sie nicht als eine art original raus oder?
                      Zuletzt geändert von Memphis; 02.04.2014, 20:16.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        aber ich bleibe dabei, dass es der normale musik-hörer niemals erfahren wird wie diese musik-cd zustande kommt. mein kritik-punkt ist einfach, dass sie als "normale" cd veröffendlich wird wie sie damals michael aufgenommen hat. ähnlich wie bei "michael".
                        Na da hast Du aber ne enorme Weitsicht.^^ (bezogen auf das unterstrichene)

                        Weiss ja nicht, was für Dich ein "normaler Musikhörer" ist, aber sollen die etwa direkt aufs Cover schreiben "MJ war bei Veröffentlichung dieser CD bereits verstorben und hat deswegen die Songs nicht selbst fertig perfektioniert wie bei seinen früheren Alben"?!?!
                        Bei "Michael" war bereits ein Aufkleber wo drauf stand "the much antivipated album of newly completed recordings" und auf der Rückseite steht "This album contains 9 previously unreleased vocal tracks performed by MJ. These tracks were recently completed using music from the original vocal tracks and music created by the credited producers."
                        Mal abgesehen davon, dass man sich ohnehin immer wenigstens ein bisschen erkundigen sollte was man kauft, bevor man etwas kauft (und gerade bei neuen Alben verstorbener Künsltern), kann man's doch klarer nicht drauf schreiben. Wenn jemand zu faul ist, das zu lesen, dann ist derjenige doch selbst schuld und dann interessiert es ihn offensichtlich auch überhaupt nicht. Ich weiss ja nicht, wie bei anderen neuen Veröffentlichungen verstorbener Musiker verfahren wird, aber hier werden nun komplettierte Songs im Zusammenhang mit den originalen Demos angeboten...besser gehts doch nun nicht! oO Es wird nie wieder ein Album wie Thriller, Bad oder Invincible geben, da Michael eben leider nicht mehr an den Sachen arbeiten kann.

                        -----------------------

                        Das mit dem 8. nun doch noch unbekannten Song klingt interessant - scheint ja wohl komplett was "Neues" zu sein und 80er Jahre Material bevorzuge ich eh.
                        Zuletzt geändert von Soundchaser; 02.04.2014, 20:13.

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich freue mich drauf, wenn auch mit gemischten Gefühlen.
                          Es ist eben nicht mehr ganz so wie früher.
                          Aber ich werde trotzdem in den Laden gehen und es
                          umgehend nach Hause tragen- ein besonderer Tag halt.

                          Kommentar


                          • #88
                            ok! damit bin ich einigermassen einverstanden:
                            wie gesagt: bei anderen musikern werden solche dinge eher als "sammlerstücke" angeboten.

                            mag auch sein, dass ich da etwas andere ansichten bin, dass bearbeitete songs einfach nichts in der musikwelt zu suchen haben (es mag vereinzeln ausnahmen geben). als fan kann man mir jedenfalls nicht erzählen, dass solche dinge interessant sind oder?

                            ich darf mal erinnern, dass ich noch ein fan von einen anderen bin, von den 1981 etwas ähnliches gemacht wurde. hier wurde zwar darauf hingewiesen, dass es überarbeitet wurde und es wurde auch ein großer erfolg. das problem war, dass trotzdem viele dachten, dass es original wäre.

                            ich selbst fand es zwar auch toll gemacht....habe es aber seit 1981 ein oder zweimal angehört. so etwas anzuhören (überarbeitet) macht meiner meinung nach keinen spaß. wenn es andere anders sehen?

                            bei der "michael" gab es schon sehr unterschiedliche meinung in der fan-welt. dies muss man meiner meinung nach nicht mit einer "zweite" posthume-veröffendlichung (so wird sie angekündigt) überspitzen.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              Ich freue mich drauf, wenn auch mit gemischten Gefühlen.
                              Es ist eben nicht mehr ganz so wie früher.
                              Aber ich werde trotzdem in den Laden gehen und es
                              umgehend nach Hause tragen- ein besonderer Tag halt.
                              mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! hätte ich es vorher gelesen, dann hätte ich mir mein posthing nr. #89 erspart
                              eigentlich hast du alles gesagt.......daher revidiere ich meine anderen posthings

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                                mag auch sein, dass ich da etwas andere ansichten bin, dass bearbeitete songs einfach nichts in der musikwelt zu suchen haben (es mag vereinzeln ausnahmen geben). als fan kann man mir jedenfalls nicht erzählen, dass solche dinge interessant sind oder?

                                ich darf mal erinnern, dass ich noch ein fan von einen anderen bin, von den 1981 etwas ähnliches gemacht wurde. hier wurde zwar darauf hingewiesen, dass es überarbeitet wurde und es wurde auch ein großer erfolg. das problem war, dass trotzdem viele dachten, dass es original wäre.
                                bei der "michael" gab es schon sehr unterschiedliche meinung in der fan-welt. dies muss man meiner meinung nach nicht mit einer "zweite" posthume-veröffendlichung (so wird sie angekündigt) überspitzen.
                                Die Fans freuen sich ja mMn nun hauptsächlich deswegen, da eben die Originalversionen dabei sind - ich denke, die meisten werden zur Deluxe Version greifen und nicht nur zwecks sammeln, sondern weil das eben die eigentlich interessanteren Aufnahmen sind. Wahrscheinlich werd ich auch zuerst die originalen Aufnahmen anhören, bevor ich mir die neuen, überarbeiteten Versionen gebe. Letztere können gut oder schlecht sein, das wissen wir erst in ein paar Wochen, aber Hauptsache, die Demos sind mit drauf und jene find ich sehr wohl interessant.

                                Dass Du Elvis Fan bist, haben denk ich inzwischen alle mitbekommen, ja. Bei "Michael" wurde es ja genauso angegeben - was irgendwelche Leute aus Unwissenheit und Desinteresse denken wie original die nun sind, ist mir persönlich ziemlich egal. Wenn sich jemand so wenig damit beschäftigt, ist doch dessen Meinung dazu eh irrelevant. (ist doch allgemein bei vielen Sachen die Michael betreffen so)
                                Bei "Michael" gabs die Diskussionen auch nur wegen der Cascio Geschichte...und da diesmal die Originalaufnahmen dabei sind kann man davon ausgehen, dass es diese Diskussionen nicht nochmal geben wird - Sony hat eben gelernt glücklicherweise. Don't paint the devil on the wall.
                                Zuletzt geändert von Soundchaser; 02.04.2014, 21:04.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X