thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    das cover ist ok! aber etwas geheimnisvolles oder charismatisches sehe ich da gar nicht oder?
    ist ein normales pop-alben cover. genau wie bei den vorherigen "michael-album" wurde sich da nicht allzu viel mühe gegeben. ist jedenfalls meine meinung.

    für mich sind es normale durchschnittliche cover-versionen die man weder loben noch kritisieren muss.
    Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde es toll.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
      Mir gefällt das Cover sehr gut.
      Wobei mir die Deluxe Version von der Farbgestaltung noch beser gefällt.

      Irgendwie charakterisiert das Michael sehr gut.
      Spacig futuristisch, aber auch geheimnisvoll und charismatisch.

      ...
      Genauso empfinde ich es auch! Ich freue mich schon sehr, das endprodukt physisch in händen zu halten und stück für stück auf mich wirken zu lassen, was es zu hören und zu sehen gibt

      @Memphis ... es interessiert mich nur am rande: Bitte wie definierst du 'ist ein normales pop-alben cover.' ?

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        was mich mal interessiert: wird dieses album der "normalen" musikhörer als bearbeitete songs "ausgelistet" oder wie bei der "michael" als "reine" michael-songs präsentiert wie er sie angeblich aufgenommen hat?

        ich selbst finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig, dass zum zweiten mal eine posthume -veröffentlichung mit bearbeitete lieder veröffendlicht wird und als "normale" aufnahmen präsentiert wird. oder habe ich da etwas falsch verstanden?
        Der größte Teil davon ist doch schon ein paar Jahre vor Michaels Tod als fertige Songs geleakt worden.
        Dann muss man sie doch gar nicht als Michaels Songs "verkaufen".
        Selbst wenn noch ein klein wenig nachträglich gefeilt wurde.

        Die sechs Songs, die damals geleakt wurden tragen eindeutig Michaels Handschrift, so wie man ihn kennt.

        Kommentar


        • #94
          ...und da diesmal die Originalaufnahmen dabei sind kann man davon ausgehen, dass es diese Diskussionen nicht nochmal geben wird - Sony hat eben gelernt glücklicherweise. Don't paint the devil on the wall.
          Diskussionen wird es trotzdem geben.... aber, GsD in einer anderen Art & Weise! Ansonsten freu ich mich schon auf die Deluxe-Edition....

          Kommentar


          • #95
            nun, es gibt sie schon jetzt diese diskussionen und auch den aufruf zum boykott.
            man muß nicht darauf warten, aber man konnte es erwarten.

            Kommentar


            • #96
              Also ich gehe davon aus,das die 8 Songs komplett,in Michaels Sinne,wie es immer gesagt wird,neu produziert wurden und von diesen 8 Songs gibt es auf der Deluxe Version dann halt noch die zu 100% Original Michael Jackson Demos,wie er die Stücke hinterlassen hat.
              Ich versteh schon,was Memphis meint.Freuen tun ich mich aber auf beides,die Demos und die Neu Produzierten.

              Kommentar


              • #97
                Also ich denke mal die Stimmung ist in der Fan-Gemeinde eindeutig. Euphorie und Freude pur auf das Album, auch die Vorbestellungen sprechen eine deutliche Sprache.

                Man kann natürlich einer Taj Malic oder Konsorten folgen,aber warum sich mit solchen Iditoten abgeben, die die Stimmung ohnehin nicht kippen können.
                Ach lol, Roger Friedmann boykottiert das Projekt offensichtlich auch, weil kein Cascio-Song dabei ist. So viel Grütze wie der gerade schreibt.

                Kommentar


                • #98
                  Naja, vielleicht Diskussionen zu den komplettierten neuen Fassungen, aber die Demo-CD wird denk ich genauso wie die 6 neuen Titel auf Bad 25 bei hoffentlich jedem für Freude sorgen.

                  Boykottaufrufe? Jetzt ernst fundierte oder die üblichen von den "Extremisten"? (wenn letztere, wen interessierts... )

                  Kommentar


                  • #99
                    ich lasse mich nicht von dem ganzen schmarn beeinflussen.
                    diesmal geht es mir am nicht genannten vorbei.

                    Kommentar


                    • Taj Malic oder Konsorten folgen, ..... Roger Friedmann boykottiert das Projekt offensichtlich auch, weil kein Cascio-Song dabei ist.
                      Lach mich schlapp..... Na ja..... hatte schon die Hoffnung, dass die in der Versenkung gelandet wären....


                      Ja, zu den Songs/Neufassungen werden mit Sicherheit Diskussionen geben... und wie immer, wird es unterschiedliche Meinungen geben, weil die Geschmäcker verschieden sind. Das ist aber ok! Nur so entsteht eine Diskussion! Solange sie nicht am eigentlichen Thema vorbeigeht.....
                      Zuletzt geändert von Ghosti; 02.04.2014, 21:33.

                      Kommentar


                      • Ich finde man kann die Diskussion um Xscape und Michael nicht vergleichen.
                        Die Songs auf Michael sind ja zu Michaels Lebzeiten nie geleakt worden. Unabhängig davon ob jetzt jemand denkt, das die Cascio Songs gefaket sein könnten.

                        12 O Clock, Xscape z. B. sind aber schon zu Lebzeiten von Michael geleakt worden.
                        Hieß es damals nicht auch mal, das diese Songs für ein Album gedacht waren, das 2007 als MP3 Version veröffentlicht werden sollte ?

                        Kommentar


                        • Xscape für das Invincible-Album.
                          DYKWYCA für das Dangerous-Album.

                          Find´ ich toll, dass das Bonus-Lied noch ein "neues" Stück ist.

                          Kommentar


                          • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                            12 O Clock, Xscape z. B. sind aber schon zu Lebzeiten von Michael geleakt worden.
                            Da muss ich mal korrigieren.
                            12 O Clock ist nach MJs Tod geleaked. Kurz bevor das "Michael" Album raus kam!

                            Kommentar


                            • Hold My Hand ist zu Michaels Lebzeiten schon geleakt worden und er war darüber nicht glücklich.
                              Wenn man bedenkt, daß Michael selbst stets auf dem neuesten Stand war und immer wieder mit neuen Produzenten zusammengearbeitet hat, finde ich es nicht verwerflich, daß seine Songs jetzt von angesagten Produzenten bearbeitet werden, solange es ein MJ Song bleibt . Und ich gehe davon aus, daß sie es in seinem Sinne, eventuell so wie er es heute getan hätte, gemacht haben. Ehrlich gesagt kenne ich Timbaland nicht sehr gut und sein Werk, aber, wenn er vom Estate angesprochen wurde, hat es seine Berechtigung. Sie ( Sony, Estate) haben nach " Michael " viel dazu gelernt und das Ohr für die weltweite Fangemeinde geöffnet, so überhastet wie "Michael " fertiggestellt wurde, werden sie heute nicht mehr vorgehen, Bad25 war schon ein sehr guter Anfang. Der Einfluß der Fans sollte nie unterschätzt werden und schon gar nicht MJ Fans, die gucken ganz genau hin und sind sehr sehr kritisch.

                              Kommentar


                              • Timberland macht schon ganz gute Sachen,man wird aber garantiert hören,das es eben nicht von Michael Prodziert bzw. mit Produziert wurde. Aber so ist es nunmal,in Michaels Sinne,ist eben nur in Michaels Sinne
                                Bei Hold my Hand wäre ich auch sauer gewesen,es war selbst auf dem "Michael" Album eine 0815 Produktion,die nie in Michaels Sinne gewesen wäre.So hätte er einen Song nie veröffentlicht.
                                Zuletzt geändert von paradox1201; 03.04.2014, 10:29.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X