thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die zweite Chance - Euer Name auf Michaels Trauerschleife!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Danke an Alle die es auch so sehen...

@mayata: Dat Video musst nu wirklich ned sein!!! Wollt heut noch mal aufhören zu heulen

EDIT:

Hups ich scheine wohl auch irgendwann deinen ersten Post überflogen zu haben... Allein bei diesem Satz könnt ich spucken... Dann les doch mal den entsprechenden Thread richtig - dann wirst du vielleicht auch lesen, dass gerade Mayate händeringend nach Jemanden suchte, der nach L.A fliegt und den Kranz mitnimmt - selbst als sie schrieb, dass RTL dies live übertragen würde fand sich Niemand...

Gut ich mag weiterhin ruhig bleiben, daher an dich nur die nüchternde Bitte: ALLES lesen, verstehen, denken - nochmal schreiben...
    Du hast ja keine Ahnung - beim zusammenschneiden habe ich mein Freischwimmen gemacht!

Aber vielen Dank fuer Deine wunderbaren Worte...ich kann mich selber langsam schon nicht mehr hoeren oder auch lesen!

Kommentar

@mayata

ich weiß nicht, wieso du wieder den Begriff der Abzocke verwendest.

Ich sage es dir gerne nocheinmal - ich sehe und sah in dieser Aktion nie Abzocke, Betrug oder ähnliches. Sonst hätte ich nicht mitgemacht.

Die Presse kenne ich aus beruflichen Gründen mehr als genug.
      Vielleicht wäre ein Pressesprecher für euch sehr hilfreich - ich meine das nicht böse!
      Ich glaube an das Gute im Menschen, wenn nicht, hätte ich bei deiner Aktion nicht mitgemacht.

Zitat:
      "Das ist es was mich extrem an Deinem Posting stoert, denn man zwischen den Zeilen nicht wirklich objektive Kritik lesen - und konstruktive schon gar nicht."
      Antwort:
      Ich wollte nicht kritisieren und ich wiederhole mich gerne, ich hatte nur Fragen.

Zitat:
      "Die My Fundraising page ist von uns zusaetzlich eingerichtet worden, auf dieser Seite ist auch ersichtlich, das sie bis naechstes Jahr zu Michaels Todestag aktiv sein wird. Diese Seite ist dazu da um im Namen unserer Aktion eine weitere Spende abzugeben, fuer all diejenigen die mehr als einen Euro spenden moechten. Nicht mehr und nicht weniger."
      Antwort:
      Ich finde es toll, was du machst, auch dabei bleibe ich.

Es ist schade, dass das ganze so ausgeufert ist, da gebe ich dir Recht.
      Es wurde wahrscheinlich auch darüber abgestimmt, dass die Schleife im Kino ausgestellt wird? Das muss ich wohl auch überlesen haben.
      Für meine Person habe ich ein Problem damit, dass eine gesegnete Schleife in einem oder mehreren Kinos ausgestellt wird. Mit dieser Meinung bin ich aber definitiv nicht alleine.
      Allerdings auf meine Frage, wie denn die Schleife gezeigt wird, habe ich aber noch immer keine Antwort bekommen.

Übrigens wenn du das Ende meines Postings liest, stellst du fest, dass es aber auch Fans gibt, die sich meiner Meinung anschließen. Also kann ich nicht ganz so falsch liegen.

@Marion

Ich bitte um Nachsicht, dass ich deine Ironie mit Unverschämtheit verwechselt habe.

Zitat:
      "Gegenfrage, warum hast Du das Video denn als stiller Mitleser übersehen?"
      Antwort:
      Übersiehst du nicht auch einmal was? Aber Entschuldigungen scheinst du wohl nicht anzunehmen.

Zitat:
      "Ja, ich wohne in Deutschland und bin alleinerziehend und selbstverständlich kann ich die Schleife in Deutschland zeigen, aber zahlst Du mir dann die Reisekosten und die Unterbringung meiner Kinder? Es geht nicht, einfach so etwas in den Raum zu stellen, ohne Fakten zu kennen."
      Antwort:
      Wieso Reisekosten, Unterbringung deiner Kinder - gibt es da wo du wohnst kein Kino?

Und woher willst du eigentlich wissen, wer mein Mann war?

@Nefsche

Zitat:
      Wer weiss, wo der Kranz im Endeffekt gelandet wäre, wenn man (wie anfangs geplant) mit dem Kranz zur Trauerfeier angereist wäre...
      Antwort:
      Daran kann ich mir gar nicht entsinnen, dass so etwas geplant war - wie sollte das denn funktionieren, wenn bis zur Trauerfeier die Möglichkeit gegeben war, bei der Aktion mitzumachen. Das war soweit ich mitbekommen hatte nie eine Aussage von mayata.
      Also es stellt sich mir hier schon die Frage, wer hier informiert ist und wer nicht.
      Zum restlichen Text von dir werde ich keinen Komentar abgeben.
      Das würde ausufern!
      Dein Geld kannst du behalten - das würdest du wissen, wenn du lesen könntest. Mir ist es nie um die 3,- € gegangen - hätte es sich um 10,- € gehandelt, wäre es für mich auch in Ordnung gewesen. Halte also am besten selbst den Ball flach! Wieso fliegst du eigentlich nicht nach L.A.?

@an alle anderen

Ich kann jeden User verstehen, der keine unbeliebten Fragen stellt - denn euere Kommentare sind einfach nur .......

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen weiterhin nur das Beste!

Kommentar

Zitat von This is it Beitrag anzeigen
        @Marion

Ich bitte um Nachsicht, dass ich deine Ironie mit Unverschämtheit verwechselt habe.

Zitat:
        "Gegenfrage, warum hast Du das Video denn als stiller Mitleser übersehen?"
        Antwort:
        Übersiehst du nicht auch einmal was? Aber Entschuldigungen scheinst du wohl nicht anzunehmen.

Zitat:
        "Ja, ich wohne in Deutschland und bin alleinerziehend und selbstverständlich kann ich die Schleife in Deutschland zeigen, aber zahlst Du mir dann die Reisekosten und die Unterbringung meiner Kinder? Es geht nicht, einfach so etwas in den Raum zu stellen, ohne Fakten zu kennen."
        Antwort:
        Wieso Reisekosten, Unterbringung deiner Kinder - gibt es da wo du wohnst kein Kino?

Und woher willst du eigentlich wissen, wer mein Mann war?
        Zu 1: Sicher überseh ich auch mal was, aber wenn man etwas in den Raum stellt, sollte man auch alle Fakten kennen, oder? Klar nehme ich Entschuldigungen an, warum auch nicht......Entschuldigung angenommen!

Zu 2: Doch ein kleines Kino gibt es, ich wohne nicht in einer Großstadt um genau zu sagen, etliche Kilometer von einer Großstadt entfernt.

Zu 3: Ich weiß nicht wer Dein Mann war, hab ich auch nie behauptet.

LG Marion

Kommentar

Zitat von This is it Beitrag anzeigen
          @Nefsche

Zitat:
          Wer weiss, wo der Kranz im Endeffekt gelandet wäre, wenn man (wie anfangs geplant) mit dem Kranz zur Trauerfeier angereist wäre...
          Antwort:
          Daran kann ich mir gar nicht entsinnen, dass so etwas geplant war - wie sollte das denn funktionieren, wenn bis zur Trauerfeier die Möglichkeit gegeben war, bei der Aktion mitzumachen. Das war soweit ich mitbekommen hatte nie eine Aussage von mayata.
          Also es stellt sich mir hier schon die Frage, wer hier informiert ist und wer nicht.
          Zum restlichen Text von dir werde ich keinen Komentar abgeben.
          Das würde ausufern!
          Dein Geld kannst du behalten - das würdest du wissen, wenn du lesen könntest. Mir ist es nie um die 3,- € gegangen - hätte es sich um 10,- € gehandelt, wäre es für mich auch in Ordnung gewesen. Halte also am besten selbst den Ball flach! Wieso fliegst du eigentlich nicht nach L.A.?
          Joar... so was lieb ich ... um sich beissen, aber bei Gegenwehr den Schwanz einziehen und rennen...

Du kannst dich nicht entsinnen? Nu ich werd mir nu nicht die Mühe machen, dir die entsprechenden Passagen heraus zu kopieren, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil... Es wurde händeringend nach Jemanden gesucht, der den Kranz mit zur Trauerfeier nimmt - selbst RTL hatte sich angeboten darüber live zu berichten, nur fand sich leider Niemand, der in dieser kurzen Zeit eine Einreisegenehmigung (es waren nur noch 2 oder 3 Tage Zeit) und/oder ein Ticket hinbekommen hätte, denn so ein Ticket kostet keine 3 Euro... (in diesem Sinne viel Spass beim "ich fliege selbst hin und geh an seinen Grab" - stell es mir direkt bildlich vor wie du nicht einmal 50 Schritte heran kommst und dumm aus der Wäsche schaust...)

Davon einmal abgesehen, dass die Flüge grossteils ausgebucht waren, oder die kosten für ein Flug (wohl aus diesem Grund) auf einmal das zigfache kosteten...
          Ach davon weisst du nix? Tja erst mal intensiv still lesen und dann vielleicht mal in die Tasten greifen... wäre ne Idee, oder?

Da brauch ich mir wirklich ned die Frage stellen, wer informiert ist und wer nicht - denn ich kann behaupten dass ich Eine derjenigen bin, die diese Zeit mitgemacht hat, ebenso wie ich damals anbot (würde ich ein Bändchen gewinnen) das an Jenen abzugeben, welcher den Kranz überreichen möchte...

Alo versuch dich jetzt ned rauszureden - das hier in dem entsprechenden Thread schwarz auf weiss zu lesen...

Das du auf den Rest nicht antworten willst, konnte ich mir irgendwie denken und das ich mir die drei Euro sparen kann - meine Lunge wird es dir danken

Halte also am besten selbst den Ball flach! Wieso fliegst du eigentlich nicht nach L.A.?
          Das ich nicht selbst hinfliege mag daran liegen, dass mein Nachname weder Hilton noch Rockefäller ist, auch daran, dass ich den Wunsch der Familie Jackson respektiere... ich nicht zu den fanatischen Fans gehöre, welche unbedingt am Grab stehen müssen um ihn die letzte Ehre zu erweisen... dies tue ich ganz tief in meinem Herzen...

Kommentar

Schade das es immer zum Streit ausarten muss.
            @Nefsche danke für deinen Beitrag.

@Marion ein Danke an euch allen die diese Aktion ermöglicht haben und es so weit vorrangebracht habt. Es ist eine wunderschöne Idee und bin sehr froh darüber das ich mitgemacht habe. Man freut sich auch später noch über Blumen. Jetzt wird noch genug auf Michaels Grab liegen. Irgentwann verblühen sie auch mal und freut man sich wenn wieder neue dazu kommen. Alles mit einenmal ist doch viel zu viel So habe ich es bei meiner Mutti gemacht.

Für alle die noch kein Pay Pall haben es ist ganz einfach eins zu eröffnen. Man muß nur die Schritte dort befolgen.

Kommentar

Hier hat keiner mehr oder weniger harsch geantwortet als Du vorgelegt hast, das nun einmal vorweg. Lies Dir bitte Dein Posting nochmal durch und denke mal darueber nach, ob Du das noch einmal so abschicken wuerdest. Du verlangst Respekt von uns, die anderer Meinung sind als Du, aber vorgelegt hast Du nicht sehr viel davon.

Und so langsam habe ich das Gefuehl, das die Leute die gegen etwas sind, der Meinung sind, ihre Meinung sei mehr Wert als die derer, die sich fuer etwas einsetzen.

Wir hatten keine Zeit diesen Trauerkranz vorher zu planen - es war mir aus der Situation heraus ein Beduerfnis das zu starten.

Es war sehr schwer das hier alles in die Reihe zu bekommen - und alle Menschen um Michael herum, also sein Umfeld, sind wirklich schwerer zu erreichen als Frau Merkel in Berlin.

Wir mussten nun auch immer wieder auf diverse Aenderungen reagieren und dabei noch viele organisatorische Dinge beruecksichtigen. Ich habe immer auf die Dinge reagiert die mich erreicht haben. Und zuletzt haben mich viele verzweifelte E-Mails erreicht...

Ich weiss nicht warum Du immer auf der Ausstellung in Kinos herumreitest. Das macht keinen Sinn fuer mich, wenn Du stiller Mitleser warst, dann muesstest Du auch gelesen haben um welches Kino es sich handelt und Deine Einwuerfe warum die Schleife nicht in deutschen Kinos ausgestellt werden oder in anderen Laendern, die haettest Du nicht stellen brauchen, wenn Du wirklich gelesen und nicht nur Ueberflogen haettest.

Das Kino um das es hier geht, ist das Kino welches sich inmitten des O2 Domes in London befindet. Der Platz an dem Michaels letzte Konzerte stattfinden sollten und der Platz an dem er seine letzte Pressekonferenz abhielt.

Ich habe damals noch in dieser Stadt gewohnt....und es hat mich mehr als nuer beruehrt mit diesem Mann an dem gleichen Ort zu sein.

Haltet mich fuer egoistisch, aber fuer mich gab es keinen besseren Ort diese Trauerschleife anderen Menschen zu zeigen und sie aufzufordern mitzumachen als die O2 Arena in London. Ich selber werde waehrend der Ausstellung der Schleife dort sein und es wird sehr, sehr schwer fuer mich sein. Als ich beim letzten Mal dort war, da hat Michael noch gelebt und ist ueber den Boden dort gelaufen....

Und darum habe ich mich dafuer entschieden alles zu versuchen um den Fans dort, an dieser Stelle, unsere Schleife zugaenglich zu machen.

Und es hat mich sehr traurig gestimmt was Du gschrieben hast ueber die Fans dort - kein Fan, egal wo auf der Welt, ist besser oder schlechter als der andere.

Ich wuerde gerne mal dei E-mail hier einstellen die ich von einer Englaenderin bekam - sie hat die deutschen Fans als die treuesten Fans von Michael bezeichnet - ich habe sowas noch von keinem deutschen Fan gehoert. Im Gegenteil, ich habe langsam den Eindruck, das es einige total wurmt, das es moeglich sein koennte, das am Ende mehr Englaender als Deutsche auf der Schleife stehen koennten...

Dabei ist das so unwichtig, selbst wenn nun nur 50 Leute nachtraeglich zusammenkommen, hat sich fuer diese Leute es sich denn nicht gelohnt?

Bitte denke einmal darueber nach, ob Du es wirklich alles so gemeint hast wie Du es geschrieben hast. Ich bin nach ein bisschen Bedenkzeit eher erschrocken als sauer darueber.

Warum ist es so schwer die Entscheidung der Mehrheit zu akzeptieren. Und die Fans, die das alles nun ganz schlimm finden, warum haben die nicht dagegen gestimmt und sich mit anderen ausgetauscht?

Lasst uns diese Aktion zu einem Ende fuehren, und uns dabei die Haende reichen und nicht gegenseitig zerfleischen. Ich einfach mal alle darum.

Es tut mir leid, wenn ich mich im Eifer des Gefechtes auch im Ton vergriffen habe, das sollte ich nicht. Aber ich bin auch nur einMensch, und versuche mein Bestes zu geben. Ich habe Herz und Seele in diese Aktion gelegt, aus dankbarkeit und tiefer Trauer um einen Menschen, den ich nic persoenlich gekannt habe, der mir aber die Augen geoeffnet hat.

Kommentar

ich nicht zu den fanatischen Fans gehöre, welche unbedingt am Grab stehen müssen um ihn die letzte Ehre zu erweisen... dies tue ich ganz tief in meinem Herzen...
                Ich werde es tun,in ein oder zwei Jahren.Bin aber weder fanatisch noch mißachte ich den Wunsch der Familie,denn es ist mir kein Wunsch bekannt,daß niemand mehr den Friedhof betreten darf ,außer der Familie.Und sollte man zum Grab dürfen,wird das ja nur mit dem Einverständnis der Familie sein und dann handele ich auch nicht gegen ihren Willen.Habe das ja auch schon im F.L. Threat geschrieben.Deswegen nur jetzt als kurze Antwort,weil ich mich nicht so gerne als fanatisch bezeichnen lasse !!

Kommentar

@mayata

Das hast Du sehr nett geschrieben und ich hoffe im Stillen, dass 'This is it' es auch so sieht.

LG Salome

Kommentar

Auch wenn ich mich bisher nicht dazu geäußert habe, aber ich gebe mayata Recht und kann nur sagen, dass wir stolz auf euch sind und stolz sind, an dieser Aktion beteiligt zu sein. Bitte belasst es doch dabei, ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Diese Aktion ist wunderschön und Michael hätte nicht gewollt, dass ihr darüber streitet. Ich bin davon überzeugt, dass er über diese Aktion total gerührt wäre und während dieser Worte, muss ich schon wieder ein paar Tränchen vergießen. Bitte streitet euch nicht weiter und hebt euch die Kraft für den weiteren Weg auf.

LG, Dana

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                      Ich werde es tun,in ein oder zwei Jahren.Bin aber weder fanatisch noch mißachte ich den Wunsch der Familie,denn es ist mir kein Wunsch bekannt,daß niemand mehr den Friedhof betreten darf ,außer der Familie.Und sollte man zum Grab dürfen,wird das ja nur mit dem Einverständnis der Familie sein und dann handele ich auch nicht gegen ihren Willen.Habe das ja auch schon im F.L. Threat geschrieben.Deswegen nur jetzt als kurze Antwort,weil ich mich nicht so gerne als fanatisch bezeichnen lasse !!
                      Du hast dir damit die Antwort selbst gegeben, wenn ich sage: Dich, oder Andere die es ähnlich sehen habe ich nicht gemeint... Ich rede von denen, die jetzt schon Schlange stehen... ja fast da pennen und nicht akzeptieren, dass in der nahen Zeit Michael nur seinen Kindern und seiner Familie "gehört"...

Kommentar

@ mayata

mir ist vollkommen bewusst, dass du dein ganzes Herzblut in diese Aktion gelegt hast.
                        Ich wollte dich persönlich nie angreifen!
                        Wenn es wie für dich wie ein Angriff auf deine Person ausgesehen hat - tut es mir leid!

Ich hatte einfach nur Fragen und sonst nichts.

Ich wiederhole es gerne, dass ich diese Aktion toll finde und sie gerne unterstützt habe.
                        Ich ergänze gerne, dass ich das ich super finde was du bisher geleistet hast!

@nefsche

damit du nicht suchen musst

Zitat mayata
                        --------------------------------------------------------------------------

Achtung! Wichtiges Update in Sachen Trauerkranz!!

--------------------------------------------------------------------------

Wir haben Kontakt zu einer Producerin von RTL in Los Angeles!! Das bedeutet zum einen, dass jeder der sich an unserer Aktion beteiligt die exclusiv Fotos sowie die Videoaufnahme von der Übergabe bekommt. Das ist somit garantiert!! Wenn wir 1000 Leute zusammen bekommen, dann können wir für einen Fan der nach L. A. fliegt 400 € zu den Reisekosten beisteuern. Selbstverständlich gillt das nur für teilnehmende Fans. Es gillt auf jeden Fall: je mehr Leute teilnehmen, desto warscheinlicher ist es, dass wir jemanden von Euch kostenlos nach Los Angeles schicken können,der für uns den Trauerkranz übergibt.

Die Aktion ist momentan noch open ended. Wie ich erfahren habe wird Michael am Donnerstag zur Neverland Ranch gebracht und am Freitag werden die Fans nochmal die Möglichkeit haben ihn zu sehen. Am Sonntag soll die Trauerfeier im Familienkreis stattfinden. Damit unsere Aktion nicht unter geht und noch mehrere Leute die Gelegenheit haben sich zu beteiligen, denken wir daran die Übergabe eine Woche nach der Trauerfeier stattfinden zu lassen. Der Termin wird aber noch mit der netten Dame von RTL abgesprochen.

Wo steht nun, dass der Kranz zur Beisetzung nach L.A. geflogen werden soll?

Wie gesagt - wer lesen kann, hat Vorteile

Kommentar

Ich möchte mich gerne bei allen bedanken, die für eine Verlängerung gevotet haben, denn nun haben mein Sohn und ich doch noch die Möglichkeit bekommen, bei dieser tollen Aktion mitzumachen, unsere 6 Euro sind bereits überwiesen.
                          Ein liebes Danke natürlich auch an Mayata, Marion & wen auch immer für diese tolle, würdevolle und einzigartige Idee - Danke für Eure Mühe, Euren Einsatz, Eure Zeit und vor allem Euer Herzblut!
                          Ich hoffe, dass nun auch tatsächlich noch viele Fans diese letzte Chance nutzen, um Michael auf diesem Weg die letzte Ehre zu erweisen.

Kommentar

Zitat von Dana Beitrag anzeigen
                            Auch wenn ich mich bisher nicht dazu geäußert habe, aber ich gebe mayata Recht und kann nur sagen, dass wir stolz auf euch sind und stolz sind, an dieser Aktion beteiligt zu sein. Bitte belasst es doch dabei, ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Diese Aktion ist wunderschön und Michael hätte nicht gewollt, dass ihr darüber streitet. Ich bin davon überzeugt, dass er über diese Aktion total gerührt wäre.....Bitte streitet euch nicht weiter und hebt euch die Kraft für den weiteren Weg auf.

LG, Dana
                            Toll geschrieben, sehe es genauso - deshalb:

Kommentar

Bin echt voll geschockt, von der Diskussionen hier, Mensch die Mädels hier geben weiteren Fans die Chance bei dieser tollen Aktion mit zu machen!

Lasst ihnen doch die Energie, die sie für diese Arbeit brauchen noch dafür über!

An alle, die soviel Energie für Negativdiskussionen übrig haben - ruft doch auch eine Aktion ins Leben, setzt eure Energie lieber dafür frei, begeistert mit Positivem!!!!

Danke Mädels, freu mich total auch noch Teil nehmen zu können!

Kommentar

Ich bin Fassungslos

Das ist alles was mir im AUgeblick zu Euch noch einfällt. Ehrlich. Am Anfang hab ich mich echt über diese Aktion gefreut, aber wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, dann solltet ihr Euch wirklich nur mal anhören. Ich greift wirklich absolut jeden an der auch nur ansatzweise eine Eurer Entscheidungen in Zweifel zieht.

Ich muss Euch schon mal Fragen:
                                War es das Wert?

Könnt ihr nach solchen Wortgefechten nach Amerika fliegen, und Michael diesen Kranz noch auf sein Grab legen? Das ist alles wirklich unmöglich wie ihr hier miteinander redet. Ihr solltet Euch alle mal den Mund mit Seife auswaschen... ich muss mich Fremden. Darf man den nicht mal eine Frage oder Kritik anbringen? Ich meine This is it hat doch ein Recht auf ihre Meinung. Und ich bin fassunglos wie hier unzählige auf sie los gehen. Sie ist genauso an diesem Kranz beteiligt wie ich oder Wasser oder Marion oder sonst wer. Ich finde es echt krass, dass Mayata immer schreibt, wenn es Probleme gibt wir können doch darüber reden, und dann will mal einer drüber reden, dann hat sie nichts als Unterstellungen parat und interpretiert buchstäblich Inhalte in Texte die ich bestimmt nicht herauslesen konnte.

This is it hat recht... hier wird ne Frage gestellt und man bekommt keine Antwort sondern wird immer auf das andere Forum verwiesen. Ich hab keinen Bock um das mal ganz deutlich zu sagen mich noch in einem anderen Forum anzumelden nur um diese Diskussion dort nicht nur von 3 sodnern am ende von 100 Verlängerungsanhängern damit beenden zu lassen das man angegiftet wird, Jawohl angegiftet DENN DAS MACHT IHR!!!!!

Beantwortet doch einfach mal die Fragen und Bedenken der Leute auf normale Art und weise.

MEINE FRAGE LAUTET:

(Und die habe ich nun schon 2mal gestellt)

"Ihr wollt doch nicht wirklich diesen Kranz einfach mal im Forest Lawn vor die Tür legen in der Hoffnung das jemand sie reinträgt???" Und kommt bitte nicht wieder mit dem Spruch von dem Thema das im Forrest Lawn sicherheitsleute die Blumen holen und reintragen, den Artikel hab ich selbst gepostet. Aber auf sowas könnt ihr euch NICHT VERLASSEN!!!!!

Bitte beantwortet mir die Frage wie die Kontaktaufnahme so klappt?

Und:

Ich hab nun sogar auch noch eine Meinung zur Schleife im Kino:

Warum hängt ihr eine in der Kirche gesegnete Schleife in diesem Kino auf? Das ist ein Trauergruss von Fans an Michael und damit hat die Welt gar nichts zu tun, denn die interessierte sich nicht für Michael und hat ihn auch nie Unterstützt. Warum stimmen wir nicht mal darüber ab. Mein 3/1000 der Aktion sollte zumindest nicht in einem Kino hängen wo irgendwelche Leute sich dann über unsere Gefühle äußern können. Denn das ist was privates.

Und warum in dieser O2 Arena? Ich meine diese "dumme" Tour hat Michael das leben gekostet, warum sollte man dann die schleife dorthin bringen?

Warum stimmen wir eigentlich darüber nicht mal ab?

Und bitte, bitte Unterstellt mir hier nichts was ich nicht geschrieben habe...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X